Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

...süssen Po...
...finde ich (m), hat meine süsse auch mit Strimg und Tanga...die ich eigentlich lieber mag... *zwinker* *ggg*
****aeu Paar
336 Beiträge
Hallo
Ich trage am liebsten String Tangas. Am Anfang waren die zwar sehr unbequem aber jetzt finde ich die anderen höschen eher umbequem. lg
schließe mich redmyth an. ich finds total nervig wenn der rand vom slip durch die hose sichtbar ist... also string!
Wechselnd
aber im Moment bin ich total begeistert von Sloggys (Sloggies?). Die sind superbequem, auch unter den engsten Stretchröcken oder -hosen völlig unsichtbar, haben keine Spitzen, die in der Waschmaschine trotz schonendsten Gängen den Geist aufgeben und sind zudem äusserst preiswert. Wenn so ein Teil kaputtgeht, dann sind wenigstens keine 70€ weg.
@Terry_zwo
70 Euro ???, kaufts Du deine Strings in der Apotheke oder beim Juwelier ???,es gibt doch auch süsse mit Spitze in anderen Geschäften und für die Wäsche einen Beutel !!!

lg Stefanie
Teuer
also nichts gegen teure Wäsche aber 70 € boah
kennt ihr den Werbespruch" Strings für nen Euro gibts bei KIK der Textildiscount" und die sind auch sehr schön -Gute Auswahl
Wenn ich denn was trage trag ich hauptsächlich tangas fühle ich mich am wohlsten mit.:)
***mi Frau
133 Beiträge
am liebsten pantys, aber auch string tangas sind okay...
*****_bw Mann
51 Beiträge
Viele von den Frauen tragen am liebsten Strings oder Tangas denke ich nach den beiträgen. Doch tragt ihr das schon immer oder habt ihr in der Teenyzeit was anderes getragen? Oder seit wann tragt ihr welche??

Gruß Flixi
zwei
*string (sexy, leicht)
oder
*panty (macht einen schönen po, bequem [können auch sexy sein] )
Wenn schon was drunter dann einen String, was anderes hab ich gar nicht.
Sehtmal
Aber hallo na klar doch Du hast ja auch ne supergeile Figur und dann Strings also besser kann man es gar nicht machenn
Weiter so
LG Stephan
hab mit 16 angefangen strings zu tragen. weil die sich nicht so abzeichnen und unheimlich bequem sind. hab nur noch ganz wenige andere unterhosen, die ich nur anziehe, wenn ich mal wieder verpeilt habe zeitig zu waschen.
Nur Strings
weil Sie einfach bequem sind.
das kommt ja auch ganz auf den körper drauf an.. was kann man tragen was nicht... die verpackung sollte schon zum anbeißen aussehen und nicht zu billig.. es gibt so tolle unterwäsche da hat man nun wirklich ne menge auswahl... denn nicht immer sieht ein string zum anbeißen aus... *hae*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
es kommt auf die umstände an
mal slip, mal sting...

zum rumgeilen am liebsten string, je knapper um so geiler...
Strings
Allso ein einfacher schlichter und farbiger String sieht bei euch Frauen einfach sexy aus. Klar trägt man diese meistens zum Sport, aber sieht auch sehr sexy aus.
Spitze ist eher dann mal was für feinere Anlässe.
Aber Strings sind und bleiben auch mein Favorit, auch wenn es Frauen gibt die die Meinung vertreten das das bei Männern out ist.
Ich finde ein schöner knackiger muskulöser Kerl und dann ein String das passt.
*******sher Frau
38.813 Beiträge
huiiiiiiiiiiiii äh also schäm

wie sag ich es wenn ich arbeite habe ich eine normales Höschen baumwolle an. auch ne Mieder trage ich dann.
haupsächlich aus Beruflichen gründen.

zu Haus und in freizeit sieht es schon anderes aus da sind es panty's

strings tangas sind nichts für mich *grins*
sie
trägt auch - fast ausschließlich - strings. sind einfach am bequemsten und sehen sexy aus *zwinker*
außerdem zeichnet sich der nicht so unter hosen/ röcken/ kleidern etc ab wie normale unterhosen oder panties...
Seit Jahren nur Strings. Die sind einfach bequemer und schicker, außerdem rutschten bei mir normale Slips früher oder später Richtung Kimme..kein schönes Gefühl. Deshalb seit fast 10 Jahren nur Strings, meine neue Lieblingsmarke: Victoria`s Secret; die sind nicht zu teuer, bequem und schön.

Mela
Seit Jahren nur Strings. Die sind einfach bequemer und schicker, außerdem rutschten bei mir normale Slips früher oder später Richtung Kimme..kein schönes Gefühl. Deshalb seit fast 10 Jahren nur Strings, meine neue Lieblingsmarke: Victoria`s Secret; die sind nicht zu teuer, bequem und schön.

Mela
Strings sind schon toll und angenehm...Panties ab und zu....
ToNi
****ni Paar
96 Beiträge
String Tanga
Ich trage sehr gerne Sport Tanga`s, weil ich mich einfach wohl darin fühle! Zudem trage ich aber auch sehr gerne String Tanga und Panties!*wiegeil* *zwinker* *cool*

LG Ladyblack *fiesgrins* *undwech*
Immer String
Ich trage generell String - ich mag die "knappe" Art der Slips und ich mag auch den Stoff spüren vom Rock oder der Hose - irgendwie ein "gutes Gefühl" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.