Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

also 100 % auf hetero beim Dreier stell ich mir so vor:

wie beim Boxkampf mit Ringmitte und zwei Ecken...
einer ist mit der Frau in der Ringmitte, und der andere darf seine Ecke nicht verlassen. Und schon sind (auch zufällige) Berührungen ausgeschlossen *smile*
du hast da was vergessen...


*panik* wenn mann doch mal mann beruehrt...
*********nach Paar
422 Beiträge
dachte 100% im bekanntenkreis
wie kann mann 100% hetero im bekanntenkreis vorspielen
wie ist mann als voll hetero ( rauchen,saufen,fluchen und über schwule lästern)
wie ist mann als voll hetero


*roll* weiss nich ...ich hab nen bi mann...und der ist toll *wolke7*
Manche Männer haben Angst, weil sie sich dann selber in eine Schublade stecken, auf der Schwul stehen könnte.
Aber MEISTENS ist es ja nicht so. Als bi Mann hat man nun mal noch mehr Auswahl in sachen Sex. Immer nur Frauen auf Dauer ist für mich nichts, bzw immer nur Männer wäre genau so.

Die Abwechslung macht es.

In meinem Fall. Meine Meinung. Aber jeder soll nach seinem Gewissen leben

In diesem Sinne

Animus
klar ist angst da. wie oft wurde ich verprügelt und als schwule sau beschimpft, in der schule, aufm schulweg oder sonstwo.
schwuler, schwuli etc. sind als beleidigung bewertet. als herabstufung. als ob man ein schlechter mensch wäre wenn man homosexuelle gefühle hegt, weniger wert als der gegenüber, der die beleidigung ausspricht.

das geht so weit das man sich seine neigung selbst nicht eingestehen kann oder anfängt sich selbst zu bestrafen, wenn man auch nur den gedanken daran hegt. man steht dann immer unter strom, ist agressiv, unausgeglichen. weil man sich selbst für falsch hält.
man fängt an sich zu hassen, zumindest diesen teil von sich. man kopmensiert über, und man fängt an alle schwuchtel zu hassen so wie man diesen teil in sich selbst hasst. man lehnt alles in dieser richtung ab, wird konservativ, igelt sich in seiner traumwelt ein und macht auf schürzenjäger, kloppt antischwulensprüche.

manche schaffen es so zu leben.
andere haben deswegen selbstmordversuche hinter sich.

angst und ekel bestimmen die gedankenwelt. und wenn das pfui ist, was man selbst in sich trägt, spaltet man sich irgendwann im inneren von sich selbst ab.
@ ben avion

Wann wirst Du aufhören dich selbst zu bemitleiden bzw. Dich selbst zu kasteien für etwas, was nicht in Deiner Hand liegt?

Wir haben in Berlin einen schwulen Reg BM, wir haben in Deutschland einen schwulen Aussenminister.

Müssen wir erst einen schwulen Bundespräsidenten haben, damit sich alle einig sind, dass die sexuelle Orientierung weder Bonus noch Malus ist? Bei Wowereit war es das Wahlprogramm... Bei Westerwelle hat es schon keinen mehr interessiert...

@**n avion
wird es Dir irgendwann gelingen, mit Deiner sexuellen Orientierung so umzugehen, wie dem Rest? (ein paar komische Menschen mal ausgenommen)
**st
....so im laufe meines weges und bei meiner vorliebe für sensitive männer muss ich sagen, dass da sicher einige dabei waren, die unglaublich aggressiv auf dieses thema angesprungen sind... und es abgelehnt haben... wenn ich das hier so ein wenig in die linie stelle... und die erfahrungsberichte durchlese... deckt sich deren überzogene ablehnung... die glücklicherweise auch innere emotionen enthalten dazu... dann gibt es sicher welche die dazu eine neigung haben, die sie vor sich selbst verleugnen... um dem aussenbild gefällig zu sein...

meiner meinung nach brachte genau diese selbstverleugnung schwierigkeiten mit sich... die sich gerne mal gegen die frauen gerichtet hat...

ich finde es sehr erotisch und reizvoll zwei männer miteinander zu sehen. es ist mir nicht klar warum solch eine polare sichtweise in der gesellschaft gibt. aber ich glaube das ist wohl keinem halbwegs reflektierten liebenden menschen, der anderen gegenüber offen ist.

