Bi or not Bi
Ich war mit ca 14-15 Jahren an meinen Mitschülern interessiert, wie sieht deren Schwanz aus ist er hart oder nicht und habe mit etlichen "Doktorspiele" gemacht.
Mit 18 haben mich Männer gar nixcht interessiert, war auf Mädchen aus, einmal aus Liebe, zum anderen zum Sex, war sehr schön aber auch anstrengend. Dann habe ich mit ca 30 Jahren, inzwischen verheiratet (mit gutem Sex) meine Bi-Ader wieder entdeckt bei einem schwulen Paar. Dieses besuchte ich cöfter und wir hatten alle drei zusammen immer viel Spaß. Wobei der Sex in der Ehe weiter lief jedoch in abgemilderter Form.
dies sind jetzt schon 10 Jahre her, in der Zwischzeit habe ich immer wieder in Abständen einen schönen Schwanz genossen, jedoch in der Partnerschaft ließ der Sex zu wünschen übrig. Zu eingefahren, zu lustlos, ich weis es nicht!
Erst in letzter Zeit wurde es besser, wobei ich auch meiner Frau gegenüber meine Bisexualität gestand und diese auch annahm.
Ich will damit sagen, heimliche Bisexualität in der Ehe ist nicht gut,
wenn beide Bescheid wissen, erleichert ist den Mann um seine Neigung auszuleben, noch schöner ist es wenn es von der Partnerin akzeptiert wird.