Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII

Muss ja auch nicht.....
....jedem das seine!

Die Frage besteht allerdings, was Ihr denn hier sucht...???

LG
**yb Paar
238 Beiträge
SO ETWAS NICHT
UND SOCHE AUCH NICHT
**mo Paar
4.448 Beiträge
...na dannn.... *undwech* *spassbremse*
LG,Gabi
Scheint ja den Frauen keine gesundheitlichen Probleme zu machen.Nach dem Forum zu beurteilen mögen es die meissten auch.Spontan es aber zu machen wär für mich nichts den hab lieber ein trockenes Bett hinterher.Es braucht schon etwas Vorbereitung.Leider geht dies auch nur ohne Kondom und auf ungeschützten GV steh ich gar nicht.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Spontanität bleibt wohl etwas auf der Strecke, aber schützende Laken sind doch schnell übergeworfen.
Nur hinten im Popo möchte ich das auch nicht haben.Nöö.
ich wollte es spontan mit einem kumpel ausprobieren....als wir merkten, dass er gar nicht muss, hab ich es probiert....auch ohne erfolg....naja, gott sei dank ist sex auch so schön *g*
du solltest dich dabei auch entspannen und dann läuft das schon..........
aber übung macht den ........
hab ich ja...entspannter ging nicht...hmmm...naja, irgendwann *g*
Natursekt auf griechisch
hab es schon schon gemacht ist geil für beide
natursekt auf gr ist der name fr analsex mit ns
in der muschi ? wer kennt es
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Lesaja
Auch mal wieder am diskutieren hier..;-). Also hattest du das auch noch nicht? Ich kann mir das aber echt heiss vorstellen. Man sollte alles mal getestet haben, oder??
probieren
es ist so alle schreiben viel wenige probieren und wer tut es gibt es jemanden?
was...
es alles gibt...
jepp.......wir !!! und es macht wahnsinnig viel spass.........und zwar uns beiden !!!!
toll
also es gibtwas aber wer würde es auch mal machen oder vielleicht gibt es bestimmte kreisse die auf so was stehen
*********usi90 Paar
17 Beiträge
tester
habe mal meiner freundin davon berichtet was ich hier gelesen habe und sie meinte gleich zu mir "das können wir gern mal probieren" da mich das auch reizen würde. Wir werden das auf jeden fall in der nächsten zeit mal probieren, wenn gewünscht kann ich ja hier bericht erstatten wie es gelaufen ist und ob es den oft beschriebenen "aaaaahhhh ooohhh" effekt gehabt hat oder obs ehr ein fall ins kalte wasser war *zwinker*

Liebe Grüße Hasi
Noch nicht...
...ausprobiert! Aber ich glaube so lange kann es auch nicht mehr dauern, das Thema reizt mich nämlich schon, seit ich es vor längerem mal gelesen habe. Bin mal gespannt!
viel spass
dann an alle die es mal probieren viel spass und denkt drann
es ist besser als nur diskutieren
*********lein Paar
224 Beiträge
ob gesund oder nich sowas gehört nich zum sex sondern in die toilette *wc*
ob gesund oder nich sowas gehört nich zum sex sondern in die toilette

das ist ja wohl äusserst subjektiv.......das eigene empfinden sollte man nicht auf alle übertragen....
Unser reden.....jedem das seine....und uns macht es spass!!!!
*********lein Paar
224 Beiträge
is nu mal unsre meinung und das is ja wohl nich verboten oder???
**mo Paar
4.448 Beiträge
Dann verbietet es doch nicht anderen...,oder besser gesagt,warum schreibt Ihr dann hier....,wenn ihr keinen Spaß daran habt..????
*spassbremse*
die Gabi
@gamo
Hier ist eine Frage gestellt worden und die wird doch wohl beantwortet werden dürfen . . . egal, ob man für oder gegen etwas ist. *motz* *freundchen*
**mo Paar
4.448 Beiträge
Moin moin,dann kann ich auch im "Forum für Cabriofahrer" posten,daß ich Cabrios blöd finde.Wenn ich von denen dann gesagt bekomme,daß ich ja da nicht mitmachen muß,wäre das auch verständlich...
Genau so "komisch" kommt mir aber der Beitrag von "cinderelalein" vor,denn ihre Äußerung : >>>ob gesund oder nich sowas gehört nich zum sex sondern in die toilette<<< ist eine grundsätzliche Verneinung,daß so etwas zum Sex gehört. Wo bitteschön machen das denn nun die vielen Anhänger dieser Spielart,wenn sie ihr Vergnügen haben wollen....:beim Frisör...,oder im Schwimmbad...? *haumichwech*
Liebe Grüße,
Gabi
jedem das seine ....
wer es nicht mag mag es nicht wer es mag mag es also last uns nicht streiten einfach nur erleben egal was ob blümchen sieben oder per( ver ) sil.
hauptsache gereinigt und sauber

treffen sich mal auch paar zum austausch pro und contra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.