Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin kann nach dem ersten Orgasmus nicht mehr!68
Werte Community, ich bin mit meiner freundin nun 3 monate zusammen!
zum Thema
Betrogen... und das von der GUTEN Freundin103
Wer hat das schon erlebt.? Ich war in einer Beziehung und nun ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin ist ein Sexmuffel

@Gnöömsche
Aber hallo weise ich die drauf hin!

Du guck mal - laß uns mal kurz afhören!

DU HAST DA (!) WAS !

Das ist ja ...ein...Beseneisen!

Wie kam jenes denn DORT hin???

Das muss da WEG!

Haha :)))
meine Partnerin...
...würde mich auf drauf hinweisen - wenns nicht so aussieht, wies sein soll - da ist sie durchaus eigen!

S (mit S:)
Ich muss sagen, dass Reden in einem Gewissen Stadium einfach nichts bringt. Gefragt ist Geduld, Geduld, Geduld. Willst du diese aufbringen?

P.s.: Mit Geduld meine ich nicht nur einfach Warten, sondern viele der kleinen Dinge, die schon meine Vorredner aufgeführt haben.
*********l_bw Mann
10 Beiträge
Endlich ein Thema für mich ...
... bei uns läuft es leider im Schlafzimmer auch nur mäßig.
Wir sind seit 8 Jahren zusammen und ich hatte sie eigentlich als kleinen Sexteufel kennen gelernt. Im Laufe der ersten zwei Jahre stellte sich dann raus, dass es nur ein "Trick" war, um mich zu bekommen. Nun habe ich prinzipiell nichts gegen eine kleine List, um an den ersehnten Menschen zu gelangen, aber so ist mein Sexleben nun mehr als unerfüllt.
In jedem anderen Bereich des Lebens harmonieren wir sehr zusammen und ergänzen uns gut. Es liegt sicherlich auch nicht daran, dass ich nicht mehr aufmerksam wäre – eher im Gegenteil und mein Rumgeschmuse nervt sie bisweilen total. Wenn ich abgespannt von Arbeit komme, dann will ich mit ein paar Streicheleinheiten entspannen und da rede ich noch nicht mal von Sex; einfach spüren, dass jemand für einen da ist!

Leider kann ich auch meine sex. Phantasien nicht mal im Ansatz ausleben. Wenn ich wenigstens einmal in drei Wochen so richtig die Sau *ggg* rauslassen könnte, wäre alles kein Problem. Da habe ich nun eine Frau an meiner Seite, die bezaubernd aussieht und ich kann meine Leidenschaft nicht an »die Frau« bringen.

Aber was ist der Rat? Beendet man eine Beziehung, in der man eigentlich glücklich ist, nur wegen sexueller Inkompatibilität? Schließlich wird man ja auch älter und da spielt das doch eh keine Rolle mehr ... oder?
Oder sucht man sich eine kleine F**kfreundin für den inneren Ausgleich, was ja aber auch nicht koscher ist ...

Ach, ich bin ziemlich ratlos ...

Ich beneide die vielen Paare hier im Forum, wo alles zu stimmen scheint.
Dabei hätte ich es auch verdient, rundum glücklich zu sein!

LG
Ich beneide die vielen Paare hier im Forum, wo alles zu stimmen scheint.
DAS halte ich für ein Gerücht.

Das mit dem Tricksen nicht... gestalte dein Leben und lass dich nicht länger verarschen. *zwinker* Die anderen genauso..

Manche Antwort wirst du, wie alle Anderen dort finden:
Aber Vorsicht schwere Kost! Also nur dort lesen wenn ihr es ernst meint und nicht nur jammern wolltet.

Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|
@dirty_soul
du hast den nagel auf den kopf getroffen.
und genau meine situation beschrieben.
danke!
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@dirty_soul
Beendet man eine Beziehung, in der man eigentlich glücklich ist, nur wegen sexueller Inkompatibilität? Schließlich wird man ja auch älter und da spielt das doch eh keine Rolle mehr ... oder?

