Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw. schnell zum Orgasmus kommen ist ja bekannt. Aber ist das bei Frauen auch mitunter so, dass die Frau z. b.
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
ich kann mir vorstellen, das es für eine Frau sehr erregend sein kann, wenn sie am kitzler mit einer Feder gestreichelt wird.
Ob Frau zum Orgasmus dadurch kommt ist bestimmt von Frau zu Frau unterschiedlich, ich finde, auf jeden Fall mal ausprobieren...
Viele Liebe Grüße goodmorning
...gekommen bin ich zwar noch nicht, aber wir haben öfters schonmal eine feder mit ins vorspiel einbezogen....
und ich muss sagen, das ist schon ein wahnsinnig kribbelndes feeling
besonders reizvol z.b.....wenn man evtl. noch leicht gefesselt ist und sich nicht wehren kann. dann kann man allein durch diese sanfte berührung schon in den wahnsinn getrieben werden [b]seufzel[/b]
beim mann kaum möglich zumindest bei mir ging es nicht hab es aber bei meiner damaligen partnerin öfter geschaft sie mit einer feder zum höhepunkt zu bringen es dauert aber seine zeit und die kunst für beide dabei ist sich solange zu beherrschen aber es geht tatsächlich
wen es zu sehr kitzelt hast du einfach nicht richtig abgeschaltet könnte mir auch vorstellen das es wenn du es selbst machst schwieriger ist als wenn dein partner es macht denke das da doch gewisse fantasien und vorstellungen sein müßten
Erst eine etwas härte Feder..Immer an den äußeren Schamlippen bleiben bis zum Po runter.Mit der anderen Hand eine weiche Feder /Emu oder Strauß über die gesamte Scham bis zum Venushügel hoch.Oder umgekehrt auf dem Bauch liegend (etwas erhöht den Po herausgestreckt.)Für die ,die eher Po reizbar sind. Wenns so richtig Lustvoll wird...mit der härteren den Klingelknopf damit zu Höhepunkt streicheln...Es klappt wirklich.Als Mann hab ich es sehr gern wenn ich mit einer Feder verwöhnt werde!
Im Film 40 Tage, 40 Nächte. Wo ein Mann eben solange keinen Sex haben darf. Bringt er sie auch angeblich mit der Feder zu kommen. Also dass das nicht echt ist, ist mir klar. Aber ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine Frau mit einer Feder zum Orgasmus kommen kann. Da muss sie ja hyperempflindlich sein...
habe es selber noch nicht erlebt, aber ist ein guter Gedanke [b]lechtz[/b] jedoch habe ich im letzten P.M. sehr gute Beiträge gelesen. Unter anderm gibt es tatsächlich Frauen, die rein nur durch Gedanken zum Höhepunkt kommen können. Daher denke ich mit einer Feder geht das bestimmt auch
dabei, kann ich mir gut vorstellen das das geil ist. Bei gutem Wetter, hier bei uns in den Rheinwiesen, die Vorstellung, die schiffer könnten einem dabei zusehen....