selbst muss ich zum thema bi sagen. dass es mir nie wirklich bewusst war wie "männlich herb" ich eigentlich bin weil ich nie viel mit frauen zu tun hatte. dass auch meine härte gelegentlich alle grenzen sprengt.

so wirklich darauf gestossen bin ich ab dem zeitpunkt als ich mein kind bekommen habe. und auf freundinnen angewiesen war. dass es einem deutlich mehr seelischen halt gibt. mehr zuverlässigkeit geboten wurde. dass frau nicht gleich frau ist. was frauen wirklich ausmacht. dass ich selbst nicht gerade so die norm darstelle. aber dergleichen realisiert man glaube ich wirklich erst sehr langsam. wo man für sich selbst steht. während ich früher vor allem männer um mich herum hatte so sind es heute vornehmlich frauen. oder männer mit einfühlungsvermögen. die welt hat sich um 180 grad gedreht. immerhin kann man es dann einordnen. man sucht nicht mehr vergebens an der falschen stelle.

mit der zeit kommt man schon gut damit klar, dass man ein schräges etwas aus sehr weibliches wie sehr männlichen anteilen ist. es ist ja auch ganz schön.
*****rus Mann
35 Beiträge
Ich muß an dieser Stelle mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und seit 6 Jahre glücklich getrennt lebend .
Ich habe mich früher immer gefragt, wie es sich anfühlen mag wenn eine Frau mit ihren Lippen den Penis umschließt und anschließend an diesem runtergleitet.
Dieses war mein gröster Traum es einmal ausprobieren zu können. Denn irgendetwas musste doch dran seien, sonst würden es die Frauen nicht machen wenn es eklig wäre.
Im Gegensatz dazu finden es viele eklig und abstoßend Sperma in den Mund zu bekommen.
Eine Bekannte, sie war nicht verheiratete, erzählte immerwieder von Ihren Liebschaften und das sie sich auch den Sperma in den Mund spritzen lassen würde oder diesen vom Bauch lecket.
Meine Frau verdrehte jedesmal die Augen und hatte tiefe Abneigung dagegen.
Ich frug sie dann, als wir mal alleine waren warum sie Sperma schluckt. Dann bekam ich als knappe Antwort, Ihr verwöhnt uns doch auch oral.
Ein paar Jahre später hatte ich das Glück meine erste Erfahrung mit einem Mann machen zu dürfen. Nach anfänglichen Zögern befriedigten wir uns oral bis zur "Schnappatmung".
Als es dann zum Ende ging viel mir der Satz meiner bekannten wieder ein und ich habe es durchgezogen bis zum Schluß und habe alle runtergeschluckt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung die ich noch ein paar mal wiederholen durfte bis mein damaliger Kumpel tötlich verunglückte.
Diese Situation entstand aus einer Bierlaune heraus.
Ich hätte es niemals öffentlich sagen können, sondern es war unser streng gehütetes Geheimniss.
Heute bin hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden und diese Tollen Erfahrungen zu wiederholen und auszubauen.
Eine Sach noch:
Guckt euch doch im täglichen Leben um. Da steigen die Mädels aus den Bussen su wenn sie von der Schule kommen, etwa 14 bis 19 Jahre alt und verabschieden sich mit einem Kuß aus den Mund. Keiner findet es anstößig und alle finden es in Ordnung. Wenn das jetzt Jungs machen, geht sofort das Gerede los und alle sind empört und sie werden auf das äuserste beschimpft.
Ein lieber Gruß von Ludgerus
Ludgerus
Echt Schade das du so weit weg wohnst.
*****rus Mann
35 Beiträge
Da kann man leider nix machen.
Das gute ist meisten immer weit weg.:-)
Ob es gut werden würde wer Weiß
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten?

Diese frage möchte ich gerne mal beantworten, aber mit den unterschied dass ich nur auf die obengestellte frage antworte wie ich Sie als frage sehe.

Bei mir zb ist dies folgendes:

Bisexuell bin ich schon seit 17jahren. In der vergangenheit habe ich auch schon meine erfahrungen mit dem eigenen geschlechtes gemacht, also ist die frage ob ich angst hätte für bikontakte ja schon geklärt.

Die gegenfrage die ich aber habe ist:

Habe ich angst vor Bi-Kontakte für ein sofortigen und alleinigen sexuellen kontakt?
Meine ehrliche antwort: Ein klares ja!

