Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

drunter
drunter entweder einen string im hochsommer
sonst nen panty oder einen durchsichtigen
seht selbst
wenig Stoff
Ich bevorzuge Höschen die meine Freiheit nicht einschränken. Das heist, Stringtangas , Hotpants und alles was bequem ist und gut aussieht. Manchmal ist nichts drunter am bequemsten und maccht Lust auf mehr.
********Baby Paar
4 Beiträge
Hallo,

ich trage am liebsten HotPants ... oder Panties ... wie auch immer *crazy* Ich find sie einfach sehr bequem zum tragen und ausserdem ziemlich sexy *zwinker* Aber sonst trage ich auch Tangas!!
Hauptsächlich Strings, oder sonst normale Tangas. Ab und an aber auch Hipster.
Also ich trage gerne Strings, am liebsten welche die sich weich anfühlen, so einen seidigen oder Satin Touch haben, bin nicht soooo ein Fan von Spitze. Naja und mit schmalen Gummit bzw Riemchen, besonders über den Po. Besonders wenn ich mal einen kurzen rock anhabe. Ich hab so einen Jewel Plug und den trage ich sehr gerne und dann ist auch mal ein analer Quickie mit meinem Schatz möglich ohne großes ausziehen.

Sommer !!! Bittee
****_nw Paar
202 Beiträge
strings!
hi,

meine antwort ist eindeutig strings! ich trage sie am liebsten, weil sich nichts abzeichnet und ich sie bequem finde. ausserdem macht es meinen schatz total heiß *g*

lg
pp75 (w)
*****me9 Paar
19 Beiträge
String
Also ich trage entweder einen String oder nichts drunter. Kommt auf die Hosen/ den Rock an. Richtige Slips trage ich so gut wie nie...

Aber: Jedem das seine *zwinker*

Silke
boa
ich trage auch viel string. aber unter einer hose muss was drunter. das kneift doch oder nicht? die naht muss doch reiben. wolfgelaufen LOL
*********73_ni Frau
186 Beiträge
Trage am liebsten einen String, weil die sexy und bequem sind.
strings oder panties *zwinker*

slips nur dann, wenn halt die roten tage im kalender dran sind ^^
zu hause....
trag ich gerne normale slips....die sind einfach schön bequem....wenn ich unterwegs bin trag ich aber immer tangas...wegen den abzeichnungen in der hose!..oder stings um ihn zu verführen *zwinker*
******_hb Mann
131 Beiträge
gewagte Slips
zwischen Slips - Strings - und gar nichts gibt es noch die offenen Höschen (Ouverts). Sie werden hier gar nicht genannt. Werden sie denn von keiner der Damen getragen?
Wenn doch, bei welcher Gelegenheit?
Sicherlich interessieren sich viele von uns dafür.

bobbby
********cana Paar
137 Beiträge
panties und normale slips. leider gibt es mittlerweile kaum noch normale slips in schönen designs - die sind anscheinend von den panties verdrängt worden.
ich trage am liebsten Strings,sind einfach bequem..und sehen gut aus *ggg*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Laßt mich bitte leben,
aber ich behaupte, daß Strings noch lange nicht bei jeder Frau gut aussehen, sorry!

Außerdem stimmt es nicht, daß sich nichts abzeichnet, ich kann es immer erkennen, wenn ein String unter der Kleidung ist!

Hängt, finde ich, alles auch immer ein wenig vom Alter und der Figur UND der Kleidung ab!

LG Clara
die frage war ja nicht ob es jemandem steht,sondern wer es trägt und warum....muss ja letztendlich jeder selber entscheiden,
LG
denk, denk
ich trag von 1 bis 6 alles mal wieder, oder garnichts....kommt auf den Anlass bzw. die Situation an!!
Im Sommer trage ich so oft wie nur möglich nichts drunter.
Ansonsten Strings (mit richtig dünnem Bändchen, da ich dicke Stofffalten einfach nicht mag) und im Bett meist normale Slips.
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Strings in den Farben rot oder schwarz, manchmal mit Schleifen verziert und um ihn scharf zu machen auch ouvert.
********y_nw Frau
2 Beiträge
Ich trage am liebsten String da fühle ich mich am wohlsten.
bis vor einigen monaten
habe ich nur stringtangas getragen. (w) nun hab ich die vorliebe hotpants oder auch pantys genant zu tragen. sie sehen sexier aus und sind bequemer
**********ist20 Frau
14 Beiträge
Hotpants
Normaler Slip

Tangas find ich auch sehr schön aber wenn ich die trage leide ich andauernd an Blasenentzündung vor allem jetzt im Winter.

gruß Flaschengeist
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallöle
ich trage am liebsten die stringtangas.
warum?
die machen einen schönen popo.

liebe grüsse die sie *hotbum*
Ich bevorzuge mittlerweile Hotpants, weil sie meiner Meinung nach einen schöneren Hintern machen als ein String - der ist eher etwas für absolute Knackpofrauen *snief*
*********Erde Paar
100 Beiträge
Strings
Ich trage ausnahmslos Strings. Zum einen weil ich sie selber schön finde, eher auf schöne Sachen mit Spitze etc. als auf sportlich stehe und zum anderen natürlich weil er es so will.

Und dann gibt es natürlich ab und an auch die ganz ohne Variante unterm Rock. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.