wenn ich also verheiratet bin und alles prima läuft, hat es was mit Weiterbildung zu tun, sich hier im Forum zu tummeln und läufts eben einfach nicht so in der Beziehung, wird das ganze gleich als anrüchig hingestellt Confused . Nur weil ich bisweilen nicht mit meiner Situation klar komme, bin ich kein Sittenstrolch oder Perverser, der mit runtergelassener Hose durchs Internet jagt.
So direkt wurde es zwar nicht gesagt, aber ich höre es so heraus.
Nein das hat er auch nicht gesagt, was ich als Frau aber verwerflich finde ist z.B. die Aussage von dir:
Wenn mir ein Mädel begegnen würde, die mir den Kopf verdreht, dann könnte ich aber auch für nichts garantieren ...
Frag dich doch mal ernsthaft ob dir an deiner Beziehung noch was liegt oder ob du das was du als Gemeinsamkeiten siehst nicht einfach Bequemlichkeit ist ?
Ich selbst war auch mal in einer solchen Situation. Ich konnte nicht mit meinem Ex-Mann er hat mich sexuell absolut nicht erreicht seine Vorstellungen und meine haben sich im Laufe der Zeit völlig aneinander vorbei entwickelt. Mehr als zwei drei Mal im Monat war nicht drin. Er hat mir zwar immer erklärt das er mich so sehr liebt und ohne mich nicht sein kann usw....
Dann hat er angefangen hinter meinem Rücken alles flach zu legen das groß, blond, vollbusig und willig war. Denn das wollte er angeblich "immer schon" ... wie sich das mit der großen Liebe vereinbaren lies habe ich nie heraus gefunden. Als ich dahinter kam meinte er nur, es wäre ja alles meine Schuld usw.
Dann kam der Tag an dem ich mich von ihm getrennt habe. Nein kein Wort des Bedauerns seinerseits, auch keine Sprüche von wegen ich wäre ja seine große Liebe, das hatte er mir am Tag vorher noch mehrfach gesagt. Nein, was kam waren Sprüche wie: Und wer kocht jetzt für mich? Und wer macht meine Wäsche ? Ich könne ihn doch nicht allein lassen, der Haushalt liegt ihm nicht ... da wußte ich dann das er eine Putze braucht und keine Frau, die habe ich ihm dann auch empfohlen....
So und wenn ich jetzt dein Posting lese von wegen der Mädels, dann erinnert mich das an ganz genau diese Situation. Im Endeffekt hast du in deinem Kopf schon den Seitensprung geplant mit der Ausrede, ich bekomme ja zu Hause nicht was ich brauche also kann ich mir das ja auch woanders holen, sie will ja eh nicht also tut es ihr auch nicht weh.
Über kurz oder lang wird das auch passieren, denn rausschwitzen kannst du es dir ja auch nicht.
Pervers ist das auf keinen Fall, Menschen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse. Das weiß mein Mann auch. Selbst wenn alles wirklich prima läuft wie bei uns, für neue Dinge sind wir immer offen. Und wirholen uns auch gerne Anregungen, denn alles kann Mann/Frau ja nicht kennen. Aber wir tun es gemeinsam und ohne Heimlichkeiten voreinander und ohne dem Hintergedanken, da könnte ja auch eine heimliche Nebenbeiaffäre dabei raus kommen. Wir waren ohne JC glücklich und wir haben JC auch nicht "gebraucht" aber es macht uns Spaß uns Anregungen zu holen und uns mit anderen auszutauschen.
Du hast dich hier allein angemeldet und wenn ich mir dein Profil ansehe was du an Vorlieben angegeben hast, kann ich mir gut vorstellen das es schwierig ist eine Frau zu finden die das alles auch mag. Geben wird es sie sicherlich.
Es wäre aber ehrlicher deiner Freundin gegenüber, die Beziehung zu beenden und dann auf die Suche zu gehen. Du suchst hier eine Frau für eine Beziehung und hast eine zu Hause....
Das finde ich nun wirklich ekelhaft - sie glauben zu lassen, alles ist supi, hinter ihrem Rücken zu suchen und ihr dann eiskalt das Messer in den Rücken zu knallen wenn du gefunden hast was du suchst.
Das gilt auch für alle anderen "Singles" die sich auf die Art und Weise ein paar nette Stunden suchen und den/die Partner/in so hintergehen.
Wenn die Beziehung nicht klappt, dann muß ich halt so ehrlich sein und das zugeben und sie beenden. Den Partner so zu verletzen finde ich das allerletze.
Desi