Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

*********nach Paar
422 Beiträge
gibt es hier kochrezepte
wenn es doch ekelerregend und unwohlsein bereitet was mache manche hier auf den seiten
denke steht doch geschrieben um welches forum es sich handelt
BI,LESBISCH ODER SCHWUL
*****rus Mann
35 Beiträge
Alles was gefällt
Ich bin der Meinung, egal ob lesbisch,schwul, fetisch oder sonst irgendetwas, erlaubt ist was was gefällt und Spaß macht.

Das geht, wie ich meine, nur mit beiderseitigem Respekt.
*******s48 Paar
37 Beiträge
Bi or not Bi
Ich war mit ca 14-15 Jahren an meinen Mitschülern interessiert, wie sieht deren Schwanz aus ist er hart oder nicht und habe mit etlichen "Doktorspiele" gemacht.
Mit 18 haben mich Männer gar nixcht interessiert, war auf Mädchen aus, einmal aus Liebe, zum anderen zum Sex, war sehr schön aber auch anstrengend. Dann habe ich mit ca 30 Jahren, inzwischen verheiratet (mit gutem Sex) meine Bi-Ader wieder entdeckt bei einem schwulen Paar. Dieses besuchte ich cöfter und wir hatten alle drei zusammen immer viel Spaß. Wobei der Sex in der Ehe weiter lief jedoch in abgemilderter Form.
dies sind jetzt schon 10 Jahre her, in der Zwischzeit habe ich immer wieder in Abständen einen schönen Schwanz genossen, jedoch in der Partnerschaft ließ der Sex zu wünschen übrig. Zu eingefahren, zu lustlos, ich weis es nicht!
Erst in letzter Zeit wurde es besser, wobei ich auch meiner Frau gegenüber meine Bisexualität gestand und diese auch annahm.
Ich will damit sagen, heimliche Bisexualität in der Ehe ist nicht gut,
wenn beide Bescheid wissen, erleichert ist den Mann um seine Neigung auszuleben, noch schöner ist es wenn es von der Partnerin akzeptiert wird.
Ängste
Ich als Frau habe, ich denke ich spreche auch für andere:-), auch Phantasien, genauso wie es Männer haben, das sich mein Mann mit einem anderen Mann vergnügt. Der Gedanke gefesselt auf einem Stuhl, oder anderswo zu sein und mein Mann spielt mit nem anderen Mann ist doch umwerfend.
Warum sollen und dürfen den nur Männer diese Phantasien und auch Wünsche haben, und die vorallem grad in nem SC, ohne weiteres (wer will jedes We) erfüllt bekommen, und Frauen, warten ihr ganzes Leben und sind unerfüllt?

Und wenn Mann ehrlich ist und sagt er will es auch, und nicht nur als Wunsch ist doch auch ne Partnerschaft viel geiler.
Warum sollen und dürfen den nur Männer diese Phantasien und auch Wünsche haben, und die vorallem grad in nem SC, ohne weiteres (wer will jedes We) erfüllt bekommen, und Frauen, warten ihr ganzes Leben und sind unerfüllt?


bi maenner werden aber in den meisten SC nicht gern gesehen...solange bleiben dann die ladys eben auch unerfuellt...
zu den_fee
"bi maenner werden aber in den meisten SC nicht gern gesehen...solange bleiben dann die ladys eben auch unerfuellt..."

das ist ja das Problem...selbst wenn man als Paar anfängt, und meist fängt ja der weibliche Part an (Erfahrungen), dann ist es doch eigentlich voll schade, wenn die 2 Männer dabei sind und nicht wriklich wissen was sie "machen"sollen.

Zumal ein Paar bei Joyclub meist das Problem hat wenn da steht "Paar sucht Mann", wird man bombardiert mit Mails von Männern, die nur auf die Frau aus sind, und am besten sich die Frau mal "ausleihen" wollen, und der eigene Mann...mmmh ist mal kurz Kippen holen, oder was?

Oder es ist so, wovor wir grad die Befürchtung haben (darum haben wir das Suchthema auch raus genommen) das der Mann das missverstehen könnte, und wir ihn nicht mehr los werden, weil er ganz Bi ist und nicht nur -interessiert.

Es ist eh schwer evtl ein Pärchen zu finden, wo sich mal die 2 Männer vergnügen und die Frauen schauen nur zu...weil sie vlt nicht mitmachen "dürfen"
Oder es ist so, wovor wir grad die Befürchtung haben (darum haben wir das Suchthema auch raus genommen) das der Mann das missverstehen könnte, und wir ihn nicht mehr los werden, weil er ganz Bi ist und nicht nur -interessiert.

das versteh ich jetzt nicht???warum solltet ihr ihn nicht loswerden???klare worte helfen da meistens...


