ohne Druck
Setz dich bitte nicht unter Druck!! Lass es einfach alles auf dich zukommen. Wenn es passiert, dann passiert es, und dann nimmt das ganze auch von ganz allein seinen Lauf.
Glaub mir! Ich habe es selbst erfahren. Hatte bis zu meinem 25. Lebensjahr auch kein einziges Mal Sex, und dann ist es einfach passiert. Und es war, wie es beim ersten, zweiten und dritten Mal halt so ist, nämlich nicht sonderlich prickelnd. Deshalb zwei Dinge: schmeiß nach dem ersten Mal nicht gleich die Flinte ins Korn, und rede
Mach den Mund auf, und sag, was Sache ist. Sag, was du willst, und wo du dir unsicher bist. Habe meinem Partner auch gesagt, dass ich noch nie Sex hatte. Und...er ist nicht auf und davon. Ganz im Gegenteil, er war vorsichtig und hat die "Regie" übernommen. Und wenn das bei dir dann deine (Sex-)Partnerin macht, dann hat das bestimmt nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Du kannst ja dann das Zepter wieder in die Hand nehmen, wenn du reif bist
Wie gesagt, REDE, und lass den Dingen seinen Lauf. Es bringt auch nichts, wenn du dir jetzt Pornofilme und Sachbücher als "Gebrauchsanleitung" anschaust. Das ist doch nur Theorie! Du hast Phantasie, Gefühle, Empfindungen. Also, setzte sie ein, und gib dich dem Sex voll und ganz hin. Mach dir keine Gedanken davor und dabei; das bringt eh nichts. Aber achte auf die Reaktionen deiner (Sex-)Partnerin, und rede mit ihr dabei, wenn du willst. Du kannst ja dann auch danach mit ihr reden. Frag sie, was du gut gemacht hast, was nicht so gut. Und nimm Kritik nicht als Kratzen an deinem Ego auf, sondern als Tipp.
Und: lerne erst mal deinen eigenen Körper ausgiebig kennen. Befriedige dich mal ganz bewusst selbst, und nicht nur aus Triebbefriedigung. Streichle dich, mach dir an den Nippeln rum, etc. Dann weißt du erst mal, was dir überhaupt gefällt. Und ich denke mal, wenn dein Schwanz (nicht abwertend gemeint) dann erst mal in ner warmen, feuchten Pussy steckt, dann wird der dir schon "sagen", was du machen musst.
[b]engel3[/b] Grüßlis von der sexyRäuberin