Hallo Dirty,

in deinem Profil steht du bist jetzt 34. Also auch nicht mehr der volle TEENIE. Meinst du das ernst mit dem Alter.

• JE OLLER JE DOLLER -

ist ehr die Devise. Mit zunehmendem Alter scheut man sich immer weniger ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Wenn ich meine Wünsche jetzt nicht äußere, dann bin ich... , ohne die Erfüllung.

Leider ist's auch mit nem Seitensprung nicht getan. *alarm* Wenn du eine kennenlernst, die solo ist und Sex mit dir hat, ist der Hintergedanke evtl. auch: "Ich will mir noch einen schnappen, bevor es zu spät ist".

Nimm dir viel Zeit und lese den Thread den dir der LUSTBAER empfohlen hat.

Und wenn ich viel Zeit sage, dann meine ich vieeeeeel Zeit.


LG aficionados *cool*
*********l_bw Mann
10 Beiträge
@ aficionados
... schön, ernst genommen zu werden. Danke für die Antwort.

Im Alter weniger verklemmt zu sein, ist das Eine, aber auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen (Zucker, Herz, Prostata - was es so alles gibt) nicht mehr aktiv sein können, ist das Andere.
Aber ich will nicht schwarz malen. Noch ist alles bestens.

Sich ausleben können bedarf in einer Partnerschaft meistens Beider, es sei denn, ich wäre ein Narzis, dann würde mir ein großer Spiegel reichen *lol*
Da bei meinem Mädel das Bedürfnis nach Nähe, Verführen oder Verführt werden nur sehr mäßig vorhanden ist und mit der Gewohnheit wohl auch immer mehr sinkt, gibts hier wohl kein Ausweg. Sie praktiziert mehr die platonische Liebe – lange Spaziergänge und so. Leider wird aus aufgebauter Romantik nie eine heiße Nacht ...

Es geht hier auch nicht um fehlende Liebe - die Menschen zeigen auf unterschiedliche Weise ihre Zuneigung für einander. Ich weiß, dass sie zerbrechen würde, wenn ich mich davon mache und ich selbst will diesen Schritt auch nicht gehen - sie kocht doch so gut *baeh* (aber ich dachte immer, Essen ist der Sex im Alter!)

... kein Plan ...
Wenn mir ein Mädel begegnen würde, die mir den Kopf verdreht, dann könnte ich aber auch für nichts garantieren ...


@ Lustbaer

... gestalte Dein Leben ...

Wer hat schon so viel Freiheiten, dass er das kann. Ich habe einen Job, der mir meinen Alltag diktiert! Aber ich verstehe, was Du meinst.

LG
...nur wegen sexueller Inkompatibilität? Schließlich wird man ja auch älter und da spielt das doch eh keine Rolle mehr ... oder?
Das halte ich für einen Mythos, dass im Alter die Sexualität keine Rolle mehr spielt. Das mag bei vielen so sein, aber mir sind da die (wenigen) Ausnahmen lieber als Orienterungsbeispiel, die auch mit 60+ noch ihre Erotik geniessen.

Erwin
@ lustbaer !
jup - viele sind genau deshalb hier - weils zu Hause NICHT so läuft.

Natürlic nicht alle - aber sicherlich die Mehrheit...

S *g*
@Gnoomeltinsche
-> war nicht so wirklich enst gemeint!

*zwinker*

S:)
@Gnoomeltinsche
-> war nicht so wirklich enst gemeint!

*zwinker*

S:)
*******ptun Paar
883 Beiträge
*Unterschreib*
jup - viele sind genau deshalb hier - weils zu Hause NICHT so läuft.

Das würde ich mit unterschreiben, wenn du es auf die verheirateten Soloherren/-damen beziehst. Wenn in meiner Beziehung alles in Ordnung ist brauche ich mich nicht (heimlich) in so einem Forum anmelden sondern kann mit meinem Partner auch offen darüber reden.