Es ist eh schwer evtl ein Pärchen zu finden, wo sich mal die 2 Männer vergnügen und die Frauen schauen nur zu...weil sie vlt nicht mitmachen "dürfen"


wuerd mich jetzt gar nicht jucken wenn ich nicht mitmachen duerfte...mir reicht zusehen *sabber*
*******s48 Paar
37 Beiträge
Frauen nicht mitmachen dürfen
Inwieweit Frauen bei männlichen Bi-Sex Spielen nicht mit machen dürfen, kann ich nicht beantworten, denn bei uns ist es so daß der weibliche Partner mit einbezogen wird, dies ist dann sehr schön und geil.
Daß männliche Bi-Partner nicht gern gesehen werden glaube ich nicht,
wir haben gerade gestern Abend mit einem befreundeten Paar darüber diskutiert. die Frage ist einfach ist man(n) Bi oder nicht.
In vlielen Profilen liest man (ER Bi-interessiert) was heisst daß? Berührungsängste, nur Anfassen? Für mich ist Bi- die Lust zu beiderlei Geschlecht, da gehört sowohl Küssen, anfassen sowieso, streicheln, OV (bei großer Sympathie auch bis zum Schu0) mit dazu. AV bleibt mal dahingestellt.
Jedoch in vielen Profilen wo Bi-interessiert steht, dient es lediglich dazu, sich gut "Freund" zu machen um an die andere Frau ran zu kommen und wenn man als echter Bi-Mann versucht gleichgeschlechtlich zu agieren bekommt man eine Abfuhr.
Wenn ich mal darauf antworten darf bezüglich:

In vielen Profilen liest man (ER Bi-interessiert) was heisst daß?

In meinen augen heißt Bi-Interessiert:

Ja, interesse am eigenen geschlechtes aber mit keine oder kaum erfahrungen.

Mit Bi im profil heißt für mich:

BI! Erfahrungen vorhanden, und gerne gesehen + bereit es weiterhin aus zu leben.*zwinker*

Nur, jeder definiert dieses anders so dass die meinungen in allen richtungen gehen was nun was ist, und was nicht?*gruebel*

LG

Ronny
Wir haben auch ein befreundetes Paar, wo wir offen reden können, wo er denken wir noch gar nicht weis was er will, oder mit dem Gedanken noch nie gespielt hat. Kommt drauf an wie weit man was zulässt.

Küssen ist ja ein ganz sensibles Thema, das sich 2 Männer in nem Sc küssen hab ich noch nie erlebt.
Was bei nem Date zu viert passiert, klärt man vorher eh zu zweit und geschieht meist auch individuell.

Bei ner Fetischparty waren wir noch nicht, weil wir denken das wir, nach auch vielen Bsp. enttäuscht werden würden, siehe Männerüberschuss, und/oder 50+...und auf kranke Phantasienverwirklichung haben wir keine Lust...viele verwechseln dies ja auch in einem Club.
Bei ner Fetischparty waren wir noch nicht, weil wir denken das wir, nach auch vielen Bsp. enttäuscht werden würden, siehe Männerüberschuss, und/oder 50+...und auf kranke Phantasienverwirklichung haben wir keine Lust.

das jetzt off toppic...

aaaber..als wir auf unserer ersten fetisch party waren...standen wir ungfaehr so *schock* da....wir haben noch nie so viel...buntes...lack ..leder und alle anderen fetisch bereiche...zusammen gesehen...


da war nichts krank..das war und ist gelebte toleranz...und meiner meinung nach der einzige ort wo bi maenner koennen wie sie wollen...


nu aber zrueck zum thema... *zumthema*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Angst vorm Bi Kontakt?
Alle finden so etwas von ekelig bis abstossend.
Mal ehrlich: Wer von euch tut einen auf 100 % hetero hat aber insgeheim bi oder schwule fantasien ?

Ich würde mich als hetero bezeichnen, mit der Tendenz zum Bi-Interesse. Eklig finde ich es auch nicht. 2 gut ansehnliche Männer, die Zärtlichkeiten austauschen hat bestimmt doch auch was. Kopfkino läßt grüßen.

