Freundin ist ein Sexmuffel
Hallo,meine Freundin und ich sind ein sehr attraktives Paar. Wir verstehen uns eigentlich in allen Dingen blendend. Außerdem sind wir bereits eine Ewigkeit zusammen. Wir sind beide Mitte Zwanzig. Trotzdem bin ich unzufrieden, denn SEX ist nicht gerade Ihr Hobby. Wir machen es ca. einmal in 1-2 Monaten. Der Akt ist schön, allerdings ist es das Standardprogramm. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass Sie es eher wegen mir macht. Ich Vorspiel verwöhne ich sie oftmals Oral; angefangen mit Küsse an den Schenkeln. Danach geht es langsam hoch bis zu anderen Stellen, die ich dann ausführlich lecke, wie es sich eine Frau wünscht. Es macht ihr sicherlich Spaß, leider ist sie aber noch nie auf die Idee gekommen mich ORAL zu verwöhnen. Desweiteren würde ich so gerne meine sexuellen Phantasien analog wie in den meisten von Euren Profilen, ausleben. Doch leider kann man nicht darüber mit ihr reden, was ich sehr schade finde, da ich meine Jugend und meine Potenz gerne ausleben würde. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit seinem Partner gemacht? Was soll ich tun? Ich werde sie trotzdem bis ans Ende der Welt lieben!