Bei den meisten hier angemeldeten Paaren unterstelle ich größtenteils, daß es sich um eine intakte Beziehung handelt. Da geht es viel mehr darum seinen Horizont zu erweitern bzw. etwas neues auszuprobieren oder sich einfach nur Anregungen zu holen, da mit es auch in Zukunft so bleibt.
*********l_bw Mann
10 Beiträge
@ Desi_Neptun ...
... wenn ich also verheiratet bin und alles prima läuft, hat es was mit Weiterbildung zu tun, sich hier im Forum zu tummeln und läufts eben einfach nicht so in der Beziehung, wird das ganze gleich als anrüchig hingestellt *hae* . Nur weil ich bisweilen nicht mit meiner Situation klar komme, bin ich kein Sittenstrolch oder Perverser, der mit runtergelassener Hose durchs Internet jagt.
So direkt wurde es zwar nicht gesagt, aber ich höre es so heraus.

trotzdem LG *zwinker*
*******ptun Paar
883 Beiträge
wenn ich also verheiratet bin und alles prima läuft, hat es was mit Weiterbildung zu tun, sich hier im Forum zu tummeln und läufts eben einfach nicht so in der Beziehung, wird das ganze gleich als anrüchig hingestellt Confused . Nur weil ich bisweilen nicht mit meiner Situation klar komme, bin ich kein Sittenstrolch oder Perverser, der mit runtergelassener Hose durchs Internet jagt.
So direkt wurde es zwar nicht gesagt, aber ich höre es so heraus.

Nein das hat er auch nicht gesagt, was ich als Frau aber verwerflich finde ist z.B. die Aussage von dir:
Wenn mir ein Mädel begegnen würde, die mir den Kopf verdreht, dann könnte ich aber auch für nichts garantieren ...

Frag dich doch mal ernsthaft ob dir an deiner Beziehung noch was liegt oder ob du das was du als Gemeinsamkeiten siehst nicht einfach Bequemlichkeit ist ?

Ich selbst war auch mal in einer solchen Situation. Ich konnte nicht mit meinem Ex-Mann er hat mich sexuell absolut nicht erreicht seine Vorstellungen und meine haben sich im Laufe der Zeit völlig aneinander vorbei entwickelt. Mehr als zwei drei Mal im Monat war nicht drin. Er hat mir zwar immer erklärt das er mich so sehr liebt und ohne mich nicht sein kann usw....

Dann hat er angefangen hinter meinem Rücken alles flach zu legen das groß, blond, vollbusig und willig war. Denn das wollte er angeblich "immer schon" ... wie sich das mit der großen Liebe vereinbaren lies habe ich nie heraus gefunden. Als ich dahinter kam meinte er nur, es wäre ja alles meine Schuld usw.

Dann kam der Tag an dem ich mich von ihm getrennt habe. Nein kein Wort des Bedauerns seinerseits, auch keine Sprüche von wegen ich wäre ja seine große Liebe, das hatte er mir am Tag vorher noch mehrfach gesagt. Nein, was kam waren Sprüche wie: Und wer kocht jetzt für mich? Und wer macht meine Wäsche ? Ich könne ihn doch nicht allein lassen, der Haushalt liegt ihm nicht ... da wußte ich dann das er eine Putze braucht und keine Frau, die habe ich ihm dann auch empfohlen....

So und wenn ich jetzt dein Posting lese von wegen der Mädels, dann erinnert mich das an ganz genau diese Situation. Im Endeffekt hast du in deinem Kopf schon den Seitensprung geplant mit der Ausrede, ich bekomme ja zu Hause nicht was ich brauche also kann ich mir das ja auch woanders holen, sie will ja eh nicht also tut es ihr auch nicht weh.
Über kurz oder lang wird das auch passieren, denn rausschwitzen kannst du es dir ja auch nicht.


Pervers ist das auf keinen Fall, Menschen haben halt unterschiedliche Bedürfnisse. Das weiß mein Mann auch. Selbst wenn alles wirklich prima läuft wie bei uns, für neue Dinge sind wir immer offen. Und wirholen uns auch gerne Anregungen, denn alles kann Mann/Frau ja nicht kennen. Aber wir tun es gemeinsam und ohne Heimlichkeiten voreinander und ohne dem Hintergedanken, da könnte ja auch eine heimliche Nebenbeiaffäre dabei raus kommen. Wir waren ohne JC glücklich und wir haben JC auch nicht "gebraucht" aber es macht uns Spaß uns Anregungen zu holen und uns mit anderen auszutauschen.

