Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII

*****405 Paar
45 Beiträge
neue Erfahrung
wir haben neues aufprobiert: sie hält sich die Muschi weit auf und genießt es über die Maßen, wenn ich genau meinen Strahl in ihre Höhle prasseln lasse bis sie randvoll ist und meinen NS in einer mächtigen Fontaine wieder und wieder ausstößt...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das Wolf2405 ist in der tat eine reizvolle sache.... *cool*
wir haben neues aufprobiert: sie hält sich die Muschi weit auf und genießt es über die Maßen, wenn ich genau meinen Strahl in ihre Höhle prasseln lasse bis sie randvoll ist und meinen NS in einer mächtigen Fontaine wieder und wieder ausstößt...

nennt mich kritisch...aber wie soll das gehn? macht sie eine kerze, so das der unterkörper senkrecht ist und nichts wieder rauslaufen kann? und wieso fontaine? [b]grübel[/b]
********00_1 Mann
82 Beiträge
Lesaja !!!
Man liest dich wieder mal. Freu mich !!! Sorry hat nichts mit dem Thema zu tun - ich tu´s auch nicht mehr wieder.
huch, ist meine abwesenheit etwa aufgefallen? *rotwerd*

hm, also ich hab mir mal zu diesem fontaine-ding noch mal gedanken gemacht. wie kann man sich denn die vagina so weit aufhalten, dass man da reinpinkeln kann, ohne dass der penis darin ist...und wirklich viel flüssigkeit passt doch auch nicht rein, oder?

jaja, sowas beschäftigt mich doch gedanklich ein wenig *g*
*****405 Paar
45 Beiträge
tja Lesaja...
... da ist noch was zu üben und zu grübeln... würde sagen, einfach mal probieren, wenn Dir danach ist... muß ja nicht so aufgehalten werden, dass eine Faust rein passt... aber ein paar cm geht doch wohl, oder.... und so fett ist er Strahl auch nicht... und 1/4 L geht auch locker rein... und wenn Du dann die Beckenmuskulatur schlagartig anspannst.... dann hebt der Strahl ab, aber ordentlich, das garantier ich Dir.... also grübeln ist gut... ausprobieren ist besser... und immer locker bleiben... wenigstens anfangs... Good luck! *wink*
Eine meiner Partnerinnen hatte grossen Spass damit, Natursekt in den Sex einzubeziehen, und hat mich dabei auf den Geschmack gebracht. Dabei durfte ich auch, nachdem wir schon gekommen waren, in Ihre Muschi mich entleeren. Es war für uns beide ein absolut tolles Gefühl, natürlich noch mehr für sie, dieses langsame Auffüllen, und die Spannung die sich dabei aufbaute. Da mein Teil noch steif war, war auch der Strahl sehr kräftig und fein, und durch die Abdichtung blieb recht lange das ganze Volumen in ihr. Absolut empfehlenswert.
da ist noch was zu üben

wohl kaum...erstens will ich mich selbst gar nicht so ausleihern, dass ich nur noch ein loch bin und zum anderen will ich auch keine strahlen in irgendeiner weise rumspritzen...zumal ich es sowieso für nicht wirklich realistisch halte...
*********der29 Mann
32 Beiträge
Ich finds schön, obwohls sehr anstrengend ist..
Der geilste Moment ist das rausziehen, wenn man sich komplett entleert hat!!
Wie ein Staudamm, der zusammenbricht..
******_he Frau
38 Beiträge
in der muschi voll mit urin zu sein finde ich nicht so prickelnd anal ist das was anderes super warm mit jedem würde ich das auch nicht machen
gesund?
Hallo zusammen,
meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser zu lassen. Ich stelle mir die Sache an sich sehr schön vor, Frage mich jedoch wie das aus Medizinischer Sicht zu sehen ist?

eine freundin meinte, und sie ist ärztin, dass das so schlimm nun nicht wäre. den letztendlich ist urin nicht giftig. eher heilfördernd...

aber der gedanke, dies mal zu tun, ist schon ansprechend. kann auch nicht genaus sagen wobei der reiz liegt, vllt im bereich, das tut man nicht und traut es sich doch.
mal schaun...
vllt erlebe ich es ja mal *ggg*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ist genial wenn Dämme brechen. Rheinlaender29.