Und ich glaube ich hätte schon Angst bei einem Treffen mit nem Mann. Angst in Form von aufgeregt, könnte schief gehen usw...
*******s48 Paar
37 Beiträge
Angst vor Bi-Kontakten
Wieso Angst, was könnte den schief gehen?
Bevor man einen Bi-Kontakt hat macht man(n) sich bestimmt schon mal Gedanken,(und dies bestimmt nicht einmal) wie wäre es mit einem Mann, würde es mir gefallen,u,s,w,?
Zum anderen kann man sich den Partner meist sogar aussuchen, wenn dann die Sympathie noch mitspielt dürfte es zu keiner Schwierigkeit kommen.
Inwieweit dann die Spielereien ausgedehnt werden, anfassen, wichsen, OV, streicheln, das bleibt jedem selbst überlassen, wie weit er am Angang gehen möchte!
Angst?
An all diejenigen die sich immer noch nicht trauen was mit ihren eigenen Geschlechtsgenossen anzufangen, Wir beißen nicht und tun auch keinen weh, wenigsten nicht zum Anfang.
Zeigt mal endlich mehr Mut und fantasiert nicht nur vor euch hin, es macht viel Spaß und ihr werdet hinterher glücklich sein, dass ihre es endlich mal ausprobiert habt.
Nutzt das Wochenende dazu.
ich finde es nicht gut, wenn jemand nicht zu seinen vorhandenen gefühlen steht, aus welchen gründen auch immer. verheimlichen sollte man sie nicht. es ist aber genauso wichtig zu akzeptieren, das es menschen gibt ,die 2 sich sexuell betätigende männer oder frauen als widerlich empfinden .. die índividuellen subjektiven emotionen, haben nichts aber auch gar nichts mit toleranz zu tun, toleranz ist, dass ich trotz meines eckels - mal einfach ausgedrückt sie machen lasse - was jedoch nicht meine meinung und mein empfinden unterbindet.
Hallo meine Lieben. =)

Anfangs wollte ich persönlich nie glauben, dass mich Männer reizen können.
Allerdings können das Männer !
Oh man, ich liebe es, wenn ich meine Frausein lebe, von einem Mann verführt zu werden, oder vollständig erobert zu werden.
Es ist schön und es sollte nicht schlimm sein.

Liebe Grüße, Natascha.
Jap
Angst vorm Bi Kontakt?
Wie sehr vieles habe ich es ausprobiert und festgestellt, dass es nicht meine Welt ist.
Ich bin eben total auf Frauen fixiert.

Nichtsdestotrotz freue ich mich, wenn andere Freude an dem haben, was sie sind. *freu*
Hallo ihr,
wir sind beide Bi interessiert. Und haben keine Probleme was mit dem gleichen Geschlecht zu machen. Wir haben da auch schon öfters drüber gesprochen wie man sich das vorstellt und wie man das machen würde!!


Lg
Angst
nein bestimmt nicht habe es schon ein paarmal genossen von einen Mann verwöhnt zu werden.Angst also nicht aber aufgeregt schon beim ersten mal.
das versteh ich jetzt nicht???warum solltet ihr ihn nicht lo
Also Schatzi (er) meint meist, das er angst hätte z.Bsp. wenn der Bi-Mann das Paar und/ oder ihn echt gut...fand, bzw. findet, das dieser dann nicht mehr einen in Ruhe lässt, und man diesen vielleicht nicht mehr los wird.

Man erlebt hier im jc ja auch echt kuriositäten...wahnsinn...
Apropos
*g* aber manchmal geschehen ja echt wunder und Dinge die total unvorhergesehen sind, und wo man absolut nicht rechnet mit, und die echt geil:-) sind.
Wir haben die Bi- Mann Erfahrung nun auch mal machen dürfen, und es war für den männlichen Part ohne Berührungsängste und Problemen, (einfach Hirn ausschalten) total geil.

Ich hab ihn hinterher gefragt, warum auf einmal, gar keine Angst da war, und er sagte : "wenn nicht jetzt, wann dann...sonst hätt ich es glaub ich nie gemacht")
....und ich...hatte meinen Spass....
*******s48 Paar
37 Beiträge
In Ruhe lässt!!!
Hi,
wenn man(n) jemanden gut findet, egal ob optisch, sexuell oder beides ist es doch klar, daß man die Bekanntschaft ausdehnen möchte
auch über das Bett hinaus, Freizeitmäßig u.s.w. sofern von der Entfernung die Möglichkeit besteht,.
Dies zu verhindern,sofern die Gefühle nur einsitig bestehen ist ganz einfach; dem anderen mit klaren Worten mitzuteilen daß man(n) dies NICHT möchte. Meist hilft dies, wenn nicht einfach ignorieren!
Man(n) hört nach einer gewissen Zeit von alleine auf, Euch zu belästigen.
BI-Neugier
Hallo
Ich bin 31 Jahre jung. Ich weiß Nicht genau ob ich das richtige BI-Interesse habe.
Ich bin aber in gewisser Weise neugierig.

Ich bin eher nicht der Typ, der sich ficken lässt - kann ich mir Nicht so recht vorstellen.


I
ausprobieren
Kleinerich da siehst du schon was geht oder nicht geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.