Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche farbe?

ich trage hauptsächlich hautfarbene. find die sehen am natürlichsten und damit für mich auch am schönsten aus.
manchmal darfs auch schwarz sein.
weiß find ich nicht schön erinnert mich immer an krankenhaus *g*
bunte sind mir zu crazy poppig funky fresh *zwinker*
Schwarz und Weiss
naja hin und wieder darfs auch mal schwarz und weiss sein.... grins
gruss aurora
****ce Mann
13.791 Beiträge
verfärbt
es gibt frauen, die können einfach alles tragen, wie man sieht.
schwarz und weiß, der klassiker schlechthin, finde ich supererotisch.
die demonstration der gesamten farbpalette an einer umwerfenden frau hat meine bisherigen lieblingsfarben gehörig durcheinander gewirbelt.
mein kompliment. *zwinker*
unglaublich
weiß und schwarz.blau ist meine lieblingsfarbe.
Es kommt ja nicht nur .....
es kommt ja nicht nur auf die farbe an- netz, glanz, strucktur,und muster sind mitunter auch sehr reizvoll.
geile grüsse aurora
mir fällt langsam nichts mehr ein
gibt es all diese bilder irgendwo als fototapete?.höhe 4.20m X 5.64m?
20.02.0sexte-zusatz.
das unter diesem beitrag von dir gezeigte foto.
ist eines was sich bestimmt sehr gut macht auf einem dieser erdbeben gesicherten tower auf unserm blauen planeten.
die größe kann je nach tower angepasst werden.mit hilfe der techn.
falls das foto augenreizungen und nebenwirkungen verursacht fragen sie ihren augenoptiker.
falls das foto ein lächeln in ihr gesicht zaubert,geht es ihnen wie mir.
nehmen sie es mit im gedanken und erfreuen sie sich an diesem foto.
ich gehe davon aus das xxxp24tv es gezaubert hat.
"mir fällt langsam nichts mehr ein"....
mir schon grins eine ganze menge sogar.
gruss aurora
mir auch nicht ..........ich miete,kaufe oder baue
einen wasserturm und dann wird dieser nach lust und laune beklebt mit fototapete mit deinen bildern oder ? oder? oder?
eine tapetenfabrik kaufen und fototapete mit deinem motiv.
dann kann jeder nach lust und laune malern,am besten jede woche.
unsinn-wirrsinn-blödsinn.
auf jedenfall unglaublich sinnlich
Glitzerlook! Wow, an den passenden Beinen (so wie Deinen @****ra *zwinker* ) auf jeden Fall eine Augenweide!
Ich hoffe, Du verzeihst mir die unanständigen Gedanken um Footjobs etc., die mir gerade durch den Kopf schwirren. *grins*
********omas Paar
181 Beiträge
Marina und ich mögen sehr gerne schwarz, und weiß, allerdings sind beige oder schoko auch sehr schön. 80% schwarz der Rest verteilt sich.

Thomas *cool*
absolut richtig
muss aurora recht geben..unbedingt kommt es auch auf die struktur
an,das gefühl,das geräusch das unterschiedliche strukturen ausmachen
..aber am aller wichtigsten ist doch w i e sie sie trägt...
ein wenig erhabenheit.. weil sie weiss,wie irre sie macht
ein wenig arroganz und d i e s e r blick wenn sie ganz bewusst ihre sexy
bestrumpften beine übereinander gleiten lässt und sicher weiss,dass
man(n) schon bei dem geräusch völlig irre wird... hmmm
werd schon bei dem gedanken unruhig..
******_by Paar
187 Beiträge
noisette
Ich trag Strapsstrümpfe und halterlose Strümpfe am liebsten in einem unauffälligen Braunton.

Kommt schon mal vor, dass ich zu schwarzen oder weissen Dessous sie auch der Farbe entsprechend in schwarz oder weiss anhabe, Dann verführe ich meinen Mann aber mit einem geilen Strip
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
hallo ihr lieben

also ich persönlich (frank) mag am liebsten schwarze oder hautfarbende halterlose strümpfe....
silvi trägt zwischendurch auch gerne mal weiße..
aber farben wie rot, blau, u.s.w. finden wir persönlich nicht so klasse.....
Schwarz und Haut!
Also ich habe nur schwarze und hautfarbene Strümpfe. Bei den Anderen Farben ist es schwierig sie zu kombinieren. Bei weißen z.B., eigentlich nur unter einem Brautkleid aber sonst? Schwierig.
******y82 Mann
49 Beiträge
Glänzend muss es sein
Mir persönlich gefallen hautfarben, schwarz und weiß. Ich selber trage eigentlich regelmäßig nur hautfarben, aber ab und zu kommt es auch mal vor dass ich z.B. ganz schrille Farben trage. Am besten gefallen mir aber glänzende.

Gruß
Farbe
Grundsätzlich mag ich schwarze Strümpfe. Je nach frauentyp und dem Gesamterscheinungsbild finde ich weiß auch mal ganz nett. Nur rot oder rosa entspricht überhaupt nicht meinem Geschmack. Aber die geschmäcker sind ja verschieden. Gruß
****si Paar
3.184 Beiträge
Dunkler Hautton, gerne mit Muster
****re Paar
2.598 Beiträge
Ganz konservatives schwarz. Andere Farben mögen wir nicht so.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Absolut schwarz
Also wenn es um echte Nylons (und nicht um Lycra etc.) geht, dann kommt eigentlich nur Schwarz in Betracht. Es gibt einfach nichts edleres als schwarze Strumpfhosen an schönen Frauenbeinen.

Verhüllt Frauenbeine sind einfach viel erotischer wie blanke Beine..... *zwinker*
also hautfraben is klar geht auch immer, schwarze sind ja auch schon standart trag aber auch gerne helle und dunkel braune, gefallen mir noch besser als die schwarzen

lg
Simone
Farbe
also ich trag Halterlose/Strapsstrümpfe...
überwiegend Schwarz,
aber ab und zu auch haut farbend.
Selten mal die weissen.
Meine Frau und ich sind da auch auf der gleich Wellenlänge, am liebsten Hautfarben, braun und schwarz, das gefällt mir am besten an Ihr.
Wichtiger...
...als die Farbe ist für mich die Stärke der FSH. 10 oder 15 den sind schon eine sehr hauchzarte Versuchung. Farblich bevorzuge ich bei einer Frau champagner oder auch hautfarben...schwarz ist natürlich der klassische "Bringer" *zwinker*

Nylonzarte Grüße
Stefan
****ben Mann
91 Beiträge
Also eine bestimmte Farbe oder Muster bevorzuge ich bei einer Frau eigentlich nicht. Es kommt halt ganz individuell auf das outfit an.
Wir bevorzugen eindeutig schwarz rot und hautfarben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.