Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7806 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

********r_nw Mann
978 Beiträge
Ist hier aber nicht der Thread für Sexdates, oder? *skeptisch*
Scharf...
ist, wenn mein Mann vor mir einen Schwanz lutscht!

Bi............nein ist er nicht,aber ihm gefällt es wenn er sieht wie mich das aufgeilt! *sabber*

schmusa vom Teufelinchen
*******2011 Paar
33 Beiträge
Mein Freund ist bi und er lebt es mit mir zusammen aus...
er hatt von anfang an mit mir darüber offen gesprochen und auch keine hemmungen gezeigt...
unser sub ist es ausserdem auch noch.....
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bi............nein ist er nicht,aber ihm gefällt es wenn er sieht wie mich das aufgeilt! *sabber*
Er muss sich sozusagen selbstlos überwinden. Im Kinofilm heisst es dann oft "Liebling, es ist nicht so wie es aussieht". *mrgreen*
@stefanG...
Nein er muss sich nicht dazu überwinden!

Er hat auch Freude dran( mein Schatz muss nichts mir zuliebe tun)...ist aber trotzdem nicht bi.
Obwohl es mir egal wäre!!!

*wink*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich würde deinen Schatz schon als bi bzw. bi-interessiert bezeichnen.

Wie auch immer, wenn diese Facette euer Sexualleben bereichert, ist die Bezeichnung eh´ wurscht . *zwinker*
Ich habe kein Problem mit Bi Kontakt muß aber zugeben, dass wenn eine Frau dabei ist es mir deutlich leichter fällt und auch mehr Spaß macht.
Mit einem Mann allein muß gerade zufällig alles passen!

Öffentlich stehe ich nicht dazu, das ist meine ehrliche Antwort !
*********ranz Paar
206 Beiträge
Auch wir Beide
Sind Bi und versuchen es auch aus zu leben nur ist es nicht einfach ein gleiches paar kennen zulernen die in unser alter sind und noch bei bi
vielleicht klapt es ja mal eins kennen zu lernen
********r_nw Mann
978 Beiträge
Schade, dass ich kein Paar bin...
Überraschend war es
Es passierte spontan ohne nachzudenken in einer Sauna.
Danach war ich verwirrt von dem sehr intensiven Erlebnis.
Ich brauchte einige Zeit um mir einzugestehen, daß ich mehr will.
Da war die Angst weg.
@Knufiger...
ja ich weiß es ist schwer zu verstehn.....mein Schatz sagt immer...was man nicht probiert hat, kann man nicht sagen ob es einen gefällt!!!

Also wir sind immer für was neues offen...aber nur wenn wir es beide wollen! Und das finden wir toll! *zwinker*

Lg vom Teufelinchen
dass wenn eine Frau dabei ist es mir deutlich leichter fällt

wenn es MANN schwerfaellt sollte er es wohl besser lassen...
höher schneller weiter
Man(n) muss nicht alles mitmachen, ausprobieren oder erleben.
Vor allem kann eine Phantasie real ausgelebt gar nicht mehr so toll sein.
In unserem Kopfkino gibt es keine Pleiten Pech und Pannen sondern alles geschieht genau auf den Punkt.

Wichtig ist doch zu wissen, das es okay ist wenn man sich auf etwas einläßt.
Angst?
Viele Männer, aber sehr viele Frauen haben Angst vor dem ersten Mal, sie schämen sich, es könnte einer mitbekommen und wie werden dann wohl da so dastehen?
Aber imgrunde sehnen sich sehr viele Menschen nach den sexuellen Kontakt mit ihres Gleichen, nur wie fängt man das wohl an?
Ich spreche hauptsächlich von Menschen die in meinem Alter sind.
In Gesprächen mit vielen Männern und Frauen habe ich so erfahren können was ihre Fantasienen und Wünsche sind, nur die Umsetzung ist nie so einfach, jedenfalls tun sie sich damit so schwer.
Ich kenne es aus meiner ganz persönlichen Erfahrung her, ich auch auch nicht viele anders.
NEIN KEINE ANGST
aber fiel zu wenig Gelegenheit und was würde ich mal wieder Gerne
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Keine Angst, aber auch kein Interesse. Wenn mich Frauen sexuell sehr heiss machen, kann ich auch mit einem Mann Sex haben, aber ein Mann alleine ohne weibliche Unterstützung würde das nicht schaffen, deshalb bezeichne ich mich auch eindeutig als Hetero. Es besteht keine sexuelle Anziehung.
ein wiederspruch in sich *roll*

kann ich auch mit einem Mann Sex haben
Es besteht keine sexuelle Anziehung.

*********dams Mann
2.421 Beiträge
Ja, ich sehe den Widerspruch, aber Männer selber erregen mich erst einmal nicht, aber bei einem MFMF, machen mich die Frauen so scharf, dass ich auch mit dem Mann kann.
Schwer zu beschreiben.
keiner ist gleich
Wie stark jemand sich zum eigenen geschlecht hingezogen fühlt kann man wohl am Besten mit einer Skala von 1 bis 100 beschreiben. Wobei 0 "homophob" und 100 "stockschwul" beschreibt. Zwischen 0 und 100 liegt esch verdammt viel zwischen.
*****ter Paar
708 Beiträge
@ kirsch lolly
toll geschrieben das trifft es wohl am besten *spitze*
Angst
Die meisten Menschen haben eine Bi-Neigung, nur trauen esw sich leider nur wenige sich das einzugestehen, geschweige noch auszuüben.
Man muss dazu über die angezogenen Grenzen springen, aber das fällt vielen sehr schwer.
Wenn mich Frauen sexuell sehr heiss machen, kann ich auch mit einem Mann Sex haben, aber ein Mann alleine ohne weibliche Unterstützung würde das nicht schaffen, deshalb bezeichne ich mich auch eindeutig als Hetero. Es besteht keine sexuelle Anziehung.

das finde ich, ist kein Widerspruch...

Ich glaube, dass ich bei einem Dreier oder Vierer eventuell mehr ausprobieren würde, als ich mir jetzt eingestehe... und wenn es nur dazu da ist um zu sagen, dass es ein einmaliger Versuch war und ich es nicht mehr mache... oder um zu sagen, dass es etwas ist, was sich gerne wiederholen darf...
@DarkSilver67...
Ja so ist es *top* ....das meinte ich auch auf der Seite 19!

Um meine Berichte zu verstehn!

Was man nicht weiß muss man erst probiert haben um mitreden zu können! *huhu*

LG und eine schöne Adventzeit wünscht Euch allen
s`Teufelinchen *blumenschenk*
*********nach Paar
422 Beiträge
wenn keiner fragt
in meinem bekanntenkreis hat noch keiner gefragt
und wie macht mann 100% auf hetero?
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.