Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
In ihr Wasser lassen - Gesund?154
Meine Freundin hat bereits mehrmals den Wunsch geäußert in ihr Wasser…
zum Thema
Meine Ehefrau will Sex mit einem anderen Mann624
Meine liebe Ehefrau und ich sind 26 Jahre zusammen und 20 Jahre davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In ihr Wasser lassen - gesund? PARTII

is nu mal unsre meinung und das is ja wohl nich verboten oder??

klar kann man schreiben, dass es einem selbst nicht gefallen würde. aber dann sollte man es auch so schreiben, dass es nur auf sich selbst zutrifft und nicht so, als ob es eine allgemeingültigkeit für die ganze menschheit habe und jeder, der sich nicht daran hält, pervers wäre...so kommt es nämlich rüber.

@**Ad

Hier ist eine Frage gestellt worden und die wird doch wohl beantwortet werden dürfen . . . egal, ob man für oder gegen etwas ist

bitte genau lesen...die frage des threadstellers ist NICHT, ob man daran gefallen hat oder nicht...also nicht gleich wieder agro werden *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was soll daran ungesund sein? Spass macht es auch......
Kenne das noch nicht so lange. Doch man kann es ja probieren, für angenehm oder unangenehm befinden. *ja*
@lesaja
Ach, fühl' Dich doch nicht immer angesprochen, wenn Du "acad" siehst.
Wir sollten anderen die Entscheidung überlassen, wer diesmal wieder vom Thema ablenkt - Deine Bemerkung an uns war nicht angebracht.
@**Ad

*lol* ihr seid echt amüsant. ich lese im forum nicht nur wegen euch....falls es euch aufgefallen ist, schreib ich schon eine weile hier mit............bitte nehmt euch nicht zu wichtig.

gibt es hier eigentlich jemanden, der mit der ganzen sache schlechte erfahrungen gemacht hat? entweder liest man ja hier "es gehört ins klo" oder eben "super sache!", aber noch keiner hat davon erzählt, dass er es ausprobiert hat und dabei sich was weggeholt hat oder was ähnliches.
Birgt ein hohes Risiko...
wenn es im Freien bei den derzeitigen Temperaturen praktiziert wird.
Von Unterkühlung bis Eiszapfen an den Genitalien alles möglich !!!

*sorry* musste ich loswerden *haumichwech*

Such ein problem und du wirst eines finden.

lg

Olli
*********usi90 Paar
17 Beiträge
getestet
so wir haben es nun mal probiert...

wir haben es beide aktiv praktiziert und wir fanden es beide in der aktiven und passiven rolle toll und wollen es auf jeden fall weiter mit einbeziehen wenn sich die gelegenheit bietet, geht ja nicht überall. Ich für meinen teil (m) fand diese plötzliche wärme am schönsten aber die vagina fühlt sich dann auch irgendwie anders an das ist auch sehr schön. Wir können es nur jedem empfehlen mal zu testen es ist wirklich nichts "ekliges" dabei auch wenn es sich anfangs so anhöhrt.

Fazit: macht echt spaß braucht aber immer einen wasserfesten ort.
testen ?
also probieren geht über studieren !
hab es aktiv probiert vaginal und anal es ist die wärme das pflutzen ganz einfach wenn man (n) geil ist denkt man nicht das ist nicht gut für sieben / 6 wobei gereinigt und sauber sein sollte und körpereigenene säfte sind gesund oder .... *letzteswort* *top* *flop*
*********usi90 Paar
17 Beiträge
WAS?
kann das mal einer ünersetzen?
keine ahnung
ob das wirklich so ungesund ist aber es macht spaß !!!
********burg Paar
615 Beiträge
wir tun es....
seit über 6 Jahren ... und keine gesundheitlichen Nebenwirkungen...

Bussi

S & A
kann man eigentlich mit errektion wasser lassen?
ich mein sonst bleibt er doch gar nicht richtig drin
ich würd s nicht heiß finden mir in die mu.. pinkeln zu lassen...
nee echt nicht
********burg Paar
615 Beiträge
Alles reine Übungssache...

Und mit Verlaub - in deinem Alter konnte ich mir das auch noch nicht vorstellen - genau so wenig wie mir eine Hand rein zu stecken *zwinker*

