Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6050 Mitglieder
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8073 Mitglieder
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach267
Sagt mal, macht Ihr das auch, Ihr fahrt auf der Autobahn neben Lkw…
zum Thema
LKW Fahrer verrückt machen, lach Part II91
Da zu diesem Thread bereits 18 fröhliche, unterhaltsame Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol auf der Autobahn

Denken
Die denken erst nach , wenns zu spät ist *idee*
erstens, gab es dieses thema schon mal.
zweitens, finde ich solche gezielten provokationen mehr als verwerflich.
macht es doch auf einem lkw-parkplatz. vor den fahrern.
würde mich mal interessieren, wie schnell ihr dort wieder weg seid.
lg

kvc
der schon kopfaua bekommt, vom ganzen kopfschütteln.
Wie Recht Du Hast
*aetsch* *haumichwech*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

wir möchten nochmal ne Diskussion zum Thema anregen ... 95% sind entsetzt über frivole Spielchen auf der Autobahn ...

Aber wie steht ihr denn zu mancher Werbetafel die in der Stadt plaziert ist - wo eine Eva Herzigova sicher so manchem den Kopf verdrehte ...

Oder die aktuelle H&M Werbung wo Madonna auf einem Plakat recht verführerisch breitbenig auf nem Stuhl sitzt ...

Oder die Werbung von Sloggi wo immer sehr nette Mädels ihren Po zeigen ...

Oder die Werbeplakate von Passionata ... Frau in weißen Dessous ...

Man könnte diese Liste wohl unendlich lange fortführen in einer Zeit wo die Werbung erkannt hat das Sex sells ...

Nu kommt bitte nicht das keine Plakate auf ner Autobahn stehen ... dafür aber in der Stadt wo der Auto/ LKW Fahrer auch schnell in den Gegenverkehr kommen kann oder nen Fußgänger übersieht ...
Von den folgen sicher nicht weniger extrem wenn jemand sich davon ablenken lässt.

Wir denken das ein denkendes Paar auf einer Autobahn bei einem kurzen frivolen Kick sicher nicht gefährlicher ist als manche Werbung am Straßenrand ...
@***dy: wovon ihr euch alles ablenken lässt... *schock*

Sowas kann uns nicht passieren... wir können uns gerade auf´s Simmsen und Telefonieren und dass uns der BigMac in der anderen Hand nicht runterfällt konzentrieren... wann soll man da noch aus dem Fenster gucken.

Wir denken, den LKW-Fahrern muss man sicherlich erstmal mit nem Stock gegen die Tür hauen, damit die nach 72h NonStop-Lenkphase erstmal wieder wach werden.
Hallo
wir sind hier im Joy Club schon vergessen ?
Wo bleibt eure Toleranz ?
Mögen wir hier moralisch diskutieren oder geht es um den erotischen Kick?
Der ist zweifellos hier im JC angebracht. Also ich meine wenn die LKW Fahrer
mal nach unten links sehen und gucken auf ein Frauenbein oder mehr dauert das 2 Sek dann ist das Bein weg, weil er kommt nicht nach 40to ist sehr schlecht im beschleunigen. Wetten der Fahrere hatte 2 Sek Spaß und Ihr bekommt die fröhliche Lichthupe! *keinproblem* *keinproblem*

Grüße aus dem frivolen Sauerland

Heute wieder mit Schnee
*******rina Paar
2.856 Beiträge
nach erneuten persönlichen angriffen ....
.... von "traumpaar1993" werden wir doch noch einmal hier schreiben, auch wenn wir uns gar nicht rechtfertigen müssten, da wir eine solche "aktion" noch gar nicht gemacht haben. oder entnehmt ihr aus einem unserer texte eine passage, die einen erfahrungsbericht unsererseits liefert *frage* *roll*
ein solcher würde dann mit z.b. "als wir neulich an der A? ...." beginnen.

ausser der bemerkung mit dem dildo (war übrigens nicht unsere eigene idee, sondern die aus einem erfahrungsbericht von einem paar in einem anderen forum) könnt ihr uns doch wohl keinen vorwurf machen.

bitte formuliert eure meinungen in angemessener form und nicht beleidigend.

wer uns jetzt nicht glaubt und denkt, die wollen sich doch nur aus der schußlinie retten, der kennt uns nicht .... *nixweiss*

einen lieben gruß an alle hier,

chicacarina
*******rina Paar
2.856 Beiträge
nachtrag:
wenn es mitglieder hier gibt, die auf solche ausflüge stehen, dann werdet ihr sie auch mit beschimpfungen nicht aufhalten können. die neugierde oder der kick sind bestimmt größer ......... *sorry*, aber das ist so.

lg, chicacarina
@chicacarina
Dazu mal spontan meinen Beifall. Wir gehen davon aus, dass hier jeder mindestens 18 Jahre alt ist und im Großen und Ganzen weiß, was er tut.