Warum dieses so ist?

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich KANN es einfach nicht mich nur mit jemanden zu treffen des sex willens.
Ein kontaktfreudig mensch bin ich ja, habe ebenso keinerlei probleme damit mich mit anderen zu treffen, nur wenn es ausschließlich darum geht sich NUR zu treffen für eine sofortige sexueller kontakt mache ich dicht.

Ich frage mich von daher immer wie andere dass können? Wie bekommt ihr dass fertig ohne ein vorab kennenlernen bzw vorabtes sympathiegefühl für einander zu verabreden um miteinander sex zu haben?

LG

Ronny
Sympathie
Sex mit Männern geht bei mir nur wenn absolute Sympathie für den anderen da ist. Einfach nur abspritzen oder wichsen in einem Gebüsch in der Nacht oder auf einer Toilette im Vorbeigehen will ich nicht. Außerdem möchte ich Gewissheit haben, dass er nicht mit HIV oder Hepatitisviren infiziert ist.

Wenn ich Sex mit Männern habe, will ich eine prickelnde Situation erleben oder ich will kuscheln. Ich bin lieber passiv und aktiv, mal das mal das. Ich brauche da auch ein längeres Vorspiel, ich brauche Zeit um mich darauf einzulassen. Ich hatte mal ne Zeit vor etwa 20 Jahren, da habe ich einiges ausprobiert und gelernt, was mir gut tut.

Ich habe noch nie einen Mann geblasen oder gar Sperma geschluckt. Durch diesen Mist mit HIV bin ich da einfach gehemmt. Die AIDS-Hilfe hat mir die Auskunft gegeben, dass deep throating genauso gefährdend ist wie Analverkehr.

In letzter Zeit hatte ich keinen Sex mit Männern, aber wenn mir der richtige begegnen würde ...
das ist jetzt off toppic...aber es muss mal raus...

zu ersteinmal ist naturlich jeder selber fuer seine gesundheit verantwortlich...und sollte wissen wie er sich schuetzt...

aber wenn alle bi maenner in die aids und hepatitis schublade gesteckt werden ...dannn grrrrrrrrrrrrrr platzt mir der ...na ihr wisst schon was...

wer so viel angst wie du im herzen traegt sollte es einfach lassen...

ich habe dein profil gelesen...und leckst gerne frauen??da hast du keine vorbehalte...glaubst du wirklich bei frauen kannst du dir nichts holen???


ich moechte jetzt aber auch keine gesundsheits und wie schuetz ich mich diskussion hier in gang bringen...aber solche posts...sagen wieder aus ....bi maenner machen es mit jedem...sind ..und sowieso alle krank...

und bi maenner haben es schon schwer genug da draussen..
Wenn ich mal in diesen *offtopic* mitschreiben dürfte:

Zum einen habt ihr vollkommen recht http://www.joyclub.de/my/778718.den_fee.html

zu ersteinmal ist naturlich jeder selber fuer seine gesundheit verantwortlich...und sollte wissen wie er sich schuetzt...

Zum anderen ist es doch so:

Wir bewegen uns hier (und anderswo) auf Erotikcommunitys rum, und wissen alle wofür wir hier sind, oder nicht?
Von daher schrieb ich ja in einen anderen beitrag schon:

Vertrauen demjenigen gegenüber worauf man sich vielleicht einlässt ist dass A & O sonst bräuchte man ausser schreiben nichts zutun.
Ohne ein gewisses vertrauen...sympathiegefühl hätte man nur solche gedanken, und dann würde des spaß auf der strecke liegen bleiben.

LG

Ronny
Angst geht um?
Wenn sich mal einige der Foristen etwas mehr zutrauen täten und nicht nur hier über alles herziehen würden, dann hätten sie auch an vielen Dingen, sowie den BI Sex schon längst viel Freude gefunden.
Die Gesundheit kann man auch beim BI Sex beachten und trotzdem viel Freude haben.
Ich gehe regelmäßig meine bisexuellen Wünsche nach und ich kann nur über diese hier stattfinden Diskussion schmunzeln.
@ http://www.joyclub.de/my/1077196.friedberd22.html

jeder handhabt es anders für Bi-kontakte zu knüpfen.

