Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2110 Mitglieder
zum Thema
25 Jahre - noch nie eine Beziehung! |Teil 2|80
Und schon gehts hier weiter mit der Ausgangfrage Hallo, ich bin 25…
zum Thema
Beziehung beenden wegen Sexentzug?255
Bin froh eine Site gefunden zu haben wo sehr offen über alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung

geh nicht in nen puff
das hat nicht für mich zumindest nichts weil beim ersten mal sollten zumindest gefühle dabei sein ich war auch kein junger hüpfer mehr als ich das erste mal sex hatte

irgendwan platzt der kragen und es lauft von ganz alleine

lieben gruß und viel glück
****ip Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
Zitat:
PS: Und immer schön gute Laune und Partystimmung verbreiten. Selbstmitleid und Schwäche sind out

...damit hat er schon recht. Mr. Negativo kommt nicht so gut an.

Ach mich kotzt dieses ständige gute Laune getue sowas von an! Man kann sich in dieser scheiß Spaßgesellschaft nicht mal einen nachdenklichen Augenblick gönnen, denn schon ist man weg vom Fenster und wird nicht mehr beachtet.
Zu Grundschulzeiten war ich mal der Klassenclown und hatte alle Mitschüler auf meiner Seite (und eine verzweifelte Lehrerin). Ich war wohl der einzige Junge damals der auch auf die Mädchengeburtstage eingeladen wurde (man siehe Frauen sprechen sogar vor der Geschlechtsreife auf solches Verhalten an). Irgendwann hatte ich aber einfach aufgehört den Clown zu spielen. Ich bin heute eher nachdenklich und manchmal etwas melancholisch. Man sagt mir zwar trotzdem Humor nach aber ich hab keine Ausdauer mehr im Spaß machen. Mir ist zwar klar dass sich daran was ändern muss aber irgendwie ist es nicht fair, dass ich so eigenlich nicht sein darf in dieser Gesellschaft. Es wird einfach nicht akzeptiert, wenn auch nicht offen, aber der Ausschluß von der Fortpflanzung ist schon ne klare Botschaft.
Ich teile deine Gedanken. - Das ist echt erstaunlich. Wir müssen irgendwie Seelenverwandt sein. Das Problem rührt irgendwie vom Charakter her. In vielen Dingen, finde ich mich bei dir wieder. Das ist irgendwie wie sein eigenes Ich aus einer anderen Dimension zu treffen.
Oder die Erfahrung ist so verbindend.

PS: Es ist vorallem auch sehr schade, das noch keine Frau deinen Wert erkannt hat. Ich glaube du bist ein wirklich guter Mensch - und die können unerträglich viel Leid auf sich nehmen. Obwohl sie explodieren müßten, haben sie sich weiter unter kontrolle. Du bist ein sehr starker Mensch.
******_by Mann
59 Beiträge
Das geht runter wie Öl *lol*

München ist auch für mich sehr weit weg. Und 333€ plus Hotel und Fahrt ist auch nicht gerade wehnig. Wenn ich das Geld hätte würde ich das sofort machen.

Ich denke was jetzt hilfreich währe, währe die Definition wie jemand ist, der viele Frauen abbekommt. Dann hat man ein Ziel zu dem man sich hin entwickeln kann. Habt ihr mal in den Ratgeber geschaut was da zu Flirt steht? Dadurch bin ich nämlich auf diesen Beitrag gestossen:

Die Kunst des Flirtens oder ...

Oder googlet einfach mal nach "Phillip von Senftleben".
Da kann man (ich auch) einiges Lernen, wie Frauen ticken bzw. worauf sie ansprechen. Schon die Tipps die er auf seiner Internetseite gibt sind für Leute mit unserem Erfahrungsstand Gold wert.
Selius
...ich mal wieder...

wie jemand ist, der viele Frauen abbekommt.

