Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26427 Mitglieder
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1790 Mitglieder
zum Thema
Zungenanal164
Findet ihr als frauen es eigendlich als angenehm mit der zunge am…
zum Thema
Zungenanal??114
Ich hatte mal sex mit einer Frau die mir gesagt hat das ich meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenanal :: Teil 2 ::

kurz
sage dazu nur eins *beep* E I N F A C H N U R G E I L *beep*

FREUNDSCHAFT *wink*
Jeder findet das geil!!!
Also ich und meine Partnerin machen das sehr oft! Vorrausetzung ist natürlich die Sauberkeit! *schleck*

Das macht den Oralverkehr um ein vielfaches besser, hatte beim ersten mal solch ein heftigen Orgasmus das ich fast an die Decke gespritzt hab!

Es ist ehr ein Gesellschaftsproblem, weil das halt als Schwul gilt!

Das sehe ich nicht so, und geniesse! *ggg*
Warum nicht Zungenanal
Ich finde es total super geil, meine Liebste Zungenanal zu verwöhnen.
Jeder muss doch selber wissen wie weit er geht.

Ich genieße es in vollen Zügen wenn ich meine Partnerin so verwöhnen darf.
Wir sind doch keine Spießer *geheimtipp*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Liebend gern ! ! !
Und meine Maus findet es super scharf wenn sie über mir
kniet und ich abwechselnd Möse und Poloch mit meiner Zunge
bearbeite.
hm
ich finds schön mal an mein po geküßt zuwerden
is doch nix schlimmes dabei

lg kitkat
Zungenanalauf Französisch? Kulturbeitrag
Ich gebe zu ich liebe es aktiv wie passiv...aber vielleicht interessiert es Euch wie Zungenanal auf Französisch heisst:

"Pétale de Rose".... also wörtlich "Rosenblumenblatt"

Ist das nicht romantisch und wunderschön...?

Jetzt wisst Ihr es alle.... viel Spass bei der Gartenarbeit *g*

Phil
(alter Franzose...)
ich stehe
drauf meine süsse so zu verwöhnen und sie genießt es total... gerade beim Vorspiel ist es total super
*******un69 Mann
95 Beiträge
Also sowohl als aktiv und als passiv liebe ich es zu praktizieren. Es ist wirklich ein Hammergefühl, besonders geil finde ich wenn sie sich auf den Bauch legt und ich mich auf sie lege, den Po auseinander spreize, endlich mein Zunge rein und Po los lassen mein Zunge auf oder zum Teil in Anus, mein Gesicht leicht von Pobacken eingedrückt, meine Finger spielen an der Muschi und Kitler oder verreiben vor Geilheit ihre alle erreichbaren Körperstellen. Die Erfahrung zeigte der mir dabei auch dass alle Frauen dabei anfingen mir unter den Füssen zu lecken und zu lutschen vor Geilheit.

Das ganze ist unbeschreiblich und führt fast immer zum Orgasmus bei der Frau.

LG
derneptund69
*schnurr*
Da das bei mir eine absolut errogene Zone ist, liebe ich das, weiß aber, dass es nicht jeder"manns" Sache ist.
Ich mag das auch nur, wenn ich frisch geduscht und rasiert bin, da ich mich sonst nicht wohlfühle und nicht entspannen kann.
*******un69 Mann
95 Beiträge
@***mm
Die Reinheit dabei ist selbstverstaendlich, wenn man sich dabei unsauber fühlt geht sowas auch nicht, auch nicht passiv.

LG
derneptund69
*****p69 Mann
102 Beiträge
1x erlebt
ich habe das 1x erlebt und muss sagen es ist ein sehr geiles gefühl. als sie mich leckte am poloch wurde ich noch geiler *baeh* ich habe mich dan bedankt bei ihr mit einem schönen sperma schuss *fiesgrins* *fiesgrins*
es ist ...
ein unbeschreiblich geiles gefühl, ein ganz besonderer kick vom partner am poloch geleckt zu werden ... ist bei mir eben eine sehr empfindliche, erogene zone ... *roll*

doch es ist auch klar, dass Er dies nur tut, wenn Er es möchte ... ich würde es nie fordern und auch nicht erwarten.

