Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4025 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
333 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
laaangggg
...aber bitte gepflegt ..und dan gibts kein halten mehr wenn der rest noch stimmig ist !!!! *wow*
**********unzel Frau
91 Beiträge
wenn ich
die qual der wahl hätte, würde diese immer auf einen mann mit langen, gepflegten haaren ausfallen. wenn ich mir vorstelle, wie toll man mit seinen haupthaaren spielen kann, rrrrr.....

was ich aber absolut schauerlich finde, sind ältere männer, die sich einen zopf stehen lassen, um auf "ach-was-bin-ich-doch-noch-für-ein-jugendlicher-hecht" zu machen.

es gibt aber auch ausnahmen: als george clooney (sabber) als jungspund längere haare trug, das mochte ich überhaupt nicht leiden. jetzt, wo er im "gesetzten" alter ist und modisches grau trägt, da könnte ich mich nicht einkriegen.

manchmal bin ich auf einige männer, die wirklich tolles, langes, gepflegtes haupthaar haben ein klitzekleines bisschen neidisch, weil meine haare so arg langsam wachsen. ob ichs mal mit einer haarverlängerung versuche? *zwinker*
Bei manchen Männern sieht es total gut aus...Mh...Aber länger als meine dürften sie nie sein *zwinker*
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Das Gesamtbild muss stimmig sein....

André Agassi z.B. fand ich mit seinen langen Locken damals wunderschön....heute, mit Glatze ist er ein Mann mit sehr charismatischer Ausstrahlung....

Glatze, kurz oder lang: es kommt doch auf den Mann an!

LG Clara
Mein Mann
Hat mega lange Haare und er sieht damit extrem Klasse aus,wenn er sie Kurz schneiden lassen würde hätte ich vielleicht ein Problem damit.

*spitze*

Obwohl ich auch so manchen Kerl Attraktiv finde mit Glatze!

*troest*
Kommt auf den Typ Mann drauf an. Früher hätte ich immer behauptet, ich steh nicht auf lange Haare. Aber ich wurde eines besseren belehert. *zwinker* Man lernt halt nie aus. *lol*
***re Paar
43 Beiträge
Ich bin die einzige die lange Haare tragen darf *g* Ein Mann mit langen Haaren .... Da grauselt es mich schon wenn ich nur dran denke brrr....
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Stehen Frauen auf lange Haare (Kopf)?
Bei Männern stehe ich nicht auf lange Haare! *nene*

Je kürzer - desto besser!! *anmach*

Da fällt mir grad was ein:

"SUCHE MANN MIT PFERDESCHWANZ - FRISUR IST MIR EGAL"

In diesem Sinne, Unersaettlich *floet*
Ich finde lange Haare bei Männern traumhaft. Sie geben dem Gesicht einen besonderen Ausdruck. Natürlich müssen sie gepflegt sein und die Länge muss dem Haartyp angepasst sein. Lange dünne glatte Haare passen nur zum Metaller und sehen schnell ungepflegt aus. Kleine Wellen oder Locken bis maximal zur Schulter machen mich heiß.
Da stellt sich mir die Frage, ab wann spricht man von langen Haaren?
Sind 10 -12cm lang?
Oder sprecht Ihr von lang, wenn sie schulterlang sind?
ich denke das es von frau zu frau verschieden ist persönlich hab ich die erfahrung gemacht das es den meisten wohl eher egal ist
und wenn schon lange haare dann bitte gepflegt
**********unzel Frau
91 Beiträge
lang sind
die haare, wenn sie den halben rücken lang sind oder gar zum po reichen. ich kannte mal so jemanden, der so lange haare hatte, bis er sie sich aus beruflichen gründen abschneiden lassen musste. als er mir das erzählte, fing ich echt an zu heulen, weil ihm die langen haare total gut standen. als entschädigung hat er mir dann den zopf geschenkt. ich schätze mal, dass der pferdeschwanz gute 70 - 80 cm hatte und einen durchmesser von 8 cm. um missverständnissen vorzubeugen. es handelte sich um den pferdeschwanz vom kopf. (bezieht sich auf den witz "suche mann mit pferdeschwanz - frisur egal", der leider auch nen ewig langen bart hat).