Du hast dich hier allein angemeldet und wenn ich mir dein Profil ansehe was du an Vorlieben angegeben hast, kann ich mir gut vorstellen das es schwierig ist eine Frau zu finden die das alles auch mag. Geben wird es sie sicherlich.

Es wäre aber ehrlicher deiner Freundin gegenüber, die Beziehung zu beenden und dann auf die Suche zu gehen. Du suchst hier eine Frau für eine Beziehung und hast eine zu Hause....
Das finde ich nun wirklich ekelhaft - sie glauben zu lassen, alles ist supi, hinter ihrem Rücken zu suchen und ihr dann eiskalt das Messer in den Rücken zu knallen wenn du gefunden hast was du suchst.
Das gilt auch für alle anderen "Singles" die sich auf die Art und Weise ein paar nette Stunden suchen und den/die Partner/in so hintergehen.

Wenn die Beziehung nicht klappt, dann muß ich halt so ehrlich sein und das zugeben und sie beenden. Den Partner so zu verletzen finde ich das allerletze.

Desi
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@Desi_Neptun
*spassbremse*

Es ist immer leichter sich auf eine neue Arbeitsstelle zu bewerben, wenn man in Arbeit ist. Wenn im Lebenslauf steht: "Erwerbslos" hat man weniger Chancen.
Das gilt leider auch für Beziehungen. Wenn ich mal abends ausgehe um mich vom Alltag zu erholen und ich hab nen Ring am Finger gibt es deutlich mehr Interesse. Warum etliche Frauen so sind, dass sie mehr Interesse an einem verheirateten Mann haben, kannst du mir ja vielleicht sagen.

LG aficionados *cool*

Der mehrere Jahre in einer Szenekneipe als Barkeeper gearbeitet hat.

PS: Ich bin meiner Frau treu, auch wenn ich eindeutige Angebote bekomme.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wenn dir deine Freundin wichtig ist,wovon ich nach deinem Anfangsposting ausgehe,wirst du nicht umhin kommen sie konkret darauf anzusprechen woran es liegt das sie selbst so selten Lust auf Sex hat bzw. sie zu fragen wie gut sie den Sex zwischen euch beiden findet.
Und anhand ihrer Antwort mußt du deine weiteren Schritte überdenken und abwägen!
Mlg Marty
Hallo,
Bei uns ist es ähnlich!Ich (W) habe auch nicht richtig lust auf Sex obwohl es sehr schön ist mit meinem Freund.Bei mir liegt es viel am Streß da wir vor kurzer Zeit Eltern geworden sind.Ich kümmer mich vorwiegend allein um unseren schatz.Ich bin viel müde weil ein Baby viel arbeit macht.mein Freund versteht es nicht wenn ich wirklich ko bin und einfach nur schlafen will.
Wenn er mich nicht immer drängen würde er will sex und so weiter und mich einfach mal verwöhnen würde ohne vorher zu sagen das er heut abend sex will wäre es viel schöner.Oder einfach mal raus gehen etwas unternehmen und spontan sex miteinander haben wäre echt schön.Denn auf kommando macht es wirklich keinen Spass.
*******ptun Paar
883 Beiträge
@ dirty_soul
... wenn ich also verheiratet bin und alles prima läuft, hat es was mit Weiterbildung zu tun, sich hier im Forum zu tummeln und läufts eben einfach nicht so in der Beziehung, wird das ganze gleich als anrüchig hingestellt Confused . Nur weil ich bisweilen nicht mit meiner Situation klar komme, bin ich kein Sittenstrolch oder Perverser, der mit runtergelassener Hose durchs Internet jagt.
So direkt wurde es zwar nicht gesagt, aber ich höre es so heraus.