Ich denke, es bringt nix, wie jemand anders werden zu wollen. Wichtig ist, dass man aus sich herauskommt, d.h. die Fähigkeit entwickelt, das was man ist nach außen zu transportieren. Letztlich ist das sicherlich auch die Erfolgsbasis der "Frauentypen". Sie wirken einigermaßen selbstbewußt, sagen "Hey mädel, schau mal her, das kannste haben. Willst Du?" - Oder so ähnlich. Das wirkt auf den ersten Blick. Wenn Frauen dabei merken, dass das, was präsentiert wird, nur "Angeberei", d.h. gefaked ist, macht sich der Mann natürlich lächerlich, wirkt nicht attraktiv.

Dabei muss die Vorgehensweise gar nicht aggressiv sein. Auch ruhige Typen sind für Frauen interessant, je nach Frau vielleicht sogar noch mehr (es gibt auch schüchterne Frauen...). Aber es muss möglich sein sie kennenzulernen.

Wenn ich in einem Flirtgespräch statt "Wie wär's?!" ein "Ach das wird ja sowieso nicht's!" transportiert bekomme, weil der Mann resigniert hat bzw. von sich und der Frauenwelt nichts hält, dann ist mir das schlichtweg zu blöd. Fürchterlich unattraktiv. Als Flirtende möchte ich vor die Wahl gestellt werden, ob das was der Mann ist und kann, für mich für eine Beziehung ausreicht (so kann man "der Funke überspringt" auch ausdrücken...). Und das möchte ich herausfinden können, letztlich wird jeder Mann daraufhin abgecheckt. Ich denke, das ist andersrum nicht anders. Je nach Kennenlernsituation mehr oder weniger.

Vorsicht, ich betreibe mal etwas Küchenphilosophie:
Es heißt ja so schön: Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel...

Da gehört dazu, dass beide Größen stimmen, es bringt also nichts, sich fertig zu machen, wenn man eine Abfuhr bekommt, dann passte der Deckel nicht.

Wichtig ist, dass man seine eigene Topfgröße (d.h. seine Qualitäten) kennt. Niemand geht in den Laden und sagt: Ich suche einen Deckel für meinen Topf, ich hab aber keine Ahnung, wie der Topf aussieht: Durchmesser, Material, Farbe für welchen Herd geeignet....

Und man muss wissen, was für einen Deckel man will. Lieber den Glasdeckel, damit man beim Kochen des Gemüses hineinschauen kann - oder passt das vielleicht nicht zur Optik des Topfes? Lass ich den vielleicht sowieso wieder fallen und suche deshalb etwas "unkaputtbares" aus Gusseisen?

Bine
****ius Mann
35 Beiträge
Naja
@*******nsex:

Du sprichst, als sucht hier jeder die Frau für's Leben und danach ;). Ok das tut wohl jeder. Nur hier denk ich mal geht es vielmehr darum einfach auch mal die Hörner abstoßen zu "dürfen" / "können". Dafür muß es nicht gleich DIE eine sein, einfach eine die Verständnis hat und mit der man neue Erfahrungen macht. Ein Abenteuer, so verstehe ich das...

@****ip:

Das ist auch schon x-fach thematisiert worden. Soweit ich das überblicke, halten Frauen von melancholischen, nachdenklichen und kritischen Menschen schon sehr viel....allerdings maximal als bester Freund/Kumpel. Das scheint wohl in der Natur zu liegen das sie mehr auf die lustigen, draufgängerischeren und wilderen stehen. Erklären kann ich das auch nicht, sorry, aber es ist ein unleugbarer Fakt. Mir begegnet das sowohl hier als auch draussen in freier Wildbahn *cool*
Tharius
ja, da hast Du recht... ist mir so gar nicht aufgefallen... dann nehm ich das mit dem Deckelchen zurück, der Anfang meines letzten Posts hat doch aber was weniger festgelegtes, oder seh ich das falsch? *frage*

Bine
******_by Mann
59 Beiträge
@ bienchensex
Mir geht es auch nicht darum zu sein wie jemand anderes. Sondern die Qualitäten zu Analysieren um sie wenn sie auf sich zu übertragen.
Ich möchte keine Kupie von jemandem sein. Ich möchte von Menschen lernen mich selbst weiter zu entwickeln.