Mir (m) gefällt die Form, in der manche Kritiker ihr Missfallen bekunden, auch nicht.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Hi

das mit den heftigen Kritiken ist doch in der toleranten Swingerszene normal.

Unserer Meinung nach gibt es kaum was intoleranteres als diese "Szene".

Meist reicht die Toleranz genau bis an die Grenze wo man sich selbst befindet - sobald jemand etwas anders sieht kommt der große Aufschrei - pervers - nicht normal - oder gar verrückt - Spinner sind dann Begriffe die schnell benutzt werden ...

Jaja - wir gehen soweit zu sagen das viele aus der Swingerszene bessere Kleingärtner sind ...
Nein - es geht gegen niemanden in diesen Thread - das ist unsere allgemeine Meinung zum Thema *zwinker*
@Kandy_nrw
Genau das ist der Punkt, der einen leider davon abhält, eine Frage im Forum zu stellen. Beim Durchlesen vieler Beiträge stößt man auf die unmöglichsten Wendungen, die ein Thema nehmen kann. Nehmen wir das Thema Parkplatzsex. Jemand möchte wissen, wie er sich das vorstellen darf und Leute ergehen sich Seitenweise in Kontaktwünsche und Fragen nach Örtlichkeiten...

Dann gibts da noch die "kritischen" Themen wie dieses. Da trent sich Spreu von Weizen dann gänzlich und man darf sich schon mal beschimpfen lassen, wenn man einfach nur seine Meinung sagt.

Gern hätten wir auf Grund von Erlebnissen etwas zum Thema mit südländischen Männern in Clubs geschrieben. Wer den Thread verfolgt hat, kann nachvollziehen, dass wir es uns nicht trauten, einen kritischen Satz zu formulieren. Wir sind weder rechtsradikal noch ausländerfeindlich, aber sachliche Kritik muss erlaubt sein. Und genau das ist hier anscheinend zum einen unüblich - es wird oft gleich beschimpft- oder unerwünscht- man wird auch beschimpft.

Fazit: Mit der Toleranz der toleranten Swingerszene ist es wirklich nicht weit her.
Heikele Sache
Also, ich (männlich) finde die Idee auch nicht so klasse. Es mag ja sehr reizvoll sein was ich auch verstehe *cool* ! Aber bedenkt wirklich mal was da alles passieren kann. Man hört es fast Täglich in den Newes "Fahrer tot" .

Ich bin selber im Rettungsdienst, und da sieht man so einige unschöne Sachen *snief* ! Also, lasst es besser bleiben, weil wenn doch was passiert ist es zu spät.

Liebe Grüße
Und so sieht das dann aus!!!
nach erneuten persönlichen angriffen ....

sowas finde ich gelinde gesagt ne riesen grosse sauerei.
dieses ist ein forum, wo jederman seine meinung schreiben kann und darf.
aber bitte nicht beleidigend werden.
lg

kvc
der so was gar nicht mag. auch nicht per cm.
**S Paar
4.219 Beiträge
Also mal ehrlich - wenn man die "kritiker" hier liest, meint man, dass jeder Tote im Strassenverkehr auf das Konto von irgendwelchen frivol fahrenden Leuten geht.
Aber das ist nicht so... ganz unabhängig davon, ob es "vernünftig" ist oder nicht sowas zu machen.

Den Kick, finde ich auch, kann man sich durchaus auch auf einem Parkplatz, oder bei der nächtlichen Fahrt durch die Fussgängerzone holen - aber wie schon gesagt wurde, in den seltensten Fällen wird überhaupt ein Brummifahrer überhaupt was merken, zumal auf der Autobahn.

Da macht sowas an der roten Ampel schon viel mehr Spass *zwinker*

Kurz und knapp - egal wie schräge Ideen irgendjemand hat, man kann es trotz allem nüchtern und objektiv kritisieren und nicht gleich die gute Kinderstube (okok sofern vorhanden) über Bord werfen.

Chris (m von C_S)
@c_s
Das habe ich auch nicht geagt das jeder Tote durch sowas zu beklagen ist. ich wollte das ganze nur mal veranschaulichen *foto* wie sowas enden "kann" aber nicht muss.

Da gebe ich euch vollkommen recht das das nicht so ist *top*
**S Paar
4.219 Beiträge
@verspieltespaar
Ich meinte auch nicht euren Beitrag im speziellen, sondern eher den allgemeinen Tenor - und das finde ich eben absolut nicht gut.

Wie gesagt, die Aktion auf der Autobahn selber ist durchaus in Frage zu stellen, aber das wie sollte schon eine Rolle spielen - angemessen zu reagieren scheint wohl so manchem schwerzufallen.

Um konstruktiv zu bleiben: Sowas kann man an der Ampel machen, denn wenn einer bei grün dann stehenbleibt, kann ned wirklich was passieren *g*
@c_s
Genau das finde ich auch.

