Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
Sehr gern lange Haare!
..also ich persönlich finde lange Haare an Männern immer besser als kurze Haare. Ich muss gestehen, dass ich auch gezielt danach suche, Kurzhaarige Männer fallen mir meist gar nicht erst auf ;D..
ich finde lange Haare machen einen Mann einfach SEXY!
Wichtig ist aber auch, dass die Haare einigermaßen gut aussehen und gepflegt sind, was ja auch meistens so ist.
Die Männer haben meist die schöneren langen Haare als wir Frauen, weil die sich nicht so viel Chemie wie wir reinschmiern..
als Betroffner ____ mit eben solchen welchen Haaren
und dies solange wie ich denken kann,
unterbrochen nur von 2 kläglichen Kurzhaarversuchen;

kann nur sagen das sich Frau die lange Haare nicht gut findet, sich im Regelfall wiederspricht; siehe Schauspieler etc..usw da gibt es ganz klare Daten und Fakten diesbezüglich!

vielmehr sie sich bisweilen nicht der Gefahr aussetzen will,
das Mann so auch besser bei dem Ihren Geschlecht ankommt!

und wenn sie mir mal irgendwie ausgehen würden, wäre eine Glatze die einzig richtige Konsequenz, alle anderen Haarprachten wären unter jedem vertrettbaren____, naja so hart wollen wir es nicht ausformulieren!

nur am Rande; vor etwas mehr 100Jahren gab es fast nur langhaarige Männerfrisuren, und Kurzhaarige waren waren gescherte; ähm Verbrecher, wie sich doch die Geschmäcker immer wieder ändern!

Dies gilt allerdings auch für kurze Haare an Frauen, sieht einfach in den Proportionen mit langen viel besser aus!
******hen Frau
2 Beiträge
lang, aber nicht ZU lang
Also für mich persönlich brauch ein Mann Haare auf dem Kopf die Frau schön verwuscheln kann, dass sie morgens etwas struppig sind *ggg*
Unter 2 cm finde ich einfach nicht schön, bin halt so ne Haar-Fetischistin.
Allerdings sollten die Haare auch nicht länger als bis zur Schulter gehen, eben so das sie noch etwas mähnig sind *zwinker* Aber insgesamt kann ein Mann mit schönen Haaren bei mir damit ziemlich punkten
lange haare...
finde ich bei männern total geil.
mein Partner hat längere haare wie ich und ich find das echt sexy.
also bei mir geht nur mit langen haaren oder glatze.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
lange haare ....
also ich liebe männer mit langen haaren ... für mich strahlt das eine gewisse erotik aus grrrrr* grüsse dat Luna
nichts lieber als das.
[u]auf's profilfoto verweis[/u] meiner hat etwas längere als schulterlange haare, und ich kann mir nix schöneres vorstellen. ich kann sie verwuscheln, manchmal darf ich sie sogar kämmen, sie fassen sich unheimlich gut an und naja... in bestimmten positionen hat frau auch noch was davon *zwinker*.
ich hab' nix gegen kurze haare, es gibt leute, bei denen sieht das besser aus. aber meiner einer ohne seine locken... oh nein. (deshalb darf er auch nicht zum bund +kicher+)
lg, die-nicht-nur-seine-haare-vermissende prs_w
*******_be Frau
225 Beiträge
No go
Bin zwar Bi und finde Frauen mit langen Haaren sehr sexy,wenn auch der rest stimmt ABER...

Männer mit langen Haaren gefallen mir nicht.
Ich finde den Anblick feminin und ein Mann sollte in meinen Augen auch ein Mann darstellen.

Das betrifft sowohl die Haarlänge,als auch Statur,sowie Stimme etc.

Letztendlich wissen wir doch alle, man steht auf dunkelhaarige und verliebt sich morgen in jemand blondes.
Doch das war ja nicht die Frage *lol*

Alles Liebe
die Bacione
*******Ibk Mann
27 Beiträge
hab mein ganzes Leben schon lange Haare...
...und gebe zu - ist absolut Geschmackssache. Diesbezüglich höhre ich Meinungen von-bis. Aber, da ich die langen Haare, sagen wir, ca. seit 30 Jahren habe, hat sich die Sichtweise bezüglich der "Langhaarigen" bei den Leuten je nach aktuellem Modetrend so extrem hin- und hergewechselt. Z.b. (so ca.)- 70er bis mitte 80er = lange Haare cool, dann ab mitte 80er = lange Haare no go, 90er = lange Haare ganz ok, und jetzt halt, jeder wie er will.

