Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

******994 Paar
103 Beiträge
Am liebsten String
weil in dem fühle ich mich als hätte ich gar nichts an . Und im Sommer trage ich oft nichts drunter . *ggg* . Ist ein geiles Gefühl.
Ich trag mal Tanga, Hotpants, und auch normale Slips.

Kommt drauf an was ich drüber habe, ob rock, kleid oder hose, aus welchem stoff diese sind und welche Farbe diese haben und wo ich damit hin gehe.
...
eigentlich nur strings, sind am bequemsten und sitzen einfach so wie sie sollen und obendrein siehts gut aus, egal ob mit oder ohne kleidung... *zwinker*
********1986 Frau
362 Beiträge
Also ich trage ausschließlich Strings. Ich finde sie optisch einfach super sexy und sie sind sehr angenehm zu tragen.
Klar, es gibt sicher auch schöne Slips oder Pantys, aber trotzdem greife ich immer automatisch nach Strings. Zusammen mit dem passenden BH oder der passenden Corsage für mich persönlich einfach unschlagbar.
ich trag am liebstens strings und pantys!
sehen einfach am besten aus und passen sich den hosen an...
gibt keine hässlichen abdrücke!
bunny
**********zzhot Frau
8 Beiträge
etwas anderes gibt es nicht
hi
also ich trag meistens nur ganz dünne strings weil ich auf der arbeit meistens enge stoff hosen trage und da sollte man ja keinen abdruck sehen lg

p.s jungs es tut mir leid aber ich bin schon vergeben macht euch nichts draus es gibt noch so viele schöne frauen
Hmm....
also mal Tangas oder Strings oder auch mal Panties.....oder auch mal nix....aber das eher seltener....*gg*
****eb Frau
24 Beiträge
ist doch klar...
ich trage nur Strings...

bei mir ist es sogar soweit, dass wenn ich mal nen shorty anziehe, meine haut gleich gereizt reagiert und das ist jetzt kein Sch...
********nd71 Frau
221 Beiträge
... auch nur String. Da verrutscht wenigstens nix und man merkt kaum, daß man überhaupt was anhat. Und nett ausschaun tuts obendrein *zwinker*
****chi Frau
46 Beiträge
eigentlich nur strings, aber jetzt hab ich sehr enge slips gefunden die tragen sich auch ganz gut.
ich trage sowohl strings als auch panties sehr gerne.
das wichtigste ist, dass sie hübsch aussehen - kaufe nur spitzenunterwäsche - und auch zugleich bequem sind.
Trage am liebsten Pantys. Die sind einfach nur bequem und passen am besten zu meinem Typ!
********ilea Frau
64 Beiträge
Panties - die sind super angenehm zu tragen und machen einen ausverschämt
sexy Hintern!

Strings nur, wenn nix Besseres da ist, oder die Kleidung nach String verlangt. =)
Am liebsten...
trage ich Strings,da die Schlüpfer eh in die Ritze rutschen und da kann ich gleich nen String tragen.Wobei ich auch Pantys gern trage,aber davon habe ich nur sehr wenige.
Entweder...
...Strings oder nichts! *zwinker*
Ich trag am liebsten Tanga oder Stringtanga.
Ich fühle mich einfach wohler damit - keine Ahnung wieso *ggg*
Stringtangas gibt es ja schon in sämtlichen Variationen. Aus Spitze, mit Strass.... Fnde Strings immer noch am besten. Hatte vor kurzem eine Panty an, da fühle ich mich nicht wohl. Jetzt wirds Zeit, dass der Sommer kommt, da trage ich gar kein Höschen*rotwerd*
*lächelt*
.. ich trage gar keine Unterwäsche!! leiselacht
am liebsten...
...trage ich knallenge pants oder strings...
*ja*
Am liebsten Strings. Die sitzen am besten, sind am bequemsten (ich weiß können Männer sich nicht vorstellen) und sehen bei mir am besten aus. Mir wurde auch schon oft gesagt ich hätte den perfekten "String-Arsch". (siehe Profil??...)
Ansonsten mag ich auch gern Pantys.
Oder im Sommer unterm Rock/Kleid einfach gar nichts. Ist so luftig und immer wieder toll, wenn man seinem Partner sagen kann, dass er den ganzen Tag neben einer Frau hergelaufen ist, die nix drunter trägt... *g* Ach ja, Frau sein ist ja so schön!!!
strings
hi zusammen,

ich trage am liebsten strings, die sind bequem, sehen sexy aus, gibt es in allen varianten, machen männer heiß un d überhaupt ein tolles gefühl sexy wäsche zu tragen *g*

@*******ous: dein po ist echt total süß und super für stings geeignet..

lg

anne
Vielen Dank!
Am liebsten...
...mag ich an meinem Popo die Hipster-Pants, weil sie bequem sind und schön aussehen (meine zumindest).

Tangas, also die normalen, zeichnen sich ab, wenn ich eine etwas engere Hose trage, sieht doof aus, find ich!

Bei weißen Hosen, die etwas durchscheinend sind bevorzuge ich es, nichts drunter zu tragen, denn dann sieht man auch nichts *ja*

Strings sind eine Alternative zu meinen geliebten Hipster, aber oftmals nicht sehr angenehm, wegen dem "Arsch-frisst-Hose-Gefühl".

Schmal geschnittene Röcke brauchen auch nichts drunter, weil es sich einfach herrlich anfühlt, grundsätzlich zugänglicher ist und auch keine Abzeichnung verursacht lächel

♥ lichst

das Schnittchen vom anderen Disasterpiece
Ich trage am liebsten Strings .. sind bequem .. fühle mich am wohlsten damit .. aber auch gerne mal ganz ohne *zwinker*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich trage am liebsten gar nichts drunter, aber wenn es sein muss-dann Panties.

LG Die Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.