Super Einstellung *genau*
....
juhu, wir sind auf die sachliche Ebene zurückgekehrt.

Wer, wie ich (m), Bilder von Überwachungskameras über Autobahnen gesehen hat, weiß, dass die Brummifahrer keine lüsternen Damen in vorbeifahrenden Fahrzeugen brauchen, um sich abzulenken und in den Straßengraben zu donnern. Mich würde mal eine Statistik interessieren, wie hoch der Prozentsatz der dadurch verursachten Verkehrsunfälle wirklich ist.

Unabhängig davon halte ich es aber für nicht weniger riskant und plädiere auch eher dafür, derartige Aktivitäten auf Parkplätze zu verlegen *baeh*
**S Paar
4.219 Beiträge
juhu, wir sind auf die sachliche Ebene zurückgekehrt.

Da wollen wir doch dann auch schön bleiben *g* Da diskutiert es sich doch gleich viel angenehmer *g*

Kann Dir da nur zustimmen, was die Ablenkungen mancher Brummifahrer angeht - von Kreuzworträtsel lösen über die Lektüre von Büchern bis hin zur eigenen Befriedigung kann man da so ziemlich alles sehen *snief*

Aber das soll ja nicht das Thema sein *g*

Ich werd das auf jeden Fall mit meiner Süssen die Tage mal machen, dass sie an der Ampel mal das Röckchen lupfen darf - oder obenrum auspacken.
Bin mal gespannt, wie da die Reaktionen sind....
Parkplätze, wo man sowas machen könnte kenn ich zugegebenermassen hier in der Ecke keine *g*
@C_S
oh, Parkplätze gibt es da einige. Je nachdem, wie weiit innerhalb Bawüs ihr zu fahren bereit wärt, gibt es welche, da habt ihr sicher Zuschauer und Mitmacher.

Schreibt mich doch mal an, falls ihr wollt.

LG Micha
Ich frag mich immer...
...wie kommt man auf solche Ideen?
Ich persönlich finde es gefährlich für die die Reizen, für den Gereizten und für ganz unbeteiligte.
Es hat ( jedem Unkenrufen zu trotz) nichts mit Prüderie zu tun, sondern mit Verantwortung für sich selbst und andere!

Vor wenigen Wochen hörte ich in den Nachrichten, dass sich zwei LKW-Fahrer, ein Elefantenrennen lieferten.
Der eine wurde sauer auf den anderen und sie fuheren beide rechts ran um das handfest aus zu diskutieren.
Leider war es dunkel und ein 67 jähriger Rentner führ auf und verunglückte tödlich.
Sowas passiert meiner Meinung nach viel zu häufig.
Also wer frivol auf der Autobahn unterwegs ist, der ist meiner Meinung nach entweder zu leichtsinnig um sich da Gedanken drüber zu machen, oder zu skrupellos weil der Kick mehr zählt als ein Menschenleben....
Scheiße ist es so oder so!
Zuckerpuppe
beleidigend sollte es nicht sein
das wollten wir nicht *rotwerd* sorry
*letzteswort*
*********9333 Frau
242 Beiträge
Verstehe die ganze aufregung....
gar nicht!!!!

Es muß doch möglich sein, seine Meihnung zu sagen !
Habe mir die ganzen Seiten durch gelesen, und so wie ich es sehe :Hat nur jeder seine Meinung hier zum Thema gesagt!

Und auf der Autobahn, wird doch sehr schnell gefahren !

Und wenn ein LW Fahrer es sehen sollte, (Das eine Frau einen kurzen Rock oder offne Bluse an hat), dann sieht er es höchsten 1 bis 2 sek.

Es sei denn man steht im Stau *g*

Es war ja nur eine frage von denn beiden !

Und fragen sind dazu da, um sie zu stellen Oder?

Der eine hat diese Meinung darüber und der andere diese!

So sollte es doch auch sein !

Also in diesem Sinne, allen hier noch ein sehr schönes Wochenende *g*
Verstehe die Aufregung auch nicht, ob da ein Mädel nackt auf dem Beifahrersitz hockt oder einfach nur gut aussieht, hingesehen wird so oder so, allerdings bleibt der Blick wirklich nur Sekunden.
Hab mich auch schon nackt im Auto bewundern lassen, macht schon nen riesen Spass.
*********9333 Frau
242 Beiträge
traumpaar1993 .....
warum Entschuldigit ihr euch ? *hae*

Habt doch nur eure Meinung zum Thema gesgat!!!!!

Und das ist doch gut so, jeder hat seine Meinung, und so sollte es auch sein, oder??? *g*

Wenn jeder der gleichen Meinung wäre, dann gebe es doch nichts zu Diskutieren, oder?

Im diesem Sinne, wünsche ich allen eine gute und schöne Woche!!!!

Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.