@ Tharius
In diesem Thread geht es darum tips für das Leben ausserhalb vom JC zu bekommen. Das es hier nur um Abenteuer geht ist denk ich mal jedem klar. Dennoch sollte man von vorneherein nicht festgelegt sein falls es doch anders kommt.
*******_sn Frau
56 Beiträge
Naja, am Ende gehts doch um die Liebe, oder?
Ist das nicht wichtiger als Sex oder Abenteuer? Wir alle sehnen uns doch nach Liebe und Geborgenheit. Sex ist eine wunderschöne Sache, verstehet mich nicht falsch, doch ist da nicht noch mehr, tieferes?

Ich finde, es sehr schön, dass die Herren, die hier schreiben auch nicht einem One- Night- Stand anstreben. Und wer sagt denn, dass nicht die Frau, die die erste wird, gleich die Richtige ist?
Ich kenne auch jemanden, bei dem alle dachten, er bleibe Junggeselle und nun lebt er mit Freundin und Kind zusammen...
mit fünfundzwanzig kann ich mir einfach nicht vorstellen! aber vielleicht wenigstens mit sich selbst, oder?
@Bunyip
Hallo Bunyip,

na wie schauts? Das muß auch ich fragen. es ist ja schon einige Zeit her, daß Du diesen Beitrag gestartet hast. Und Du hast hier viele gute Tips bekommen.

Wie ist denn nun deren praktische Anwendung verlaufen?
Ich reise lieber viel und versuche unter Leute zu gehen. Das ist meine Flirtschule

Dann erzähl doch mal!

Also ich hoffe nicht, dass meine erste die letzte wird. Dann plagt mich ja ein leben lang der Mangel an Vergleichsmöglichkeiten.
Da hast Du dir ja ne Menge vorgenommen, Grund genug, mal langsam aktiv zu werden. (Doch abgesehen davon: Die besten Vergleichsmöglichkeiten hast Du immer noch in einer langjährigen Dauerpartnerschaft.)

Stattdessen theoretisierst und jammerst Du hier nach wie vor rum. Sorry, aber ich glaube kaum, daß Du mit dieser Negativ-Haltung irgendeine Frau beeindrucken wirst.

Hast Du Dich mal mit meinen Buchtipps befaßt? Dann wäre Dir vielleicht schon klar geworden, daß Du hier das Musterbeispiel eines klassischen "DFL" (=DurchschnittlichFrustrierterLoser) abgibst.

Ich will ja nicht sagen "Hoffnungsloser Fall", aber etwas enttäuscht bin ich schon!

Tschüß
weserjunge

****ip Mann
115 Beiträge
Themenersteller 
@weserjunge
träum ich oder nennst du mich hier Loser?

Schau mal lieber was du hier für ein Bild abgibst. Du beleidigst, dein Urteil schwankt jeden Tag und dazu machst du noch penetrant Werbung für beschissene Bücher, die du wahrscheinlich selber geschrieben hast und am Verkauf mitverdienst.
**********_8011 Frau
101 Beiträge
Ich kenne jemanden, der das gleiche durchgemacht hat, wie Du jetzt.

Er war 25 und noch nie Sex - weil keine Freundin gefunden. Er wollte aber auch nicht einfach so mit "irgendjemandem" schlafen (was dafür spricht, das er sich selbst was wert ist). Ich glaube er war sehr frustriert deshalb. Wahrscheinlich hatte er auch schon zahlreiche Zurückweisungen erfahren müssen. Es schien hoffnungslos!

Ist es aber nicht!

Bitte sei nicht traurig über Deine Situation. Nutze diese Zeit, um Dir Wissen anzueignen *zwinker* das hat der o. g. Mann auch getan. Und es sollte ihm nicht zum Nachteil sein. Heute - zwei Jahre später - hat er eine feste Freundin und man munkelt, da geht es wirklich heiß her ...

Vertrau mir!

