Er vielleicht, ich aber nicht.
Ich will seine Wünsche erfüllen.
soso...aber das scheint auch ein anderes licht zu werfen
wer will denn nun 6 cm im
haben? er scheinbar nicht, du vielleicht...sein arsch ist es nicht,deiner schon...und wenn du 6 cm schaffen willst warum?...weil DU es willst oder weil Er es will?...willst du es denn WIRKLICH? für dich? ist es für dich tatsächlich das geilste diese 6 cm zu schaffen? für dich?...oder nur für ihn und eigendlich ist es dir quasi scheißegal wieviel cm es sind ,hauptsache er hat seinen spass.... denn dann könnt ich mir auch vorstellen das deine psyche den plug nicht gerade fördert..dann ist es kopfsache,und dein unterbewußtsein lässt dich da auch verkrampfen....und so lange wie du es nicht wirklich von dir aus willst ,wird es auch schwer was werden...ein anlehnbeispiel dazu...
wenn ein raucher nichtraucher werden will,muß er es auch wirklich wollen,nicht nur so lala..oder "ach wird schon"...oder "später irgendwann"...diesen menschen kannst du belatschern,zur hypnose schicken,zaubermittel geben etc....es wird einfach nix..er muß es WIRKLICH von sich aus wollen...geht dieser labile möchtegernnichtraucherwerder dann mal zum arzt der ihm dann sagt:es tut mir leid ihnen das sagen zu müßen,aber wenn sie noch zwei monate weiter rauchen werden sie den dritten monat nicht mehr erleben.... hat dann dieser labilo von einer sekunde auf die andere eine motivation bekommen die er sonst nirgends kriegen würde...der mensch ist immernoch der selbe,aber wieso funktioniert diese rezept so brutal und die anderen eben nicht?alles reine kopfsache....
so kann ich dir dann auch nur sagen,alle cm spielchen die ich mal ausprobiert hatte,und da geht einiges
, wollte auch tatsächlich ICH selber..es war meine reine neugier und probierphase...ich glaube nicht das der wille eines anderen mir da geholfen hätte...aber das ist ein reines persönlich individuelles denken von mir jetzt. keine allgemeingültigkeit,aber es schafft auch mal platz mal über eine sache nachzudenken,mal abzuwägen und sich selbst mal zu fragen,will ICH das wirklich?<---die frage tut nämlich nicht weh und verbraucht auch nicht wirklich viel zeit,da der bauch da ziemlich schnell antwortet...
zur technik hatte ich ja schon was geschrieben,aber der kopf MUß eben auch mitspielen