Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
698 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Kleidung an Sklave/Sklavin fixieren13
Ich wollte mal eine kleine Diskussion über das Thema "Die Kleidung an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung der Sklaven

**********esire Mann
1.356 Beiträge
Zuhause bin ich immer nackt und nur mit meinem Halsband bekleidet. Auf Partys wechselt das Outfit.

Grüße
Loverboy
*********ne_bw Frau
20 Beiträge
Meinen Sub
stecke ich in Rock, Stockings,Stiefel dazu wird er gefesselt dann mach ich mit ihm was ich will oder er muß Dienstmädchenoutfit tragen und mich bedienen oder putzen nehm ihn mir aber auch schon mal nackt vor!!! *kuss*
****79 Frau
633 Beiträge
Kommt auf das Thema der Fantasie an.... meistens nackt, außer vielleicht Strümpfe, High-Heels etc.

Halsband und Fesseln sind natürlich selbstverständlich *zwinker*
meine Sub trägt ein Kleid,Strapse,meistens keine Unterwäsche oder ist komplett Nackt. Sehr oft aber auch nur bekleidet mit Korsett und Strapsen
*****out Mann
35 Beiträge
Zu Hause beim Spiel meißt nackt mit Halsband, Hand- und Fußfesseln...., manchmal auch Latexkleid und Latexstrümpfe....
Kleidung???
Halsband, Fesseln an Händen& Füßen, evtl Harness und Manschetten und wenn es ganz "besonders sein soll "in Ketten" gelegt
ist die rollenverteilung geklärt...
...(ich: sklavin, er: herr), dann spielen kleidung und location keine rolle.
die sklavin bin ich auch in jeans und t-shirt und egal, wo wir uns aufhalten.
es gibt hier (in meinem fall) keinen anfang oder ende, keine 'session' in dem sinn.
manchmal komme ich aus dem alltag(swahnsinn) zu ihm, brauche einen moment.
dann verwandle ich mich (innerlich gemeint)...am liebsten auf dem boden. ich setze mich, lege mich hin...ziehe mir u.u. die manschetten an oder ketten...um anzukommen...ganz unten...

seine sklavin bin ich nonstop. egal, was ich trage und wo ich bin.

aber wenn schon nach lieblings-sklav(inn)en-outfit gefragt:
ketten, ketten, ketten...YES, please!

sophia
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Sonderfall
Also ich würd jetzt mal sagen, da du ja BDSM anscheinend 24/7 lebst ist das ein Sonderfall und nicht unbedingt so die Regel, für mich wäre es z.B. so wie du es beschreibst nichts^^ aber wie üblich hier im Forum jedem das seine *ggg*
Aber als Frage zum genanngten outfit also Ketten, diese dann als Kleidung also ein Kettenslip und -BH oder um gefesselt zu werden oder einfach nur um den Körper gelegt wie auch immer?
I.d.R. bin ich als sklave nackt. Bei uns ist es so, da wie 24/7 wegen Kindern nicht leben können bin ich immer Sklave sobald mir meine Dom ein Armband oder ähnliches ums Handgelenk legt. Sie nutzt das auch gerne mal für kurze sequenzen. Dann kann es natürlich auch sein das ich ihr Sklave in der Öffendlichkeit bin, voll bekleidet. Desletzt z.B. sie besuchte mich im Büro. Kam rein zu mir schloß die Tür mit einem übergroßen Kaffebecher in der Hand. Streift ,ir ein Gummiband ums Handgelenk, gab mir den Becher und lies mich nen gute 1/2 Liter NS trinken, lies mich angemessen Danken, nahm mir das Gummiband ab und ging.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
klingt
einfach nur geil, also diene Beschreibung mit dem NS und allem drum und dran!
Danke sklaveA
Könnte deren Beschreibungen noch viele geben und bin dafür auch sehr dankbar. Manchmal wenn sie mich darüber öffendlich demütigt ist es aber schon sehr Hart. Desletzt z.B. waren wir inder nächstgelegenen Großstadt zum Shoppen. Wir holten uns nen Doner und setzten uns auf ne Bank. Ihr fiel einiges von dem Essen auf den Boden( absicht?!). Sie klickte mir ihr Armband um sah mich an und sagte nur, auf die knie únd auffressen. Es war erstens sehr ekelig und zweitens sehr demütigend.
Aber ansonnsten absolut entgeil. Die entsetzen Blicke der Menschen. Besonders als ich ihr dafür auf knieen Dankte. Dann nahm sie das Armband ab und ich konnte meinen Döner weiteressen.
******_rp Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Finde es zwar geil...
... aber das wäre mir zu krass, also so in der öffentlichkeit, außerdem solltest du vllt. auhören deine erfahrungen zu schildern bevor die mods nohc den thread dicht machen weil er zu sehr abschweift. Auch wenn ich gerne mehr Geschichten/Erfahrungen hören würde. Falls du CMs senden kannst kannst du mir ja vllt. deine E-Mail adresse schicken, dann kann man das mit den Erfahrungen ja ncoh wieter erörtern
***ik Frau
258 Beiträge
Meine Sklavin trägt als Outfit ein schwarzen Mini und einen Neckholder + ihr Halsband, aber nichts drunter.
********e_oo Mann
523 Beiträge
kLEIDUNG DER SKLAVIN:
ich werde von meiner herrin in zofenkleidung gestekt.Dazu gibt es die verschiedensten Outfits.Das reicht von Micro Minirock bis Wadenlang.Wenn sie mich besonders erniedrigen will bekomme ich einen festen Hüfthalter und braune Strümpfe einen BH mit Löchern für die Brußtwarzen.An die Brußtwarzen kommen Klammern darüber eine durchsichtige Bluse und ein Halsband.Der Rock ist gerade so lange das ich den Hüfthalter verbergen kann.Die Schuhe sind extrem hoch.Um mir die Arbeit noch zu erschweren werden mir Fußfesseln mit einer Kette angelegt so das ivh nur kleine Schritte machen kann.Ein anderes mahl werde ich eng gesch nürt und in Latex gekleidet.So wird mir immer neue Faseten ihrer dominatz vertraut. *keinproblem*
Ist Situationsabhängig
....und wird in der Regel von Ihm festgelegt. Das ist gerade auch das Spannende und Schöne, dass es viele verschiedene Outfits gibt, passend zum jeweiligen Anlass und Situation. Und es macht immer wieder Spaß, nach neuen Outfits und Anregungen im Net zu stöbern, bzw. von Ihm überrascht zu werden. *ggg*
**zl Mann
15 Beiträge
Sklavenkleidung
Kann total verschieden sein für mich. Sowohl für die Domina, wenn ich der Sklave bin als auch für die Sklavin. Für mich sind vor Leder, Nylon, Spitze geil, enge Kleidung, kurze Röcke, Higheels, Stiefel
hummelbiene
beneidenswert,Ihr sub