vg
brauti
laaaaaaaaaaaaang
ich stehe total auf lange haare. der typ rockmusiker oder künstler...da bin ich immer hin und weg *g*

natürlich nur wenn sie schön und gepflegt sind. allerdings ein absolutes no-go ist, wenn sich die hohe stirn bereits über den ganzen kopf zieht und dann hinten ein paar lange franzen runterhängen, schrecklich. dann lieber glatze. wobei ich die ja auch cool finde wenn es der entsprechende typ ist *zwinker*
Mein Mann Rockt...
Ich finde meinen Mann absolut Erotisch mit seinen Langen Haaren es passt zu Ihm wie das Amen in der Kirche!
*rock*

Er spielt Gitarre und singt dazu,so dass ich dahinschmelze... *love3*

Selbstverständlich hat er sie immer Gepflegt,manches mal denke ich er könnte mit seiner Haarpracht in die Tv Werbung gehen!!
Es ist gelockt,und sehr lang...
Kurzum ich finde meinen Schatz Sehr Schön!
*sabber*
Meins...!
Mein Mann...
Hmmm....muss ich nichts mehr zu sagen
@KaDelMa
....ich mag auch sowas!!! wo hast du den her? *smile*

herzlichen glückwunsch zu diesem prachtexemplar. (neid)
während der Arbeit
Habe ich Ihn kennengelernt...und lange noch nicht verliebt...das kam erst viele Jahre später,kann man nicht glauben,aber er musste böse um mich kämpfen...nun bin ich Stolz das wir seid sechs Jahren zusammen sind und ein Sohn haben,der auch schon relativ lange Haare hat... *lach*
*********rl_hh Frau
75 Beiträge
Kommt ganz auf den Mann an - auch ein Typ mit rasiertem Schädel kann sexy aussehen. Aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann lieber ein Kerl mit richtig schönen, langen, gepflegten Haaren. In einer langen Mähne kann Frau einfach total gut rumwühlen - beim Kuscheln und so...
No Go
Für MICH ein absolutes No Go,

Frau bleibt Frau mit langen Haaren und Mann bleibt Mann mit kürzeren Haaren....

Meine Meinung

Lg Die_Bürgerin
@die-bumsburger
genau...ordnung muss sein *haumichwech*

süsse, hattest du schon mal einen mann mit langen haaren, wirklich langen haare?

wenn er sich küssend vom hals abwärts bewegt und zusätzlich seine haare deinen körper streicheln? wenn du dich in voller leidenschaft in seine haare wühlen und dich beim orgasmus festhalten kannst?

wenn nicht, hast du was verpasst.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Längere Haare sind für mich wundervoll...bei Männern!

Nicht bis an den Hintern...mir reicht da schon,
Steven Segal mit seinem kleinen Pferdeschwänzchen zu jüngeren Zeiten und so was in der Art wie der Geiger...David Garrett!
Finde ich sehr sexy! *ja*

Serena.
..
also mir gefallen lange haare bei männern gar nicht, ich bevorzuge da ehr einen gepflegten kurzhaarschnitt aber naja die geschmäcker sind ja eben verschieden
*********r101 Mann
774 Beiträge
Wem es nicht gefällt..
der wird auch nicht gezwungen.

Ich habe schon lange Haare seit meinem 20ten und habe sie mir wachsen lassen als das noch modern war.

Zwischenzeitlich waren lange Haare mal ein absolutes NOGO, das hat sich abermitlerweile sehr gelegt.

Die Hauptsache ist das die Haare gepflegt sind.....was ich da oft bei Männern und manchmal bei Frauen sehe läst mich teilweise im Geist zur Schermaschine greifen.

Das einzige Problem das ich mit meinen Haaren habe ist das sich langsam die ersten grauen Stränen durchziehen, ich aber keine Lust aufs Färben habe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@nerowinger101...
keine Lust aufs Färben habe
Och dagegen kann man doch was tun.
Mit einem Farb-Shampoo zum Beispiel.
Ist nicht aufwendig. *zwinker*
am besten ganz kurz oder glatze..!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.