Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2214 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zum Thema
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum173
Welche art Slip tragt ihr am liebsten und warum 1 Tanga 2 Panties…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art von Slips tragt ihr gern und warum?:...Teil 2...:

ist das wichtig????
es ist doch eigentlich total egal was drunter ist... kann sich doch jeder selbst überlegen... ganz abgesehen davon, dürfte es wohl schwerer sein einen normalen baumwollschlüpfer zu kaufen als einen string... zumal doch strings als unterwäsche absolut alltäglich sind.... min. 95 % der frauen tragen strings...
Natürlich ist es nicht wichtig, wie alles hier im Forum was diskutiert wird, aber das macht doch ein Forum wie dieses grad spannend, auch mal über die unwichtigen aber sehr schönen Dinge im Leben zu reden.
so war das nicht gemeint...
wir haben gemeint, das sowieso (fast) jede frau strings trägt.....
die frage was tragt ihr drunter ist wie wenn man fragt welche farbe hat das gras bei euch im garten..... da sagt auch jeder grün.....
Okay, vielleicht hab ichs auch verkehrt verstanden

*bussi*
nene
is ja auch kein thema *ggg* *kuss2*
*********y_nw Frau
10 Beiträge
auch
am liebsten strings oder Tangas ,fühl mich einfach mehr Frau drin und macht doch mehr her *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich mag am liebsten pantys in allen ausführungen (sexy, schwarze spitze, sportlich)

*kuss2*
Kommt darauf an, was ich anziehen möchte.
Bei einer tiefer sitzenden Jeans Hippster oder Pantys.
Trage ich Stoffhosen Tanga's damit sich nichts abzeichnet,
aber diese nur zweckdienlich.
Lg Subi
strings
nur strings

lg jazzi
Strings...
only !!! *top* Stefanie
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich trage verschiede Unterhosen... natürlich auch strings, aber auch "normale" von Tchibo z.B.....
am liebsten strings
manchmal - der bequemlichkeit halber - auch enge panties
und wenn sie schön sind, also spitze usw und nicht überdimensional ausfallen auch slips
@tilde1
he...!!!, klasse die von Tchibo haben echt tolle Sachen, finde ich auch Super und dafür bekommst Du eine ... *blume* von mir, hoffe Sie gefällt Dir.

*kuss2* Stefanie
****e1 Frau
273 Beiträge
@steffib
... Das ist aber lieb von dir... *ggg*
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich will hier ja keine Werbung machen, aber die Unterwäsche von Tchibo, ob String, Slip oder Pants, wie auch die Bhs mag ich gerne trqagen. Finde sehen super aus und sind angenehm auf der Haut...
Ich fühle mich eigentlich in allem wohl.... ausser Baumwollunterhosen [b]schrei[/b]

kommt auf die kleidung an... stoffhose mit otpen geht gaaaarnicht... da muss es n tanga sein!"
Kommt drauf an
Also wenn ich zuhause bin trage ich unten meisten nichts

wenn ich weg gehe Party meistens string oder Tanga kommt auf die Jahreszeit an Winter normale Unterwäsche
@passionate
stoffhose mit otpen, was ist das denn ??? *rotwerd*
*roll* Stefanie
na mal ganz ehrlich, am bequemsten ist es doch immer noch ohne!
da baucht man sich keine sorgen machen um irgendwelche sichtbaren abdrücke in stoffhosen oder den tragekomfort!
aber wenn es dann doch zu kalt wird strings/Tangas
@Unique-NB
Bingo !!!

*blume*

*kuss* Stefanie
hey klasse...

kuss zurück
mal so mal so
Auf der Arbeit im Winter normale und warme Unterwäsche.

Im Sommer nur Slips, von schmalen Slips über Tangas bis zu Bändchen mit einem kleinen Dreieck.

Der diesjährige Favorit, kleines Satindreieck, Kettchen für den Schritt und Po, zwei Bindeschlaufen an der Seite.
*rotwerd*
Oder, auch immer wieder ganz gerne, gar nichts drunter.

*rotwerd*

r u. m
Na bei dem Wetter heute natürlich ohne.
Unterschiedlich
Ich trage meistens Tangas, aber auch sehr gerne hübsche und besonders auffallende Slips und ebenso gerne tolle Pantys *hotlady*

Ach ja: Und seit Neustem auch mal Nichts! *fiesgrins*

hehehe
Der Typ Nichts, bietet den angenehmsten Tragekomfort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.