Quantitative v. Gefühlte Wahrnehmung/Verteilung
@***le
Ja, Du liegst richtig mit Deiner Einschätzung. Es geht tatsächlich um die (emotionale) Wahrnehmung nach der Durchsicht sehr vieler Profile hier im Forum. Und da bin ich sicher, mich nciht getäuscht zu haben.
@**an Grosny
Tätsächlich habe ich keine statistische Erhebung oder gar Auswertung gemacht. Deinen Verweis auf die wissenschaftliche Studie respektiere ich sehr. Tatsächlich hätte mich die Studie genauer interessiert. Ist sie online verfügbar?
Dennoch habe ich allen Grund zur Annahme, dass meine in meinem ersten Posting gegebene Einschätzung bezüglich der quantitativen Verteilung von Dominanz und Unterwerfung zutrifft, jedenfalls was dieses Forum angeht. Vielleicht ist das Forum ja auch in dieser Hinsicht keine statistisch verwenbare Gruppe, weil insgesamt zu homogen.
Sehe Dir doch mal in Ruhe einige Profile an - sagen wir mal 50 Stück. Du solltest dann zu gleichen Ergebnis kommen.
@**l
Hier geht es übrigens nicht eine Wertung von Dominanz. Einige bisunter negative Kommentare zur Dominanz kann ich dahe rnicht nachvollziehen. Devotheit und Dominaz haben beide ihre Berechtigung und stehen in absoluter Koexistenz, ja echter Symbiose. Das macht ja gerade den Reiz aus.
Danke für Euere Kommentare
LG
razor3E