Hier scheint wieder einmal erkennbar...
...dass die Spielregeln ab einem bestimmten Niveau anscheinend automatisch außer Kraft gesetzt werden. Vielleicht wurde es auch nur noch nicht gesichtet...;-)
@*******ande
Der Einzige, der hier Klugsch*****rei betreibt, bist doch wohl eher Du. Nur weil Du es anscheinend geschafft hast, Dein bestes Stück inkl. Anhängsel in solch eine Hülle zu bewegen und unter "UNTERDRUCK" zu setzen, solltest Du noch lange nicht davon ausgehen, von der ganzen Materie wirklich die große Ahnung zu besitzen.
Ich befasse mich mit dieser Thematik nun schon seit über 10 Jahren und habe in diesem Zeitraum neben dem VacuDrive schon einige Neuentwicklungen auf den Markt gebracht, welche auf diesem Gebiet alle einzigartig sind und bis Dato durchweg positiv angenommen wurden.
Über die Werbung für meinen Laden, oder auch meine Läden, brauchst Du Dir nun wirklich keine Gedanken zu machen. Wer gut beraten werden möchte, ohne gleich irgendwelchen umsatzbringenden Mist aufgeschwatzt zu bekommen, wird nach entsprechend bezahltem Lehrgeld früher oder später schon bei mir stranden. Für den Rest bleiben genügend Hobbyshopbetreiber, die was auch immer zum Teil unter dem Einkaufspreis gerne an ihr "GEIZ IST GEIL" Klientel vertickern. Grundsätzlich sollte man aber davon ausgehen, dass man ohne einem gewissen Verdienst an einem Produkt auch keine gute Beratung erwarten kann...wenn denn überhaupt.
@****tb
SORRY...;-)...hoffe, dieses Posting geht mit den Spielregeln noch halbwegs konform...
LG
eec
oder auch...
-DER KLUGSCH*****-