sehr bekanntes thema
ich kenne es aber andersherum
ich bin ja nun mal ein mann...naja sagen wir mal männlichen geschlechts
und ich bin von natur aus sehr lustvoll.
Ich hatte dann eine beziehung mit einer frau die ebenfalls sehr lustvoll war.
Nun möchte ich mich nicht als den liebhaber schlechthin dastellen aber ich habe ihr den ersten orgasmus in ihrem leben beschert.
Oh wenn ich daran denke... sie hat mich schon sehr meine grenzen geführt... und ich habees genoßen..es war absolut geil.
aber.... ich habe sie auf den geschmack gebracht. sie wollte imme und immer wieder.... nicht 3 oder 4 mal am tag aber dafür täglich.
JA.. gut und schön.... aber es ging nur um sie.... immer das selbe... ich kam zwar nicht zu kurz..sie hat mich auch verwöhnt aber das ziel war ihr orgasmus.
und dann ging es los.... egal wann sie aus dem bad kam, ich sah den lüsternden blick..egal was ich sagte..sie bezog es auf sex.... sie kaufte sich wäsche... und forderte es immer heraus... und jemehr sie forderte um so mehr zog ich mich zurück.
ich musste plötzlich länger arbeiten, hatte viel zu tun, war öfters unterwegs und und und...und doch lag ich kaum im bett und schon wieder war das thema aktuell.
Ich fühlte mich irgnedwie benutzt. ich sprach sie darauf an, versuchte es zu erklären und bat einfach mal einwenig ruhe einkehren zu lassen.
das ging dann auch...2 tage gut, dann kam sie wiieder an.
was ich damit sagen will ist ganz einfach..jemehr das thema aktuell ist, je mehr man davon beherrscht wird um so weniger hat man lust darauf.
lasst euch zeit, sprech das thema nicht an, in keinster weise, lass sie im kopf zur ruhe kommen.
sonst ist es wie bei mir..und ich bin mann..
... es vergeht einem alles... kein kuscheln mehr eil man angst hat es geht gleich wieder los, oder oder oder...jede berührung wird ihr sagen..er will nur sex.
zeige ihr das sie eine frau ist, verwöhne sie mit anedern dingen, mach keinen druck und keinen stress. einfach warten..die zeit wird bringen.
lg crossroad
der wie immer viel durcheinander schreibt