Urin ist ja auch trinkbar, mutabor65, also ist es bestimmt nicht krank machend. Da hat deine Freundin die Ärztin sehr Recht. *ja*
@serena1
Urin ist ja auch trinkbar, mutabor65, also ist es bestimmt nicht krank machend.

richtig ... serena!

es ist sogar heilend, für einige körperliche gebrechen...
aber dieses bäh und pfui was urin angeht, ist nur anerzogen.

krankmachend ist urin ganz betimmt nicht, und der einwand mit den bakterien....
das man sich darüber gedanken macht, finde ich richtig, auch ich habe das getan... und mich dann schlau gemacht bei leuten, die ahnung haben sollten.

aber die leute, die den einwand mit den bakterien bringen, sollten sich dann auch mal über die bakterien auf ihren schwänzen, fingern, dildos usw machen, die sie da in die nassen heißen löchern einführen...

*floet*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Da kann ich Dir nur recht geben. Ich selbst habe schon Urin Anwendungen(innerlich) gemacht. Also kanns nicht schlecht sein beim Sex.
Und ja in der Tat, sollte man sich über Bakterien an ganz anderen Stellen eher mal und auch ausgiebiger Gedanken machen.

*genau*
*********der29 Mann
32 Beiträge
Hallo serena...

Brechende Dämme sind schon fein..
Und das es trinkbar ist auch richtig!!
Aber wenn, dann nur direkt ab Quelle. Keinen Umweg über Gläser oder dergleichen!!

Hi mutabor...

endlich sagt mal einer, wo sich die wahren Bakterien rumtreiben!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja sicher ab Quelle Rheinlaender29. Das ist ja auch sehr wohl machbar. Auch wenn Du sie gewässert hast ist das bestimmt geil.
Nur bei Urin Eigentherapie wirds dann doch etwas schwierig mit dem "ab quelle". *floet*
*********der29 Mann
32 Beiträge
Hach Serena1,
du sprichst mir da aus der Seele..
So gelenkig sein, will ich nicht mal... LACH!!!
Aberauch das macht Spaß!!

Wie schade, das zwischen uns soviele KM liegen...LACH!!!
also...
habe dass schon einmal erleben dürfen. Dass war die spontane Idee meines Mannes das einfach mal zu probieren. Und ich muss sagen ich fand es einfach nur geil, dass er mich dazu benutzt um Wasser zu lassen. *g*

Und ich würde es auch nochmal genießen...
Nur dieses Mal wär ich besser drauf vorbereitet, weil beim 1.Mal doch einiges auf der Matratze gelandet ist. *g*

LG
Wildflower78
*********der29 Mann
32 Beiträge
@ wildflower...

Lackbettlaken wirken da wahre Wunder..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Die ich beim letzten Mal auch nicht hatte und so was von *motz* war über die Unterbrechung.
@ Rheinländer29
es war beim 1.Mal sehr spontan und da konnten wir dass so nicht planen.... Zudem war es noch das Bett einer Freundin *g*

LG
Wildflower78
***ui Frau
36 Beiträge
Reizvoll
Mich würde diese Art der Ns Spielchen auch sehr reizen.
Wir werden es bestimmt bald mal ausprobieren.
Wir...
werden es bestimmt auch mal wieder so machen, aber dann mit Vorbereitung *g*
Der Akt selber ist ja schon versaut genug *ggg*

Wildflower78
Einfach nur genial....
.... und das sagen wir beide!
Für meine süsse Subbi war es ein wunderbares Erlebnis als ich Ihr den warmen Sekt anal verabreichte......
Und für mich war es ein super geiles Gefühl, das sie das mochte.....
Natürlich lief an den Seiten etwas raus.......und der anschliessende Weg zur Toilette war für sie ein Wettrennen....dennoch werden wir diese Art von Spielchen immer wieder gerne betreiben.....in welche Öffnungen auch immer. O-ton Subbi: das ist so schön warm und schmecken tut es auch !

LG J.& V.
**yb Paar
238 Beiträge
SORRY,ABER......!
DAS IST NICHTS FÜR UNS!!!!

SIGGI
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.