Weil der Beitrag auf den du dich beziehst von mir (Neptun) war, möchte ich dir auch direkt antworten.

Ich möchtedas hier weiß Gott nicht jedem Solomann/-frau unterstellen. Deshalb hieß das Zitat auch "viele" und ich sprach explezit von Verheirateten. Singlemänner/-frauen habe ich bewußt ausgeklammert.

Insbesondere kann ja niemand abstreiten, wenn er sich die Postings und anschließend die Profile solcher Leute mal genauer ansieht, daß es bei einer Masse der o.g. Personen doch wohl so ist.

Wie soll ich mir sonst erklären, daß man einerseits von geilen Erlebnissen oder aber auch Problemen mit dem Partner/Partnerin schreibt und dann als Einzelperson angemeldet ist (sehr oft ohne wissen des Partners) und darin eine Frau /Paar für Flirt und Date und Abenteuer und was weiß ich noch alles sucht. In meinen Augen wollen solche Damen und Herren fremdgehen, um die Sache doch einmal beim Namen zu nennen.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich mit meinem Posting ausdrücken.
ich finde es bedenklich,
so viele leute über einen kamm zu scheren. wer von sich selbst behauptet, er wäre vor versuchungen gefeit, wie sie lustbaer angedeutet hat, scheint ja schon ein übermensch sein.
und nur weil jemand seine empfindungen "herzhaft" oder "deftig" ausdrückt, sollte man trotzdem vorsichtig mit schnellen verurteilungen sein.

so wie in heterosexuellen partnerschaften allgemein scheint es auch hier der intergeschlechtlichen kommunikation zum opfer gefallen zu sein: gegenseitiges verstehen.

wenn ich als "sender" meine botschaft an die frau ("empfänger") bringen will, muß ich auf mich ihre "empfangsfrequenz" einstellen. gelingt mir das nicht, kann ich senden was ich will - sie wird nichts verstehen.
da ich unterstelle, das sie (die "empfängerin") daran interessiert ist mich zu verstehen (jedenfalls sagt sie das immer!), erwarte ich aber auch das sie nicht nur passiv verharrt sondern ihrerseits meine "sendefrequenz" sucht und sich gegebenenfalls darauf einstellt.
wer das häufiger praktiziert, wird auch irgendwann in der lage sein zwischen den zeilen zu lesen!!
ob das auch bei den paaren immer klappt, die im jc ab und zu durch leuchtende zufriedenheit oder geballten moralsinn zu fesseln wissen entzieht sich gottseidank meiner kenntnis.

wer der meinung ist, das auf einen vermeintlich groben klotz ein grober keil gehört muß sich jedenfalls nicht wundern, wenn ihm/ihr irgendwann die freundschaft oder die partnerschaft zersplittert um die ohren fliegt!

dieser thread ist viel zu interessant und wichtig, um in mit wiedergekäuten vorurteilen zu füttern. *roll*
********a_by Paar
21 Beiträge
keine Erfahrung
Vielleicht hat sie ja keine Erfahrung und weißt einfach nicht... oder sie denkt vielleicht, dass du es nicht magst. Du musst einfach ihr es sagen, dass du es auch gut findest und wäre es sehr für dich auch geil, wenn sie dir auch oral verwöhnen würde. Du schreibst, dass ihr gut einander vertseht, dann würde es kein Problem geben... Vor allem, wenn du mit ihr ewig bleibst, dann denke ich, dass du es sagen solltest, was dir stört oder mit was unzufrieden bist. Sonst wird dies alles einmal für dich zu viel... Ich denke, reden ist besser, obwohl man sagt, dass manchmal das Schweigen ist gut, aber nicht in deinem Fall... Viel Glück! *pimper*
hallo...
...deine freundin soll wohl eine große gabe haben...gedankenlesen??? woher soll sie denn um himmels willen wissen, auf was du stehst? warum gehst du davon aus, dass es ihr gefällt? ...der hinweis das ihr euch 1-2 mal im monat näher kommt, läßt nicht gerade darauf schließen.
mein tip...versuchs mal mit liebevoller kommunikation *ggg*
*********l_bw Mann
10 Beiträge
@ bunch
ICH DANKE DIR - DU HAST MIR VIEL ARBEIT ERSPART!
Mich nerven diese ständigen selbstgerechten Mutmaßungen, die meist nur in stumpfen Schuldzuweisungen enden.