und ich würde es auch für ihn tun, so es für ihn lustvoll ist und ihn antörnt ...
*****p69 Mann
102 Beiträge
schau ma mal
da kann ich dir nur recht geben und zustimmen *baeh* bei einer solchen frau wie du bist dächte ich auch nicht nein sagen *zwinker* *fiesgrins* grüsse
*fiesgrins* Reloop *fiesgrins*
Ich liebe es
Ich finde es sehr erregend, wenn man mich anal mit der Zunge stimuliert. Aber ich muss sagen, dass ich es noch viel mehr genieße das Gleiche bei meinem Partner zu tun...Wenn er dann noch akkustisch hören lässt, wie geil es ihn macht, dann würde ich ihn am Liebsten mit meiner Zunge f****.

Es ist für mich hocherotisch einen Mann auf diese Art zu verwöhnen.
*******un69 Mann
95 Beiträge
@****y80
Besonders geil ist es in der 69'er sich gegenseitig Anal zu stimulieren, es ist wirklich unglaublich, schon der Gedanke daran laesst es prickeln...
@ derneptun69

Danke für den Tipp--werd es bei Gelegenheit mal austesten.
*******un69 Mann
95 Beiträge
@****y80
Viel Spass dabei *zwinker*
Ich mag es
Ich steh irre drauf, und geniese es wenn sie so richtig scharf wird dabei.. Ich selbst steh auch drauf - wer das 1x erlebt hat muss es mögen.. Natürlich ist da die Hygiene ganz wichtig und ein muss vorher.

have fun
*****le1 Paar
729 Beiträge
Ich ( W )
finde es sehr erregend und geil wenn mein Partner mir mit der Zunge ans Poloch geht, das geht so richtig durch und durch.
LG
Hmm.. da wird einem ja nur schon beim Lesen ganz anders.. *rotwerd* Ja, es ist ein sehr schönes und aussergewöhnliches Gefühl. Aber noch lieber würde ich es selbst beim Gegenüber ausprobieren. Das hat schon seinen Reiz..
********imba Paar
105 Beiträge
wunderbar
es ist ein sehr heisses geiles gefühl,
könnte es glaub ich aber nicht, wenn
es ein anderer als mein mann tut.
denke das ist auch eine vertrauenssache.
****sar Frau
13 Beiträge
Zugenanal find ich Klasse!
Zugenanal finde ich auch sehr anregend. Mache es selber auch bei meinem Freund. Natürlich wird vorher ordentlich geduscht. Sauberkeit ist ein absulutes muss.
Meine Süsse findet es megageil
Also ich muss doch mal schreiben ! ich muss sagen meine Süsse findet es supergeil und sie zwingt mich regelrecht danach... wenn es bei uns zur sache gehtr schmeisst sie sich sofort auf den Bauch reibt von unten ihren Kitzler und fordert mich Verbal auf darüber zu lecken und sie mit der zunge zu fi...
Dabei wird sie wahnsinnig nass und es kommt ihr innerhalb von sekunden !
Sie sagt es wäre ein gefühl der unbeschreiblichkeit *ggg* !
und sie braucht es wie die Luft zum Atmen inzwischen.. Wenn sie daran denkt tagsüber, wird sie immer heiss und kann es nicht ewarten ! das Gefühl und das grippeln macht ihr so lusst dass es ihr schon fasst peinlich ist !
Mich macht es natürlich rattenscharf und total an dies zu wissen ! schade für die diie es noch nie probiert haben... glaub die verpassen was..
LG
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Nun...
als eine Frau die die Vorzüge von Analsex im allg. durchaus zu schätzen weiß...
kann ich nur sagen...Genuss pur!!!
Als Vorspiel Einlage..oder als Accessoire bei einer ausgiebigen Massage...einfach purer Suchtfaktor.

Hygiene etc pp braucht nicht extra erwähnt zu werden da dies mehr als selbstverständlich sein sollte!

Lg
Maja
***mi Frau
133 Beiträge
am anfang stand ich auch sehr skeptisch dieser spielart gegenüber, aber seit ich es ausprobiert habe, finde ich es einfach nur noch schön!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.