Ein halber Tipp...
Hier hätte ich einen halben Tipp aus einem anderen Themenbereich zum Thema Dehnen.
Ich beschäftige mich mit asiatischer Kampfkunst. Um hohe Kicks zu erreichen wird viel Zeit auf die Dehnung der Beinmuskulatur verwendet. Als sehr gutes Verfahren hatte mir mein Trainer empfohlen so vorzugehen:
Zuerst die Muskeln locker lassen und in den Spagat gehen, soweit möglich.
Dann die Position beibehalten und die Muskeln für einige Zeit anspannen.
Muskeln entspannen und schon rutscht man wie von alleine ein Stückchen weiter.
Dann die Position beibehalten und die Muskeln wieder einige Zeit anspannen.
Locker lassen und so weiter...
Diese Methode hat bei meinen Beinen sehr gut funktioniert, ohne Schmerzen und mit schnellen Fortschritt.
Also kam mir die Idee, diese Technik auf den Schließmuskel anzuwenden...
Allerdings leider mit eher mäßigem Erfolg. Ich bin auf die folgenden Probleme gestoßen:
1. Es fällt mir noch schwer den Schließmuskel kontrolliert anzuspannen bzw. locker zu lassen.
2. Wenn ich den Muskel anspanne, wird der Plug durch seine konische Form förmlich herausgeschossen. Er müsste aber an Ort und Stelle verbleiben, um einen Trainingseffekt zu erzielen.
3. Um 2. zu überlisten habe ich mir einen aufblasbaren Dildo gekauft, welcher auf ganzer Länge im Durchmesser beliebig größer oder kleiner gemacht werden kann. Dies funktioniert im Prinzip prima, allerdings war die kleinste Größe, die ich finden konnte im leeren Zustand 5 cm dick. Den bekomme ich nur mit großen Umständen hinein, da er im Gegensatz zum Plug nicht konisch geformt ist. Da ist dann meist die Lust weiterzuüben schon weg. Optimal wäre meiner Einschätzung nach wohl ein 2 cm dicker Dildo, welcher aufgeblasen 6 cm erreicht. Den habe ich aber noch nicht gefunden.
Warum ich einen 6 cm Plug benutzen will?
Als ich mir vor langer Zeit einen 4 cm Plug holte, habe ich ihn zum ausprobieren, mit Gleitgel eingerieben und schwupps war er drin.
Also habe ich mir wie Slut_Supreme aus Übermut einen 6 cm Plug gekauft. An dem trainiere ich heute noch...