Was unsere Kom. angeht - ich erwähnte bereits, dass wir uns in jeder anderen Lebenslage hervorragend ergänzen! Und es ist gibt im Leben mehr als genug Situationen, in denen man immer wieder aufs neue Toleranz und all die anderen positiven Eigenschaften zeigen muss, die eine Beziehung aufrecht erhalten.

Ich will das mit der wenigen körperlichen Liebe mal anders beschreiben:

es gibt, große und kleine Menschen, dünne und dicke, blonde und rothaarige und es gibt Menschen mit mehr oder weniger ausgeprägtem Verlangen nach allen möglichen Dingen – so z. B. auch auf SEX.

Und mit diesem Wissen kann man jetzt wieder zum Ausgangsthema zurückkehren.

Es erübrigen sich alle weiteren Diskussionen über fehlende Kom. oder zu wenig Verständnis durch mich oder andere Dinge, die auf meine Unzulänglichkeit zurückführen sollen. Ich schätze mich als so objektiv ein, dass ich eigene Fehler schon längst erkannt hätte.

Mann kann einen Menschen nicht verbiegen oder umerziehen und ein natürliches Verlangen nach Sex ist vorhanden oder auch nicht.

@ TigerPuma
sie kennt meine Wünsche sehr gut und auch liebevolle Hinweise darauf machen Sie nur wütend, weil sie damit nichts anfangen kann ...
mal was persönlich-allgemeines
tja, mag euch auch mal schnell was zu dem Thema sagen, kann dir wahrscheinlich damit aber nicht weiterhelfen (befürchte ich).
In meiner letzten Beziehung war ich auch der Sexmuffel, wenn man es denn so sagen will... (wobei ich gerne viel mehr Sex gehabt hätte..)

Nun das kann wohl viele Gründe haben: sexuelle Inkompatibilität ist eine davon, sicher, aber diese muss nicht von vorne herein bestehen, kann sich auch entwickeln... wenn andere Probleme auftauchen, oder überhaupt weil es eine feste Bindung gibt... Ich bin, was das angeht, super froh, keine feste Beziehung momentan zu haben, denn so kann ich viel freier, gelöster an diese nette Spielerei herangehen. Ich nehme meine Sexpartner nicht ganz so ernst (*grins frech*), gehe aber auf sie und ihre Bedürfnisse ein, und teile meine Bedürfnisse mit... das war in einer festen Beziehung immer schwieriger... zu viele Gefühle, Rücksicht und falls mein gegenüber jetzt eine Vorliebe meinerseits nicht teilt, ok, abhaken, bei einem festen Partner ist das unangenhemer... finde ich...
Allerdings hätte ich mir sehr gewünscht all die Dinge, die ich so ausprobieren mag, die ich reizvoll finde und gerne höre, mehr mit dem zu teilen, den ich liebte... kann also alle anderen super gut verstehen, die Sex mit dem Liebsten/der Liebsten am allerschönsten finden und sich eben "leidenschaftlichen, von beiden als Vollendung empfundenen, heißen, süßen sex" wünschen und das häufiger als 1 Mal im Monat.
ok-höre erst mal hier auf... könnte zu dem Thema wohl stundenlang reden...
kann einige Gründe haben..
jazzi: sicherlich gibt es mehrere Gründe..

1) Alltagsstress - durch viel Arbeit ect. kann ein Grund sein

2) Pille - kann denke ich auch ein Grund sein

3) bei mir war es eine Zeit lang der Grund das ich verdrängte Bedürfnisse hatte die mir nicht bewusst waren. Und erst seitdem wir darauf gekommen sind, darüber ausgiebig gesprochen haben und unsere Partnerschaft etwas gelockert haben - haben wir wieder ein sehr ausgefülltes Sexleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.