Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2215 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

******r48 Mann
426 Beiträge
Nachts...
lieber ganz ohne. Kommt während der Nacht Lust auf, gehts ohne Hindernisse zur Sache.
*****_bw Mann
51 Beiträge
Frage
In der Umfage steht was trägt sie am liebsten
1. Tanga
5. String Tanga
nun meine Frage was ist den darin der unterschied?
Bitte um antworten
Gruß Flixi
Unterschied
Hi Flixi,
also der Unterscied liegt im Hinterteil der Stzring oder Riostring hat nur ein schmales stück am Hintern oder nur ein schnürchen,
der Tanga ist ungefähr mit 2/3 Pobedeckung und Scmalen Bändchen oder Riemchen im Bereich der Hüfte

Hoffe das hilft dir

LG
stringmen
..
kommt auf das darüber an. aber am liebsten string oder panty

lg lilly
****_w Frau
6 Beiträge
Auch am liebsten Tanga!
Aber nicht diese Strings. Die kann ich gar nicht ab.
Und ich gestehe, auch ab und an mal Liebestöter zu tragen, allerdings auch nur, wenn ich meine Tage habe. Da kann ich die anderen einfach nicht ab *rotwerd*
****_w Frau
6 Beiträge
Auch am liebsten Tanga!
Aber nicht diese Strings. Die kann ich gar nicht ab.
Und ich gestehe, auch ab und an mal Liebestöter zu tragen, allerdings auch nur, wenn ich meine Tage habe. Da kann ich die anderen einfach nicht ab *rotwerd*
*********ie_th Frau
12 Beiträge
ich trage auch fast ausschließlich tangas.
außer, wenn ich meine tage habe, dann finde ich hotpans oder schicke slips angenehmer.
Ich trage nur Strings, ist einfach ein angehmeres Gefühl..........nix zwickt oder zwackt..............ein Hauch vom Nichts halt..........
Bei meinem Po...
...trage ich nur String-Tangas. Habe sogar einen kleinen Sammeltick für String-Tangas von ausschließlich einer speziellen Marke.
immer diese Tangas...
Ich persönlich finde Tangas/Strings nicht wirklich sexy, bis auf eine handvoll ausgewählte Modelle in meiner Sammlung *freu2*
Ansonsten bevorzuge ich französische Höschen, die ein bisschen was hermachen. Da könnte ich mich selber stundenlang vor den Spiegel stellen und gucken, was die doch für nen sexy Körper machen.

Absolutes Getno ist für mich rausguckende Unterwäsche. Find ich hässlich, könnte ich an mir nicht leiden. Wenn ich jemandem mein untendrunter zeigen möchte, mach ich das einfach *lol*

Aber vermutlich bin ich mit so einer Einstellung alleine *roll*
Bevorzugt...
... werden von mir Strings! Hin und wieder mal Hotpants! Jedoch sehr selten!
Bei Strings liegt das Augenmerk auch auf einer bestimmten Marke!

lg
am liebsten strings *achtung* *zwinker*
Ich bevorzuge Strings! *mrgreen*
Aber bitte nicht die 08/15-Modelle *zwinker*
Für mich kommen nur Strings und Panties in Frage. Alles andere geht gar nicht. Strings unter Hosen, weil sich da nichts abzeichnet und Panties mit Spitze bei Röcken, weil die bei mir meist ziemlich kurz sind. Ansonsten auch öfter mal nichts *ggg*

LG
STRING
meistens string, bei dem hintern.... mit was anderem drunter sind die hosen sooo eng *ggg*
wenn überhaupt
dann String
******_by Frau
554 Beiträge
Nur Strings, da es dann keine VPL gibt!
Nur Strings und Pants, weil Sie so schön eng anliegen und alles gut betonen
*********Sioux Frau
645 Beiträge
ich trage nur String Tangas , kneift nix , zwickt nix und es ist einfach vom Slip nichts zu spühren. beim Wäsche waschen wirds natürlich eng ..... wohin mit der Wäscheklammer ? Knoten um die leine ? *lol*
LG hexe
Bevorzugt Strings, aber ein paar andere Modelle hab ich auch.
am Liebsten...
Panties...die machen nen schönen Po... *ggg*
SchönerPo
Hallo na der Po ist aber auch superschön und hübsch,
tragt Ihr beide panties??
Hiho!

String Tangas..

Panties..

Boxershorts *ggg*

Grüssle
Mele
Also ich trage am liebsten Panties, habe aber auch alles in der Höschen-Schublade von Liebes-Töter bis String Tanga!
********lack Frau
192 Beiträge
Strings oder Tangas
Also ich trage am liebsten String oder Tangas, weil sie erstens super bequem sind und zweitens nicht sichtbar unter den hosen, ichmag es nicht wenn sich der rand so abzeichnet. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.