@nemesis
dicke fresse ohne mal nachzudenken, aber genau so siehst du auch aus, denn wenn de schlau genug wärst dann hättest gegoogelt oder nochmal gefragt...
HAB MICH VERTIPPT-
http://www.venize.de
achja und pygar, sry für meine waren worte aber ich gehe davon aus das du eh nicht kritik fähig bist und ich warte schonmal auf rege antwort von dir;-), aber für derartige sinnvolle konversation scheint es dir zu mangeln, so zeigt es zumindest deine anregung an, ich zitiere...AN ALLE..., also merke dir, in der ruhe und nettigkeit liegt die kraft und nicht im sarkasmus
Sag mal kann es sein das Sie derzeit vergassen Ihre Pillen einzunehmen ? Ist ja toll das Sie behaupten ich sei nicht kritikfähig ! Kennen wir uns etwa ?
ich fasse mal kurz zusammen
1. sind Ihre Hasstiraden hier absolut nicht angebracht
2. Meine ich ist irgendwie kein logischer Schluss Ihre Behauptungen "Nettigkeiten" "An alle" usw, sondern die Vermeidung eines performativen Widerspruchs. d.h. wenn wir nun versuchen Ihre Kommentare wahrzunehmen und zu deuten, müssen wir unweigerlich und da führt nun mal kein Weg vorbei, Ihre geistige Behinderung anerkennen.
Ich mach dass nicht gerne, aber dann müssen Sie auch die Konsequenzen daraus ziehen.
Ihre einzelnen Gedankengänge bleiben leider ohne Zusammenhang, sie sind unlogisch, bruchstückhaft und extrem mit einer formalen Denkstörung verbunden weiterhin sind Sie unrichtig und zu 100% realitätsfremd, also was hilft mir das und anderen im Forum nun weiter ?
In diesem Sinne ein Schönes Wochenende
P.S. ich kann Ihnen gerne einen Kollegen empfehlen der sich auf diesem Sachgebiet gut auskennt und vielen vor Ihnen geholfen hat