Mir persönlich ist es schon passiert dass ich ein Kompliment gemacht habe (so meinte ich), die Dame gegenüber aber so reagierte als hätte ich sie billig angemacht. Daher wäre ich mal neugierig zu wissen wie die Meinungen der Frauen hier diesbezüglich sind.
der ton und der gesichtsausdruck machst aus.....
weisst du
es is leider so das schöne frauen oft mals zu oft von männern komplimente gesagt bekommen.... und dann fängt es auch an zu nerven weil oft wird es von vielen männern nicht erst gemeind
...weil viele sagen es einfach so....um eben einfach mal den mund aufgemacht zu haben.... [b]gäähn[/b]
und genau so frauen können dann ab und zu bei eim kompliment gereizt reagieren (die erfahrung habe ich letzten öfter bei mir machen müssen
)..... weil oft is es für die frau selbst schwer zu erkennen ob es ernst is oder eben doch wieder nur bla bla bla....
also bei mir is es au schon so krass das wenn ich von jemanden fremdes ein kompliment bekomme....der dann gleich bei mir abgeschrieben is.... weiss au ned aber den jenigen neme ich dann neme erst....
weil ich denke "boa ne ned schon wieder so einer.... bla bla bla und eigendlich nix dahinter"....
also so stadart anmachen/komplimente wie
"wow deine augen und mund...hammer schöön...wie kann man nur so schön sein?!", "na schöne frau....lust was zu trinken"....usw.
kann man glaub kicken....
aber eben so kleine süße "zufällige" komplimente wie das mit dem spiegel is süß....
einfach so beim vorbeigehn....mit eim freundlichen lächeln...es sagen, noch mal anlächeln und wieder gehn... das macht eine frau neugierig...