bussi

S
*****ers Mann
14 Beiträge
Habe das auch mit einer ehemaligen gemacht - war einfach geil!
Braucht natürlich etwas Konzentration, die Latte erst leicht abklingen zu lassen, um überhaupt "zu können".
Gesundheitlich gabs keine Probleme, und daß seitlich was rauslief, machte uns nur geiler!
eklig oder nicht eklig eine rein persönliche Frage
Interessant wie hier medizinische Aspekte beleuchtet werden. Es gibt in der Naturheilkunde sogar die Eigenurin Therapie. Solange beide Freude und Spass haben die normale Körperhygiene kein Fremdwort ist, sollte es keine Probleme geben. Wir für unseren Teil finden es eine geile weitere Spielart.
@Hanico
Das sind wahre worte die ich sehr beführworte, zumal es überraschend ist wieviel letztendlich innerlich es wollen aber kaum durch eine chance die möglichkeit bekommen. "Ein hoch auf klistier:-)"
Aber kleiner knigge am rande, an die die bi sind; ich als man empfinde es als sehr prinkelnd wenn er sich in mir erleichtert. Und wenn man anal fernünftig klistiert hat dann ists nicht mal ekelig. Denn ich kann sagen das selbst beim fortfahren des sexes nicht mal kot mitkommt. Und auch beim späteren endgültigen entleeren kommt nichts. Aber wer klistier nicht kennt für denn kanns nur ekelig werden. Aber man darfnicht vergessen das selbst ich die erfahrung mit ner frau hatte, die die salziede als unangenehm und brennend empfand. Was aber nicht die regel ist. Denn probieren geht über studieren, und diese art des reizes ist ja auch gottseidank kann zwingender bestandteil des vergnügens.
Hast recht
der (Erwachsene Mensch ) hat vergessen, dass er sowohl die anale wie orale Phase hinter sich hat. Alles was aus uns herauskommt übt eine Faszination aus. Jeder der nicht probiert hat was ihn eigentlich beschäftigt sollte sich fragen wie weit er an seinem eigenen ICH vorbei läuft. Beim Ausprobieren zeigt sich die wahe Neigung
ideen sammeln und erleben
Wir sind ein Paar, das gerne immer wieder zusammen Neues probiert, nun haben wir dank dem Beitrag schon wieder was, um es gemeinsam zu probieren. Mal schauen wie es mit der Umsetzung wird *fg
*******ici Frau
20 Beiträge
neuling
also ich als neuling und die jenige die eigentlich ns nicht so mag... würde es mich shcon egrne iregndwie erleben wie sich das anfühlt...

ich stell mir das shcon interessant vor... allerding is das wohl ne sehr große entspannungssache beim mann^^..

naja .. finde den beitrag auf jedenfall interessant!
alles was geht
jedem das seine aber wenn du auf den geschmack kommst berichte oder las deine fantasie freien lauf
******r87 Frau
115 Beiträge
Quellfrischer NS!
Kann nur bestätigen das der Urin Keimarm ist also kann nicht viel passieren! Also wenn nciht gerad ne Blasen entzündung oder probleme der Nieren vorhanden ist ist es kein Problem!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Für verkopfte Menschen wie mich, ein kleiner Exkurs über Harn, Harnwegsinfektionen und Scheidenflora *zwinker*

Da ich - wohl durch div. hormonelle Verhütungsmittel - nun schon sehr lange mit instabiler Scheidenflora zu kämpfen habe und wohl sämtliche Mittelchen, die am Markt sind, ausprobiert habe, auch selbst in einem medizinischen Beruf tätig bin und endlich einen wirklich guten Gyn gefunden habe, möchte ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Harn ist grundsätzlich steril, die Postings von conny68 auf den ersten Seiten hierthreads halte ich für völlig überzogen.

Wenn jemand Probleme mit seinem Blutzuckerspiegel hat und permanent über der Nierenschwelle liegt, sind die möglichen Komplikationen einer Scheideninfektion bei der Partnerin das unwahrscheinlichste und wohl kleinste Problem!! Wahrscheinlicher halte ich, dass bei längerem andauern durch den Zucker die Blutgefässe geschädigt werden und Mann überhaupt keine Erektion mehr zustande bekommt.

Es stimmt zwar grundsätzlich, dass in der Harnröhre ein paar Keime sich aufhalten können, nur erstens bezweifle ich die genannte Keimzahl sehr sehr stark!!!(wer Pratchett liest, wegen der 3!, ja ich trage Unterhosen auf dem Kopf, zumindest würde diese für mich absurde Behauptung mich dazu veranlassen/ironie off) Diese hohe Keimzahl ist für mich nur bei einer sehr starken und lange unbehandelten Harnwegsinfektion vorstellbar - und das ist für mich wiederum kaum vorstellbar, dass das jemand so lange aushält. Der Mittelstrahlurin wird ja in medizinischer Hinsicht nur deshalb gewonnen, um nicht die absolut ortsüblichen Keime, die die Scheide, die Schamlippen und somit auch die äussere Harnröhrenöffnung besiedeln, mitzunehmen. Bei Männern handelt es meist ja nur um ubiquitär vorkommende Hautkeime. Im übrigen, die meisten Harnwegsinfektionen werden durch - auch an und für sich natürliche, gesunde - Darmkeime ausgelöst, die am falschen Ort eine logische Abwehrreaktion, also Entzündung auslösen. Wenn die Darmkeime bei Frauen jedoch schon in der eigentlich eh gut geschützten Harnblase zu finden sind, um wieviel wahrscheinlicher ist es, dass relativ häufig durch das nur geringe Zwischenstück Damm solche Darmkeime in die Scheide gelangen? Und normalerweise ist der saure ph-Wert und die dichte Besiedelung durch Milchsäurebakterien ein sehr guter und ausreichender Abwehrmechanismus. Ab jetzt geht es schon sehr ins Detail, aber sollte es jemanden interessieren - eine Freundin, die Molekularbiologie und Genetik studierte, erzählte mir, dass die normalen E.coli, also Darmkeime, sollten sie mal in die Harnröhre gelangen, sehr leicht wieder ausgespült werden. Erst, wenn dieser Keim durch einen Virus eine Mutations-Info gesteckt bekommt, schafft er es, sich an der Harnröhrenwand soweit festzuhalten, dass er nicht bei der nächsten Flutung einfach im Lokus verschwindet.

