Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Eine pauschale Frage lässt keine präzise Antwort zu!
Es gibt einfach nicht 'die Männer' sondern nur Individuen!
Manche zeigen ihre sexuelle Orientierung sehr offen und andere nicht!
Ich bin zwar nicht wirklich geoutet, aber wenn ich gefragt werde, dann fällt es mir leicht, zu sagen, dass ich auch Gefallen an Männern finde!
Aber... ist es denn wirklich wichtig zu wissen?
Wo ist denn das Problem!
Entweder man mag es oder man mag es nicht!
Angst nicht aber zu wenig Gelegenheit
****_bw Mann
4 Beiträge
Meine BI Erfahrung
Hier mal meine Erfahrungen!

Bi Interesse habe ich schon lange fang aber erst seit ca. 1 Jahr an mich hier immer weiter hin zu tasten. Das ist aber extrem schwer da weder offen noch diskret sich hier realistische Kontakte aufbauen lassen. (meine Meinung!!)

Vorurteile sind das größte Problem bei mir im ländlichen Raum! So habe ich letztes Jahr meine Freundin verloren, weil ich vorgeschlagen habe doch mal unseren Horizont zu erweitern! Nun werden alle Damen in meinem Umkreis "vorgewarnt" Daher musste ich alles im privaten Umfeld relativieren um noch ein Umfeld zu haben und vielleicht mal wieder eine feste Freundin. Daher kann ich mich nicht offiziell outen.

Ich habe auch festgestellt das diskrete Outen (Profil ohne Foto aber bei Bedarf per Mail) nichts bring. Seit dem mit meiner ex Schluss ist war ich in einem Bi-Sauna Club und dort wollte kein Mann aktiv werden wieder nur Frauen haut berührt. Auch in den verschieden Foren funktioniert es nicht. Außer älteren Herren die keinen hoch ( klingt böse ist aber so) bekommen und nur ihren hintern hinstrecken war bisher nichts drin. Junge wie auch Bi-Paare scheinen eher Fakes zu sein und kommen nicht zu den Treffs.

Aber ich hoffe für alle das es nur meine Einzelmeinung ist und die Welt nicht ganz so schlimm ist.
Bi bei Männern.....
seit einiger Zeit bin ich auch bei Gayromeo angemeldet......

Und ja ich war sehr überrascht, wie viele Männer sich dort als bi bezeichnen bzw. wie viel das leben wollen ohne das die Partnerin was davon weiß......

Ich frag mich da nur, warum darum immer so ein Geheimnis gemacht wird. Bi bzw. Homosexualität oder in meinenen Fall Trans ist doch nichts neues........

Wir brauchen ja nur mal an die Griechen denken.......
was da abging.....
...*lol* du meinst aber jetzt nicht den Euro...oder ????
****olf Paar
11.490 Beiträge
@ahme---Oha FAKES ?
ahme
Junge wie auch Bi-Paare scheinen eher Fakes zu sein und kommen nicht zu den Treffs.

Aber ich hoffe für alle das es nur meine Einzelmeinung ist und die Welt nicht ganz so schlimm ist.

Dies schreibt hier jemand dessen Profil ungeprüft ist und nur eine schwarze Birne zeigt

Ein Schelm....
Großer Irrtum
Einige erliegen dem Irrglauben, dass Teilnehmer eines Erotic-Forums willig bereit wären, mit jedem und überall zu kopulieren.

Jungs, dem ist nicht so.

@**me
Such Kontakt zu Schwulen. Dann gehts sicher unkomplizierter, falls Du nicht Angst vor Bi&Gay-Kontakten hast natürlich.
SteffanG
Diese Erfahrung habe ich auch schon zu genüge machen müssen.
Man sollte das was hier im Forum so alles geschrieben wird nicht als wahre Münze hinnehmen, denn in der Realität sieht es ganz anders aus.
Man wird in unserer Gesellschaft nach wie vor von zu vielen wegen seinen Neigungen von anderen gemieden und beleidigt.
Ich habe es zu oft erleben müssen, dass mich Freunde, Bekannte und Verwandte wegen meiner Lust mal was anderes zu tun was außerhalb ihrer Vorstellung liegt dumm angemacht hatten und es noch immer tun.
Selbst einige meiner einstigen Lebenskameradinnen haben micht deswegen beleidigt und mich schlecht gemacht.
Die Menschen sind nach wie vor nicht aufgeschlossen und tolerant, aber so ist nun mal unsere Welt.
Viele würden vielleicht auch mal dieses oder jenes ausprobieren, aber sie haben nach wie vor Angst über die vorhandene Moralvorstellung hinauszugehen.
****_bw Mann
4 Beiträge
Re
Das ich kein Bild von mir an jemanden schicken möchte, denn ich nicht kenne ist halt so. Ich bin hier aktiv, da es diskret gehen soll.
Den Tipp mit den Homomännern habe ich schon gemacht. das waren bisher die einzigen die erschienen sind oder ihre richtigen Kontakte weitergegeben habe. Da ich aber Bi bin und sowohl Männer als auch Frauen mag kann ich mich hier nicht outen. Ich habe bisher noch keine Single Frau getroffen, die eine Beziehung mit einem Kerl wollte, der auch mal was mit anderen Kerlen machen möchte.
Daher bleibe ich anonym und versuche meine Freundinnen langsam darauf vorzubereiten, in der Hoffnung das mal eine Verständnis hat.
******_me Mann
12 Beiträge
Früher war ich ehrlich gesagt auch homophob. Homosexualität fand ich eklig, die entsprechenden Menschen habe ich zwar nicht angefeindet oder so, aber so ganz geheuer waren sie mir nicht. Das galt aber nur für männliche Homosexualität, während Lesben natürlich etwas total heißes sind ;-).