Ich mag halt meine langen Haare und bin sie gewohnt, auch wenn sie inzwischen arg weniger werden (und ich sie bei Temperaturen wie heute hasse).
******_by Frau
284 Beiträge
Ich mag lange Haare bei den meisten Männern total gern!
ABER natürlich nur, wenn sie gepflegt sind und es ist immer noch das Gesamterscheinungsbild, was es ausmacht.
Wenn ein Mann ansonsten total schmuddelig und absolut nicht mein Typ ist, dann reißen´s die langen Haare auch nicht mehr raus *zwinker*

Aber so grundsätzlich...doch, lange Haare finde ich auf jeden Fall schonmal auf den ersten Blick um einiges interessanter als kurze und machen den Mann schonmal reizvoller für mich.
*******Ibk Mann
27 Beiträge
Ahja ...und - man kann die langen Haare auch zusammenbinden *ggg* - dann ist man ja nochmal ein ganz anderer Mensch (ich mach das dann meist recht streng zu einem Pferdeschwanz). Da ändert man sich plötzlich vom Langhaarigen zum Anzugstypen *cool*
Wenns zum "Rest" vom Mann passt, können lange gepflegte Haare was absolut tolles sein, ja *ja*
**********ine21 Frau
118 Beiträge
es gibt doch nichts geileres als lange haare bei männern, ob jetzt in schwarz oder dunkel braun rückenlang im gothic stil oder schulterlang, blond, offen oder als pferdeschwanz getragen, das hat einfach alles seinen reiz.
hauptsache sie sind gepflegt und passen überhaupt ein bisschen zum mann ^^
Männer
mit langen Haaren sind der Hammer und es macht mich an!!
.. finde lange haare sehr erotisch .. und ich liebe gutaussehende männer mit langen haaren .... da könnte ich glatt schwach werden ....
Da ich ganz gern mal ...
in ein anderes Jahrhundert abtauche, als Männer überwiegend lange Haare trugen und nur Darbende und Sträflinge die Haare geschoren bekamen, liebe ich lange Haare bei Männern natürlich sehr. Auch wenn sie vielleicht nur schulterlang sein sollten.
Dazu noch ein Bärtchen a la mousquetaire und der Mann hat meine ganze Aufmerksamkeit. *zwinker*
Der Gipfel ist dann, wenn dieser Mann noch die selbstverständliche Galantheit, in Wort und Gestik gegenüber Frauen besitzt, die man heute leider kaum noch findet.
hi
ich steh nur auf kurze haare bei männern.ich finde es gibt nur wenige männer,wo lange haare gut aussehen.*ja*lg dani
es ibt schon einige (wenige ) männer denen lange haare wirkich gut stehen
die dabei auch gut aussehen
aber mein geschmack ist es nicht grade...
ich bevorzuge männer die kürzeres haar haben als ich
*********er123 Frau
905 Beiträge
Mir gefallen Männer mit langen gepflegten Haaren sehr gut. Dreh mich auch da schon mal um.

Aber mein Schatz hat kurze Haare und hatte die auch immer.
****sD Frau
36 Beiträge
sexy
Es gibt nichts erotischeres als wenn MANN lange Haare hat..
Nö, ich mag Männer mit langen Haaren gar nicht. Ein Mann muss (für mich) kurze Haare haben. Sehr sexy find ich vor allem sehr sehr kurze Haare - aber nur wenns jemandem passt.

lg
Angelika
Ich liebe langhaarige Männer! Es hat irgendwie etwas animalisches an sich....ungebändigt, ungezähmt....frei von der Meinung anderer...einfach anders.
Gepflegte, dunkle lange Männerhaare machen mich einfach total an. Nur ungepflegte Zotteln fallen meiner Schere zum Opfer *zwinker*
Deshalb lässt sich jetzt auch mein Schatz den Schopf länger wachsen...Beim Gesundschneiden hat er bisweilen schon mehr Angst vor unnötig gefallenen Haaren als ich *freu2*

Mein Schatz, ich danke dir dafür!

*herz* *herz* *liebhab* *herz* *herz*
lange Haare bei Männern, wenn sie denn gepflegt sind, find ich extrem erotisch...denke da an Indianer, an Gothik, na bei Rock/Metal geht es schon los mit den Vorurteilen, aber es gibt gaaaaaaaanz schnuckelige Typen, denen das auch steht. Was mir persönlich nicht gefällt, sind rasierte Seiten bei langen Haaren..aber wie gesagt, jedem das seine...und mir dafür ALLES...*lechz* *sabber*
hmmm...
ich persönlich finde Männer mit langen Haaren eher abstoßend!Ich nicht genau sagen warum,aber kurz finde ich um einiges anziehender.Aber das ist wie vieles andere auch,einfach nur Ansichtssache!
*******_by Frau
2 Beiträge
mag ich
überhaupt nicht
Ich liiiebe...
... die langen Haare meines Freundes. Er hat total gepflegtes, leicht gewelltes Haar bis unter die Schulterblätter. Da wir beide so ein bisschen Mittelalterlich bis Gotisch angehaucht sind (*smile*) hatte er früher nen leichten Undercut, mittlerweile trägt er sie meist offen oder zu einem geflochtenen(!) Zopf.
Muss aber sagen, dass bei mir auch Männer mit kurzen Haaren eine Chance haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.