Da findet man den Unterschied
Die Kleidung spielt bei uns keine Rolle.
Natürlich mag er es, mich in Lack zu sehen, hohen Stiefeln etc. Doch sind das eher die Ausnahmesituationen. Nämlich dann, wenn wir ausgehen, wenn wir eine feste Zeit geplant haben irgendetwas auf irgendeine Art auszudiskutieren *lächel*..
Wir leben 24/7. Nebenbei bin ich Mutter. Es ist also aufgrund unseres Alltags nicht möglich, dass ich ständig irgendwas "Neckisches" trage. Mein Halsband gehört zur Tagesausstattung. Ich trage es gerne, weils mir steht.. grins.. nein Spass bei Seite, es hat natürlich seine Bedeutung, doch eine allzu große messe ich diesem auch nicht bei. Ich bin genauso submissive wenn ich es nicht trage, meine ich damit. Und genauso stark im Alltag, wenn ich es an habe.
Dennoch ist es für ihn möglich über mich zu verfügen, wann immer er das möchte. Es käme doch ziemlich blöd, wenn gerade die Lust aufgeheizt ist, wodurch auch immer, oder die freche Subbi deva mal wieder auf ihre Position zurückgedrückt werden möchte, erst einmal eine große Vorbereitungsphase des, wie hier so schön geschrieben "Verkleiden", stattfinden muss...
Ich bin was ich bin, ob nackt, "verkleidet" oder angekleidet.
LG
deva