Ich muß an dieser Stelle mal meinen Senf dazu geben.
Ich bin seit 27 Jahren verheiratet und seit 6 Jahre glücklich getrennt lebend .
Ich habe mich früher immer gefragt, wie es sich anfühlen mag wenn eine Frau mit ihren Lippen den Penis umschließt und anschließend an diesem runtergleitet.
Dieses war mein gröster Traum es einmal ausprobieren zu können. Denn irgendetwas musste doch dran seien, sonst würden es die Frauen nicht machen wenn es eklig wäre.
Im Gegensatz dazu finden es viele eklig und abstoßend Sperma in den Mund zu bekommen.
Eine Bekannte, sie war nicht verheiratete, erzählte immerwieder von Ihren Liebschaften und das sie sich auch den Sperma in den Mund spritzen lassen würde oder diesen vom Bauch lecket.
Meine Frau verdrehte jedesmal die Augen und hatte tiefe Abneigung dagegen.
Ich frug sie dann, als wir mal alleine waren warum sie Sperma schluckt. Dann bekam ich als knappe Antwort, Ihr verwöhnt uns doch auch oral.
Ein paar Jahre später hatte ich das Glück meine erste Erfahrung mit einem Mann machen zu dürfen. Nach anfänglichen Zögern befriedigten wir uns oral bis zur "Schnappatmung".
Als es dann zum Ende ging viel mir der Satz meiner bekannten wieder ein und ich habe es durchgezogen bis zum Schluß und habe alle runtergeschluckt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung die ich noch ein paar mal wiederholen durfte bis mein damaliger Kumpel tötlich verunglückte.
Diese Situation entstand aus einer Bierlaune heraus.
Ich hätte es niemals öffentlich sagen können, sondern es war unser streng gehütetes Geheimniss.
Heute bin hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden und diese Tollen Erfahrungen zu wiederholen und auszubauen.
Eine Sach noch:
Guckt euch doch im täglichen Leben um. Da steigen die Mädels aus den Bussen su wenn sie von der Schule kommen, etwa 14 bis 19 Jahre alt und verabschieden sich mit einem Kuß aus den Mund. Keiner findet es anstößig und alle finden es in Ordnung. Wenn das jetzt Jungs machen, geht sofort das Gerede los und alle sind empört und sie werden auf das äuserste beschimpft.
Ein lieber Gruß von Ludgerus