Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
es muss zwar zum typ passen , aber mich persönlich sprechen männer mit langen haaren einfach nicht an

lg sie
*********r101 Mann
774 Beiträge
@serena1
Ich hatte auch schon an soetwas wie Renature, Men Perfekt oder wie sie jetzt auch heißen mögen gedacht.

Das ganze SOLL aber noch nicht so funktionieren wie die Werbung es verspricht.

Als ich was von Grünen Haaren gelesen habe war der Fall für mich erst einmal gegessen und ich habe dann lieber die Grauen Stränen die mich an Frankensteins Braut erinnern als als Punk unterwegs zu sein.

Obwohl.....ich bekäme mit meiner Haarlänge ( Schulterlang ) einen wirklich eindrucksvollen Iro hin *g*
Ich liebe lange Haare, aber nicht diese ganz glatten schulterlangen Haare bei Männern, sondern so nen Wuschelkopf, also bis in den Nacken, und halt verzottelt *g* oder lange Locken, oder Dreadies... träum
Erwisch mich oft dabei, dass mich ein Mann nur wegen der Haare anmacht, das Gesicht ist dann erst mal Nebensache..
Ich mag es gerne mit den Haaren zu spielen, drin rumzuwuscheln, oder einfach über den Kopf streicheln und sie spüren, mein Freund geniesst das auch immer sehr, wenn ich keine Lust mehr hab, kommt dann immer ein: "nicht aufhören", also passts ja *g*
Ich bin da ganz ehrlich... Bei mir kommen Männer mit langen Haaren nicht in Frage. Es gibt so unendlich viele die ich gesehen oder kennengelernt habe, die mit der Pflege ihrer langen Haare einfach nicht zurechtkommen. Da lob ich mir die Männer mit kürzeren Haaren die sie aufstylen können wie sie wollen und verrückte Frisuren draus machen. Sowas find ich sexy und kurze Haare sind einfach top!
ich lese schmunzelnd mit
*******hein Paar
379 Beiträge
ich mag...
...es total wenn ein mann noch volles kopfhaar hat kombiniert mit einem fetzigen haarschnitt *top* der auch ohne haargel hält. gel in den haaren find ich nicht so prickelnd. ach ja, lieber glatt als lockig.....ich steh eben nicht auf diesen serös-braven kurzhaarschnitt *grins*

lg mrs. augenschein
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenn auch oben schon etwas dünn...doch das wärs für mich an einem Mann!!

Nur mal ein Beispiel...ich hoffe es ist erlaubt??????
Hab das Gesicht unkenntlich gemacht. Wenn nicht erlaubt sorry und bitte löschen!
@serena1
michael bolton?

goggelt doch mal billy wirth. den jungen billy wirth in den film war party*. für diesen kerl würde ich morden *ggg
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@amorspsyche...
Ja wow...ich versteh was Du meinst!
Kann ich sehr gut nach voll ziehen!!!!!!!!!!!!!!
Schade das nicht meeeehhhhrrr Männer das so tragen mögen!

Aber es gibt ja auch tolle Kurzhaar Köpfe, Frisuren....für die, die längeres Haar nicht mögen!
natürlich würde ich einen mann nicht zurückweisen nur weil er kurze haare hat *gg* .... früher machte ich das schon *schaem* .

aber ich habe hier schon so ziemlich jeden langhaarigen angeschrieben, über dessen profil ich gestolpert bin *gg*

es ist einfach ein fetisch von mir. ich kann nicht anders *gg*
**********olico Frau
90 Beiträge
MÄNNER
mit langen haaren uns sonstiger behaarung sind das erotischste was es gibt...
da werden meine knie weich wenn ich soetwas sehe*sabber*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
ich finde männer mit langen haaren können auch ganz nett aussehen.
solange die haare gepflegt werden.rasterlocken sind nicht so mein ding.
ob gepflegt oder nicht.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Geht gar nicht
Allso ich mag keine langen Haare bei Männern.
Entweder kurz oder Glatze. Ich finde lange Haare total unmännlich und da geht bei mir garnichts. Da würde ich meinem Mann auch direkt den Friseur spendieren, wenn er so bei mir ankommen würde.
Keine Chance! Männer mit langem Haar geht gar nicht!!!
Glatze ist auch kein muss!
Am Besten ein schöner Schnitt so, dass man bein Sex noch schön rein greifen kann...

Lg Die orgasmusjägerin
****la Paar
308 Beiträge
Ich habe einfach eine Schwäche für lange Haare. *ggg*
Mein Mann hat längere Haare als ich, dabei sind meine auch schon lang.
*********2010 Paar
181 Beiträge
Denke mal, eine grundsätzliche Antwort kann man nicht geben. Es kommt immer auf den Typ "Mann" an .......... es gibt Männer bei denen lange bzw. längere Haare sehr sehr sexy aussehen *ja*
lange haare mag ich weder bei mann noch bei der frau.....
ich hatte 1 mal in meinem leben lange haare... never ever, die stören nur und ein mann mit nem coolen kurzhaarschnitt ist sexy!
Wow, hier spaltet sich ja die Nation! *g*

Ich mag beides - es muss zum Mann passen! Lange Haare finde ich überhaupt nicht unmännlich, eher ein wenig bohème und lässig.
Also ich mags. Trotzdem hat meiner kurze Haare - berufsbedingt. Da greif ich trotzdem gern rein.
****th Frau
73 Beiträge
Jupjup!!
Wenns zum Mann passt, steh ich extrem auf lange Haare! Da kann man wunderbar reinwuscheln und wenn er schläft und ich keine Ruhe finde, spiele ich mit sienen Stränen im Nacken.
Ich mag eigentlich gar keine langen Haare beim Mann..es gibt nur gaaaaaaaanz wenige Ausnahmen bei denen ich es toll finde..
******112 Frau
151 Beiträge
Eventuell....
... es kann sein, das die Haare dein Erschheinungsbild verändert haben, das es evtl. freundlicher wirkt. Denn Erfahrungsgemäß, wirkt eine Glatze oftmals hart.

Ich persönlich, stehe garnicht auf lange haare ...
schön kurz müssen sie sein ... und gepflegt! *g*
Also auf Männer mit langen Haaren stehe ich überhaupt nicht.. Aber auch nicht auf Männer mit Glatze... Ein richtig Schicker Herrenschnitt hat auf jeden fall was... Schönen Abend wünsche ich allen noch... Liebe Grüße von mir...
*******e82 Frau
17 Beiträge
...
wenns zum erscheinungsbild des mannes paßt, dann hab ich längere haare bei nem mann definitiv lieber als kurz.
da kann ich dann mit den fingern so schön durchfahren und evtl auch ein bisschen dran ziehen*g*
Oh aber auch nicht jeder Mann mag es wenn man ihn in die Haare geht... *gg*
*******e82 Frau
17 Beiträge
wenn er genügend abgelenkt/erregt ist, dann geht das schon*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.