Adorabelle *blume*
****ius Mann
35 Beiträge
@Selius
Na klar! Keine Frage, man sollte immer offen sein. Falls mein Post diesbezüglich mißverständlich war, ich denke einfach die Chance gleich beim ersten mal DIE EINE/EN zu treffen ist in der heutigen Zeit sehr selten. Aber Glückwunsch an alle die die sie/ihn auf anhieb fanden *genau*

Weiß allerdings nicht ob Tipps so das Wahre sind. Oft wird dann an diesen albernen Worten geklammert mit der Hoffnung das es so dann funktionieren muss. Halt dich einfach an die grundlegenden Rollenbilder und sei ganz du selbst. Offen, locker, gut gelaunt, lustig aber nicht verspielt oder kindisch und zeig Selbstbewusstsein.
Sache ist doch nur das glaubhaft zu vermitteln und nicht aufgesetzt zu spielen und erzwingen zu wollen. Alles eine Frage der Übung.....Passt scho! *freu2*

Bin auch wieder auf Suche nach der Richtigen ... *wink*
******_by Mann
59 Beiträge
In diesem Thread geht es nicht darum DIE EINE zu finden sondern überhaupt mal Eine zu finden. Wobei es auch eher ums 'rumkriegen' als ums finden geht.

2 Sachen sind mir in diesem Zusammenhang noch bei mir aufgefallen:
1. Ich bin relativ Egoistisch. Aber bevor das jetzt falsch verstanden wird hier die Erklährung: Ich tendiere dazu in Situationen eher zu nehmen als zu geben. Keine ahnung wie ich es anders ausdrücken kann.

2. Ich werde nicht aktiv, weil ich Probleme habe aus mir heraus zu gehen. Wenn ich Situationen im Kopf durchgehe kann ich mir vorstellen was ich sage und tuhe, aber wenn ich dann vor einer Frau stehe bekomme ich das was ich mir ausgedacht habe nicht umgesetzt.
*******980 Frau
19 Beiträge
selius, das ist leider alles zu durchdacht. sex und liebe sind spontan
******_by Mann
59 Beiträge
Das heisst*frage*
****ius Mann
35 Beiträge
Kopf aus, Spontanität an !
@ Selius
Und genau darum sind Menschen wie Du und ich nicht dafür gemacht Glück zu haben. Entweder bist Du's wert oder Du bist es nicht! Konnte mich gerade erst letzte Woche erneut davon überzeugen lassen.

Und kommt mir jetzt nicht mit dieser Sch... von wegen: "Für jedes Töpfchen gibt's ein Deckelchen!" Ich kann diesen Müll nicht mehr hören!

Gruss
Lord Adeodatus
******_by Mann
59 Beiträge
Das mit der Spontanität ist ein Guter Tip - ich versuche ihn umzusetzen. Danke. Zumal ich eh das Problem habe aus mir herraus zu gehen. Ich hatte auch schon die Gelegenheit das etwas auszuprobieren und ich denke, das das funktionieren kann. Mal sehen wie es läuft wenn Gefühle mit dazu kommen.
Jedenfalls ist es schwierig abzuschätzen, ob eine spontane Aktion positiv oder negativ aufgefasst wird. Wenn man zulange zögert kommt die Aktion eh nicht mehr Spontan und wirkt aufgesetzt. Aber ich schätze mal, das kommt mit der Zeit bzw mit der Übung.
****Boy Mann
32 Beiträge
Hi Selius,

Du sagst es ja selbst: Geh aus Dir heraus auf die Leute zu (eigentlich erstmal egal, ob Männlein oder Weiblein), und Du stellst fest, dass es gar kein Problem ist, schnell und spontan Kontakte zu knüpfen, wenn Du [b]situationsbezogen[/b] agierst. Also nix planen, außer vielleicht erstmal Leute auf einer Party in einer fremden Großstadt kennen lernen, wo Dich definitiv noch Keiner(!) kennt (auch allein hinfahren!). Da setzt Dich niemand unter Zugzwang und es hat auch den Vorteil, dass Du ein unbeschriebenes Blatt vor Dir hast bzw. selbst eins bist (Du bist jetzt der superinteressante Typ aus XY, der gerade einen gesellschaftlichen Feldversuch unternimmt. - Und das ist nicht mal gelogen... ;)). Und Du hast noch einen Vorteil: Nämlich die Sicherheit, dass alles vorbei ist, wenn Du wieder abtauchen willst.
Falls jemand blöd reagiert und Du sicher bist, dass es kein Scherz ist - Egal: Nächste Person, nächste Chance. Dich kennt ja hier eh keiner.

