Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
männer mit langen haaren mag ich überhaupt nicht. finde das total unattraktiv
Je länger je lieber. Ich fahr da voll drauf ab. Für mich gibt es nichts geileres als ein Mann mit richtig schönen langen Haaren. *love2*
..geht gar nicht!
sehe das genauso wie suspicious! es ist absolut nicht mein geschmack und ich finde männer mit langem haar extrem unattraktiv...aber ein glück sind geschmäcker ja verschieden *zwinker*

(w)
******vil Mann
12 Beiträge
lachwech
beim lesen diese threads muss ich schon ein wenig in mich rein grinzen. ist echt lustig......
****fee Paar
2.672 Beiträge
hallo
Lange Haare ist für mich ein NO GO

lg ponyfee
Ich fahr auch total drauf ab. Ob es wohl auch daran liegt das ich gern Heavy Metal höre und sehr am Mittelalter interesiert bin? *top*
Also ich sag mal so ich finde Männer mit langen Haaren schon sexy, aber das muss zum Typen passen. Nicht allen steht es ......
Es gibt so viele hübsche, attraktive Männer - wenn nur die langen nicht wären. Es reicht doch, wenn mir meine ständig im Gesicht hängen.

Ich mag es, wenn ich ihnen durch die Haare fahren kann und dabei brauche ich es nicht, dass sie sich um meine Finger wickeln.
******vil Mann
12 Beiträge
..man könnte die haare aber auch verknoten, das bringt auch spass..... *ko*
Lange Haare bei Männern find ich unerotisch... Aber jedem das seine....

Bei Frauen hingegen sind lange, gepflegte (!!!) Haare total schön *g*

-|SIE
nochmal Kaminlesung
****ra Frau
12.347 Beiträge
Das kommt wirklich auf den Typ Mann an. Manchen passen lange Haare echt gut, bei anderen sieht's wieder total scheuslich aus. Andere haben den idealen Kopf für eine Glatze - steht auch nicht jedem *ja*

Mein Partner hat übrigens kurze Haare, weil ihm lange Haare nicht passen. *ggg*

Außerdem alles Geschmackssache. Schön ist was gefällt.

Liebe Grüße
Hera
**********lfire Paar
1.719 Beiträge
Langhaarige...
...Männer ziehen automatisch meine Blicke auf sich.
Klar,steht es nicht jedem,aber wenn...
...dann find ich es absolut scharf!

Steh da schon immer drauf,hat wahnsinnigen Sex-Appeal!

Lady C
****ma Frau
83 Beiträge
Lanhaarindianer;-)
Da es sich bei langhaarigen Männern um einen eigenen Typ von Mann handelt, mit dem ich irgendwie auf erotischer Ebene nichts anfangen kann, bleibe ich meinen "Kurzhaartypen" treu *sorry*

Eine Person mit wallender Mähne reicht vollkommen aus in Familie *ja*
*********ound Frau
436 Beiträge
Lange Haare sind genial. Ich hatte nur einmal jemanden ohne und fand das irgendwie langweilig - lange Haare haben sowas animalisches...
Wir Zwei..
haben lange Haare!
Ich liebe seine und er liebt meine *top*

Aber würden wir Beide plötzlich unter Haarausfall leiden oder den Wunsch nach einem Kurzhaarschnitt haben, würde das an unserer Liebe und unserer Lust auf/aneinander ganz sicher nichts ändern!!

LG Pepsi von den 40gern
Jooaah...
...ich schon, wenn glatt, gepflegt und dunkel *zwinker*
*******day Frau
14.275 Beiträge
Winnetou ...
... meine Sehnsucht seit 30 Jahren (weiter unten dann eher: Llano estakado)
******uem Frau
370 Beiträge
kommt ganz darauf an ....
vor ein paar tagen habe ich einen mann mit (halb-)langen haaren gesehen, der mir wirklich gefallen hat.
allerdings ist das eher berühmte ausnahme, da ich mich sonst nicht zu den frauen zähle, die den "indianertyp" bevorzugen. wie immer ist alles reine geschmackssache *ja*

lieben gruß,

ungestuem
********y210 Frau
9 Beiträge
lange Haare nein danke,
also mir gefallen lange Haare bei Männern gar nicht, ich mag liebe ne schöne Glatze so frisch rasiert oder kurze Haare, aber das muss ja jeder selber wissen, wäre ja langweilig wenn wir alle auf das gleicht stehen würden
****is Frau
651 Beiträge
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II
Männer mit langen Haaren auf´m Kopf hrrrrrr
Wenn es zum Gesicht des Mannes passt *sabber*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Meinem Schatz
gefallen meine langen Haare.
*******Sun Frau
108 Beiträge
finde ich nicht so gut ...
... langlodsche bombenleger *baeh* brauch ich nicht in meinem bett ... komm grade so mit meinen haaren klar ... das wäre nen viel zu großes kuddelmuddel im bett *g* wenn die sich verheddern

lg
*********en_ni Paar
30 Beiträge
Wir haben beide lange Haare und finden sie toll.
@*******Sun also wir haben uns noch nicht verheddert *keinproblem*
Männer mit langen Haaren...
haben bei mir keine Chance. (w)
***re Frau
544 Beiträge
Ich schau irgendwie nur nach Männern mit langen Haaren. Die mit kurzen Haaren 'überfliegen' meine Blicke nur, bei langhaarigen bleibt er länger hängen. Vor allem wenn sie zur Musik geschüttelt werden *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.