Für die einen ist es nicht wichtig wer, hauptsache die handlung geschied zeitnah. ( Heißt: spontanes sexdates für die befriedigung an sich)

Für die anderen spielt der kopf mit eine rolle. ( Heißt: Man macht sich vorab gedanken, und schaut mit wem man sich einlassen würde/ könnte und macht es )

Wiederum andere möchten nicht so sehr wechselnde sexualpartner bzw ständig wechselnde sexualpartner. ( Heißt: Sind eher auf der suche nach einer Dauerfreundschaft wo man vieles auf- und ausbauen könnte, und wo es nicht nur ausschließlich um sexuelle intimitäten geht)

Die suche danach ist vielfältig, und zum glück ist nicht jeder mensch gleich in der handhabung*zwinker*

LG

Ronny
maximale Enttäuschung über Beitrag von den_fee
Ich bin enttäuscht über den Beitrag von den_fee. Wenn Du mir was persönlich mitzuteilen hast, dann schreibe es gefälligst per cm und trage es nicht in die Öffentlichkeit.

Es war ein persönliches Statement zu meinen Gefühlen. Mit Dir hat das überhaupt nichts zu tun. Ich habe über mich geschrieben, nciht über die Szene. ich will niemand den Spaß verderben und behaupte auch nicht, dass Bi-Männer schmuddelig sind.

Wenn man hier so angemacht wird, dann war das mein letzter Beitrag in dieser Gruppierung.
Angst ganz sicher nicht, aber wenn es einem absolut nichts bringt, warum sollte man dann Sex mit einem Man haben.
Nur weil viele der Meinung sind das es dazu gehört?
Nöö, wer es mag soll es tun, wer nicht, läst es einfach!
aehh das ist ein forum und darf man so etwas schreiben...und man darf hier auch anderer meinung sein...und man darf sie auch schreiben...

hast du doch auch???


das war meine meinung und ist natuerlich NICHT allgemein gueltig...


und ich hab nix von schmuddelig geschrieben...du hast bi maenner als krank dargestellt vor denen du dich schuetzen moechtest...


so und nun *zumthema*
Wo steht hier krank?
Wenn Du bitte mal genau lesen würdest, dann zitiere mir doch, wo hier das Wort "krank" steht.

Sex mit Männern geht bei mir nur wenn absolute Sympathie für den anderen da ist. Einfach nur abspritzen oder wichsen in einem Gebüsch in der Nacht oder auf einer Toilette im Vorbeigehen will ich nicht. Außerdem möchte ich Gewissheit haben, dass er nicht mit HIV oder Hepatitisviren infiziert ist.

Wenn ich Sex mit Männern habe, will ich eine prickelnde Situation erleben oder ich will kuscheln. Ich bin lieber passiv und aktiv, mal das mal das. Ich brauche da auch ein längeres Vorspiel, ich brauche Zeit um mich darauf einzulassen. Ich hatte mal ne Zeit vor etwa 20 Jahren, da habe ich einiges ausprobiert und gelernt, was mir gut tut.

Ich habe noch nie einen Mann geblasen oder gar Sperma geschluckt. Durch diesen Mist mit HIV bin ich da einfach gehemmt. Die AIDS-Hilfe hat mir die Auskunft gegeben, dass deep throating genauso gefährdend ist wie Analverkehr.

In letzter Zeit hatte ich keinen Sex mit Männern, aber wenn mir der richtige begegnen würde ...

Ich schreibe hier nur über mich, nicht über andere Männer. Ich schreibe eindeutig, dass ich gerne Sex mit einem Mann habe, wenn er mir absolut sympathisch ist.

Das Wort krank kommt überhaupt nicht vor.

Ich brauche niemand für Ratschläge ob ich Sex mit Männern auslebe oder nicht.

Und im übrigen gelten auch in einem Forum die allgemeinen Regeln von Höflichkeit. Joy liebt Konflikte unter Mitgliedern nicht
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten
Im übrigen heißt dieses Thema:

"Haben Männer Angst vor bi-Kontakten"

Genau darüber - nämlich über mich selbst - habe ich ein ehrliches Statement geschrieben.