Gezielt nur Frauen ansprechen und herumflirten bis der Arzt kommt, ist nach den ersten positiven, unspezifisch gesammelten Erfahrungen bestimmt wesentlich einfacher.

Gezielt Frauen ansprechen, in die Du auf den ersten Blick total verknallt bist, ist wohl für jeden hier immer wieder ein echtes Abenteuer. Das macht es ja eben so prickelnd. *zwinker*

Und nimm Dir dafür keine spießige Großraumdisse vor - Gönn' Dir eine richtig coole Party mit vielen schrägen Vögeln - die sind meist wesentlich kommunikativer. Vielleicht so etwas wie das Studio 672 in Köln? Das dürfte so in etwa Deinen Musikgeschmack treffen (vielleicht einen kleinen Tick schneller) und zum Schlafen kannst Du dann auch einfach wieder nach Hause fahren und sparst das Hotel.

Viel Spaß auf Party und bleib einfach so sympathisch - das kommt ja auch hier schon richtig gut an *top*
****Boy Mann
32 Beiträge
Ach ja, die innere Einstellung und die Aussenwirkung auf Frauen kannst Du auch ganz leicht entkrampfen:
Nimm später mal (also wirklich erstmal allein hinfahren und nicht aufs Geschlecht beim Anquatschen achten) einfach mal eine Frau mit auf eine Party und habe richtig Spaß mit ihr und siehe da: Du wirst schon begehrt.
Dabei spielt es wahrlich keine Rolle, ob es Deine Kumpelfreundin, Deines Kumpels Freundin, Deine kleine oder große Schwester ist. Du könntest sogar mit Deiner Oma auftauchen und ein großer Teil der anwesenden Damenwelt fragt sich schon: Was hat die, was ich nicht habe? Und warum hat die gerade mehr Spaß als ich? - Richtig: Wegen Dir... *cool*



Liebe Leserin, das würde auf Dich niemals zutreffen und ist nur vom Zweck geheiligt.
Ich war 23 und hatte schon meine bundeswehrzeit hinter mir... *roll* obwohl ich körperlich frühreif und schon mit 12 im stimmbruch war.

Beim barras musste ich mal zu einer truppenärztlichen untersuchung, weil ich heftige schmerzen in den hoden hatte.
Der arzt fragte mich, wie es mir denn mit dem geschlechtsverkehr ginge...oh mann - war das peinlich! *schock* *rotwerd* *rotwerd*

Mit 23 auf einem wochenendseminar hat sich endlich eine liebe frau meiner erbarmt *ggg* ... das war dann aber auch wirklich klasse! *wiegeil* Bin am nächsten tag fast geplatzt vor stolzgeschwellter brust und john-wayne-mäßig in den frühstücksraum eingelaufen *cool* - endlich!

Ich hatte dann allerdings den fehler gemacht, mich wegen dieses ons gleich in die frau zu verlieben... *hae*
******_by Mann
59 Beiträge
Danke werds Ausprobieren.
********pony Mann
17 Beiträge
Ich würde mich nicht so unter Druck setzen.
Es gibt wirklich wichtigeres, als Sex zu haben, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein.
Auch ich war ein Spätzünder, und würde mich mit 23 immer noch als "relativ" unerfahren bezeichnen. Lass dir Zeit, such nicht krampfhaft, sonst wird das erste Mal eine Enttäuschung die es dir in Zukunft nur noch schwerer machen wird.

Von einer Prostituierten würde ich dringend abraten. Es ist nicht gerade gut für das Selbstbewusstsein, wenn man das erste Mal nur gegen Geld erleben konnte - das wird dich dein Leben lang verfolgen. Nutz die Zeit lieber um Frauen kennenzulernen, dann wirst du schon irgendwann Glück haben, wenn du nicht grad unerreichbare Ansprüche stellst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.