Nochmal kurzfassung zum Thema Harn - im normalfall steril, und selbst wenn nicht, in den aller- allermeisten Fällen, nur durch die im Anal-Genital-Bereich sowieso vorkommenden Keime und viel mehr Problem für denjenigen, in dessen Blase sie sich befinden als für andere.

Thema Scheidenflora:

Mein Gyn erzählte mir, dass er in seiner Ausbildungszeit auf Anraten seines Professors ein Experiment durchführte. Einer Frau sollte für eine Unterleibs-op die Vagina desinfiziert werden, sein Professor meinte, er soll sich selbst davon überzeugen, wie wenig Keime bereits bei einer nur mit Wasser (selbstverständlich steril und isoton) durchgeführten Spülung überbleiben. Die Keimmenge dürfte kaum der Rede wert gewesen sein, nur der Vollständigkeit halber wurde nochmals mit einer Desifektionslösung nachgespült. Deswegen halte ich es für ratsam, insbesondere bei empfindlichen Personen, nach so einer Aktion zum Aufbau der Scheidenflora entweder ein Döderlein-Präparat oder ganz banales Joghurt in die Scheide einzuführen. Ich denke, das ist für viele Frauen heutzutage aber nichts wirklich ungewöhnliches mehr.

vlg
sie
In ihr Wasserlassen ?
Hallo,
habe einige Berichte durchgelesen udn ich muss sagen mich überrascht wieviele Paare dies durchführen.
Ich selbst hatte dies schon oft praktiziert,einfach ein geiles Feeling sowohl für sie als auch für ihn.
Derzeit habe ich eine Freundin,die mir gesagt hat das es für sie mal geil wäre wenn es umgekehrt ist !
heist sie will bei mir !.nun sind wir auf der Suche nach ner guten Sache wie es am besten klappen könnte..
hat irgendwer schon ne Erfahrung damit ? wir dachten an nen Trichter oder so ? aber ob es da dann reinläuft ist fraglich. Hat jemand ne andere Idee ? danke für die tips
nach
vielen versuchen hat es bei uns geklappt, auch mit latte... für beide ein unbeschreiblich geiles gefühl...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Hallo,
habe einige Berichte durchgelesen udn ich muss sagen mich überrascht wieviele Paare dies durchführen.
Ich selbst hatte dies schon oft praktiziert,einfach ein geiles Feeling sowohl für sie als auch für ihn.
Derzeit habe ich eine Freundin,die mir gesagt hat das es für sie mal geil wäre wenn es umgekehrt ist !
heist sie will bei mir !.nun sind wir auf der Suche nach ner guten Sache wie es am besten klappen könnte..
hat irgendwer schon ne Erfahrung damit ? wir dachten an nen Trichter oder so ? aber ob es da dann reinläuft ist fraglich. Hat jemand ne andere Idee ? danke für die tips
*idee*

Da gibt es doch bei diversen Trekking-Ausstattern Pinkelhilfen für Frauen, damit sie auch im Stehen können. Es gibt zwar auch eine Anleitung im Netz zum Ausdrucken und selberbasteln, aus Papier, aber das ist wohl für diesen Fall nicht ganz so geeignet...

Z.b. hier: http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=whi07001&k_id=1105&hot=0

Wobei*grübel* ich denke, es müßte vorne etwas weicher sein, um die empfindliche Darmwand nicht zu verletzen....

lg
sie
wir dachten an nen Trichter oder so ? aber ob es da dann reinläuft ist fraglich.

Klar läuft es, dein Becken etwas anheben und es läuft.

oder

Einen Plug mit Öffnung und Schlauch, daran könnt ihr einen Trichter anchließen oder ein "Pisshöschen" für die Frau verwenden.

oder

Ein Doppelballondarmrohr, das gibt natürlich ganz filigrane Spiele, k.a. bist du Devot veranlagt ? Wenn ja kann sie dir erst das Darmrohr legen, einen Verlängerungssschlauch, damit sie mehr Raum zur Bewegung hat. Sie fixiert dich ans Bett, zieht ihren Rock hoch unter dem sie nichts trägt, kommt mit Ihrer Fotze ganz nah an dein Gesicht und pinkelt dann in einen Trichter der mit dem Verlängerungsschlauch des Darmrohr verbunden ist. Das ergibt einen sehr geilen Flug, du siehst wie der Urin in den Trichter läuft und wenige Sekunden später deinen Darm füllt. Anschließend darfst du sie sauber lecken.


LG
narciss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.