Ich habe dabei damit gerechnet auf sensibel reagierende Männer zu treffen, andernfalls hätte ich geschwiegen. Leider war das nicht der Fall. Mit denen die meinen Beitrag in der Luft zerrissen haben, will ich nichts mehr zu tun haben.
persönlich weiss ich nicht, ob männer angst haben vor bi oder homo kontakten, ich bin nur mann und kann von daher nur für mich selber sprechen /schreiben. was den reinen gesundheitsaspekt betrifft, kann man sich wohl fast jede krankheit, bei jedem holen - wenn man ungeschützen verkehr hat. dies ist unabhängig von dem geschlecht des sexulpartners.
was das anfassen eines anderen mannes oder angefasst werden betrifft, da habe ich angst, sehr grosse angst sogar .. weil meine reaktion sehr heftig sein würde. ich habe weder in meiner phantasie, noch sonst wie den wunsch sex mit männern zu haben, noch möchte ich dem zuschauen. alleine die vorstellung sex mit einem mann zu haben, widert mich an und erzeugt ekel in mir. um es vorweg zugreifen, nein ich finde es auch nicht erotisch -eher das gegenteil - , wenn zwei frauen miteinenader sex haben. was die meinung anderer ist, was wie wo da zugehört - interessiert mich nicht. Jeder mensch soll sein sexualität so ausleben, wie er/sie es gerne möchte.

wer mit etwas rechnet, sollte nicht entäuscht sein, wenn seine rechnung nicht aufgeht. wenn ich etwas öffentlich schreibe, sollte ich mir bewusst sein, dass es andere meinungen gibt, die ich nicht verteten muss, ich sollte sie akzeptieren.
es ist meist nur höflich die meinung eines anderen zu verteten, bloss nie was anderes schreiben. dann ist alels friede freude eierkuchen , sio ist es aber nunmal nicht. in jedem forum gibt es konflikte, besser gesagt menschen die einen konflikt haben, wenn man ihre meinung oder aussagen nicht teilt. konflikte sind durchaus psoitiv und notwending zum lernen, es kommt immer darauf an, wie man konflikte löst ...
Konflikt verstärkt das bereits erlernte und lässt eindeutige rückschlüsse auf die konditionierung zu... bei manchen einem ist die konditionierung so mangelhaft, das er böckchen wie kleines kind macht .....sorry für die ausschweifung

es lebe der sex, egal mit wem und wann, solange ich mir meine partnerin alleine aussuche .....
*****rus Mann
35 Beiträge
Stimme Tanzmitmir zu
Ersteinmal ein freundliches Hallo an alle!
Ich stimme Deinem Beitrag zu, da ich derselben Meinung bin.
Nichts schnelles im Busch, auf'm Parkplatz oder ähnliches.

Ich will nicht die schnelle Nummer haben und bin auch nicht Notgeil.

Ich selber kann das Gefühl kaum beschreiben von einer anderen Hand angefasst zu werden. Egal ob es sich um Streicheln, massieren oder um Sex handelt.

Natürlich haben Bi-Männer Angst sich in der Öffentlichkeit zu outen. Das aber hängt mit unserem gesellschaftlichen Denken zusammen.
Genauso wie es Griscu beschrieben hat.
Wenn im Fernsehen ein Film gezeigt wird wo zwei Frauen sich küssen, geht die Handlung ganz normal weiter. Tun dieses aber 2 Männer, dann wird es als Geheimniss dargestellt oder als etwas schlimmes das man unter allen Umständen verschweigen muß. Und jeder in der Familie findet es abscheulich.

Andere Beispiel:
Ich bin viele Jahre Linienbus gefahren. Wenn die Weiblichen Schüler bzw. Jugendlichen sich begrüßen, oder nach der Schule verabschieden gibt es viele die sich "nur aus Freundschaft" einen Kuss auf den Mund geben. Keiner findet es Anstößig, jeder guckt hin, auch wenn die Küsserei etwas intensiver wird, und findet es ok..
Wenn das aber 2 Jung's machen, spricht am nächsten Tag die ganze Schule, Berufsschule oder die Klicke darüber das die beiden (angeblich) schwul sind. In diesem Moment sind die beiden wie gebrandmarkt und für immer in einer entsprechenden Schublade.


Ich sehe das als Gesellschaftliches Problem und würde mich auch nicht öffentlich als Bi-mann bekennen.

Ps:
Ich persöhnlich habe mich schon immer damit schwer getahen den ersten Schritt zu machen wenn es darum geht jamanden kennen zu lernen.

Liebe Grüße an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.