Das war natürlich eine bigotte, archaische Einstellung, die im wesentlichen noch aus der Pubertät in den dort erlernten Verhaltensformen herrührt. In meiner Jugend wäre es mehr oder weniger das schlimmste für einen Jungen gewesen, als schwul zu gelten.
Mittlerweile bin ich da deutlich entspannter und offener. Ein Stück weit mag ich sogar den Anblick von Männern bzw. Sex und Zärtlichkeit unter Männern. Ob das weit genug geht, um jemals wirklich Sex mit Männern oder sowas zu wollen, weiß ich nicht. Daher tue ich mich auch schwer damit, mich in die Schubladen "bi" oder "hetero" einzuteilen - aber das muss ich ja auch nicht ;-). Ich bin, wie ich bin, und lass es auf mich zukommen, was ich in der Hinsicht noch erleben werde.
********nixx Frau
27 Beiträge
bi frauen bi männer
ich bin selber "Bi" .....
bei frauen ist es quasi Inn und bei männern verpönt.
das finde ich furchtbar !!! männer können dauert zugeben das sie zwei frauen die was mitinander haben heiß finden , tut es eine frau ist sie sorfort strange. ich finde es total sexy zwei männern zuzusehn...bin ich jetzt trisexuell?? hehehe
*******eam Frau
12 Beiträge
Super,.....
...dann bin ich ab heute gerne strange !!!
MissPhoenixx
Das ist aber nur deine Ansicht, es stimmt allerdings überhaupt nicht.
Sehr viele Männer haben den gleichen Ansinnen, aber sie sind oft auch nur so verklemmt wie Frauen auch.
Miss Phönix
du hast recht Männer sind immer hart und Zärtlichkeiten mit einem Mann austauschen heisst Gefühle zeigen , vielleicht haben viele davor Angst
In General....
Moin, Moin,

also generell sind Frauen IMHO nicht so verklemmt wie Männer wenns um derartige Themen geht. Der Schluessel, diese Theman anzusprechen ist nur schwerer zu finden als beim Mann.
IMHO sind Frauen einfach aufgeschlossener und offener. Wir Maenner scheinen immer etwas heres zu verteidigen zu haben (einen Ruf zu verlieren o. ae.) - Why ?

Strange.......

In diesem Sinne nochmals vielen Dank an alle Frauen und Maenner (Mehrzahl allerdings Frauen) mit denen ich bis dato zu den Themen philosophieren konnte....
Strange?
Also dann bin ich auch strange, und das gern *ggg*.

Ich hatte vor kurzem den aufregendsten Abend meines Lebens mit zwei Bi-Männern, die Realität hat die Phantasie noch bei weitem übertroffen, also jederzeit wieder!!!
hells1
Es ist nur sehr sehr Schwer eine Frau zufinden die bei solchen Spielchen mitmachen möchte ist echt Schade aber wer Weiß
Ich bin durch und durch bisexuell, und liebe mein Geschlecht sexuell mindestens genauso wie das große "Starke". Gegensätze ziehen mich schon immer an, weil Sie klar aber eben auch so verschieden sind. Und somit ist es einfach wunderschön auch beide Geschlechter beim XXX zu spüren, erleben und zu dürfen...

"Leider" gilt die bisexuelle Komponente für meinen Mann überhaupt nicht *grins* *heul*. Und ich lach mich immer schlapp *grins*, wenn er auch in meinem Beisein heftigst angegraben wird...und er aus Höflichkeit im Small Talk so süß verlegen wird bis der Satz fällt...ich bin nicht schwul oder bisexuell und möcht es auch nicht werden *motz* *haumichwech*
********nixx Frau
27 Beiträge
" ich bin nicht schwulod lesbisch oder bisexuell und möcht es auch nicht werden " wie gut ich diesen satz kenne !!! soso traurig --ha sie wissen nicht was sie vrpassen!!! -- !! ps: wunderbare cleopatra77 !!
@missphoenixx
gibt schlimmeres *grins* und meine toleranz geht auch soweit dieses zu akzeptieren!*ja*

*kuss*
Männer un Bi?!
Der Mensch ist von Natur aus Bisexuel veranlagt...erst ab der Pupertät tendiert die Eine oder Andere Seite, was aber nicht heißt, dass es dabei bleibt. Viele haben gleichgeschlechtliche Kontakte oder Sehnsüchte während der Pupertät gehabt ( auch wenn man es nicht zugibt). Es ist nicht selten, dass es einem Mann passieren kann ( durch bedingte Umstände- z.B. längerer Gefängnisaufenthalt, Alkohol, Gruppenverhalten) doch homophobe Kontakte zu haben.

Leider sind die meisten Männer noch von Bild geprägt, wie Mann zu sein hat und geraten in große Konflikte, wenn homophobe Gelüste hochsteigen. Also, Mann sollte mehr zu sich selbst stehen und Gefühle ausleben.

Im Grunde geht es doch nur um Zuneigung und Streicheleinheiten zwischen zwei Menschen...Nicht mehr und nicht weniger!!
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich hätte nichts dagegen, meinen sexuellen Horizont zu erweitern.

Hinterher kann ich immer noch zu der Erkenntnis gelangen, dass es nicht das war, was ich mir vorgestellt habe.

Oder halt doch... *g*
Wir sind beide bi
Wir stehen dazu,es ist sehr schön auch mal Frau oder Mann-Mann
zu erleben.
WirzweiFKK
****72 Mann
16 Beiträge
HH Hotel
Schüchtern aber lüstern....

Erlöst mich jemand?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.