devote Grüsse stefaniezofe *g*
*******unny Frau
22 Beiträge
Oh gott! Bei uns ist das etwas lächerlich wie ich finde! xD
Ja klar, Spitzendessous und enge Lackkleidung hängt auch in meinem Schrank, aber mein Freund hat es immer noch am liebsten, wenn ich in einem weiten T-Shirt (es würde dann immer so schön weit abstehen, wegen meiner üppigen Oberweite ^^) und engen Radlerhosen oder Hotpants bin. Keine Ahnung warum, aber darauf steht er total! xD Klar, auf nackt natürlich auch! ^^
Auch hat er es gern, wenn er meine Brüste abgebunden hat, das ich mir noch mal mein T-Shirt überziehe. Dann würden sie nämlich noch köstlicher aussehen, wie er es so schön formuliert! ^^
Gefesselt mag er mich in diesen Klamotten auch am liebsten. Vielleicht sogar noch mehr als nackt!?? *zwinker*
nackt bis
auf halsband und ring alles andere gehört zur session
********hmer Mann
9 Beiträge
Ihr habts gut...
... schnief.

Hätte gerne meine Frau "soweit", das sie mir ab und zu befiehlt, was ich zu tragen habe oder nicht.

Leider fehlt ihr die Dom-Neigung.
nackt
Hallo !
Ganz Nackt da ist die demütigung am größsten .Wenn es kalt ist in der Wohnung ist die nacktheit schon eine kleine strafe . Momentan bin ich solo ,fand aber den befehl zum ausziehen immer sehr erregend und wenn ich dann nackt geknieet habe und Die Herrin sich über meinen kleinen Penis lustig gemacht hat war das schon geil .
Bei einer Session...
... natürlich so, dass alle wichtigen Stellen am Objekt frei zugänglich sind. *g*
Unterschiedlich
Also, ich hab damit noch nicht so viel Erfahrung, aber bei meinem Partner ist das recht unterschiedlich.
Mal einfach nackt, mal ein Schulmädchenrock, mal Strapse etc.
Ich finde, so wird es auch nicht langweilig.
so wie ich es anordne

Marquis
******usx Paar
563 Beiträge
Sklaven/sklavin
gibts in unserer Beziehung nicht, dementsprechend können wir da kaum was zu sagen, ...ganz anders sieht das allerdings aus, wenns um die Frage der Kleidung bei nem Spiel/Session steht, worauf der TE wohl abzielte:

Das ist bei uns ziemlich unterschiedlich, je nachdem, was wir vorhaben. Meist läuft es aber vom Material her - oh Überraschung - auf Latex raus.

das können, wenn ich meine Süsse sorgfältigst verschnüren will und z. B. ein bissi Spass mit Kerzen haben möchte nur stümpfe und lange Handschuhe sein...

oder auch sehr geil finde ich es, wenn Sie lange Latexstrümfe (wahlweise Overkneelackstiefel) trägt, und dazu ein hochgeschlossenes, schwarzes, langärmeliges Top, Handschuhe und Maske. Ist einfach mal ein rattenscharfer Anblick, wenn nur noch Ihr Knackarsch und die Pussy zu sehen ist und alles Andere von hochglänzendem schwarzem latex überzogen ist.

...oder auch mal was in richtung Schulmädchenlook: saukurzer Tellermini und knappes Top....

...und was uns eben sonst noch so einfällt *zwinker*

Lg
E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.