Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche farbe?

Also ich mag die Hautfarbenen bzw. leicht bräunlichen am liebsten.
Obwohl ich Schwarz auch mag sind mir die helleren doch etwas lieber.

Gruß Ara
Ganz klar, schwarz!!! *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich liebe Hautfarbende Töne, da man da auch schön den Nagellack sehen kann. Ich mag aber auch andere Farben wie z.B schwarz.
da mein Mann ein Naylon Fan ist habe ich nicht nur schwarz oder weiss im schrank ist ja mit der zeit langweilig finden wir zu mindest, habe ein ganzes Sortiment davon blau,rot,grün,gelb,ect.
auch welche mit muster u.s.w da giebts ne grosse Auswahl.
Wenn ich welche auf der Strasse anziehe bevorzuge ich doch lieber die dezenten Farben *g*
*******S_hb Mann
15 Beiträge
HIGH HEELS
Kann mir denken das es nicht immer bequem ist,aber der anblick einer Frau im geilem outfit,ohne heels ist für mich unerotisch !!!
Definitiv...
schwarz... Kann ja ruhig ein Muster drin sein oder auch leicht glänzend. Grobe Halterlose Netzstrümpfe finde ich auch sehr geil... Allerdings dann auch wieder in Schwarz.... Weiss ist nicht meine Farbe... Ist zu unschuldig für mich.... *fiesgrins*
LG
Am liebsten schwarz.
Aber ich bin auch diesen tollen, hautfarbenen Glanz-FSH`s nicht abgeneigt.
Auch weis hat für mich etwas erotisches, da diese Farbe einen Hauch von Unschuld in sich trägt, auch wenn Frau vielleicht gar nicht so unschuldig ist. *zwinker*

Gruß, L.I.I.N.
*******9_zh Mann
5 Beiträge
Nylons
am liebsten Hautfarbe oder leicht braun
*******9_zh Mann
5 Beiträge
Nylons
am liebsten Hautfarbe oder leicht braun
********rnrw Paar
387 Beiträge
Farbe
ich (m) mag an meiner Frau am liebsten schwarze halterlose Strümpfe.Einfach geil ! *zwinker*
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
finde schwarz, ohne Muster immer noch am schönsten!
Also ich finde Schwarze mit am Geilsten. Aber es sollte schon zu den Dessous passen. Alles halt ein wenig abstimmen.

Mfg luggi
*******S_hb Mann
15 Beiträge
Farbe??
generell gesehen spielt die Farbe keine rolle,da die Frauen meist grossen Wert auf farblich abgestimmtes Äusseres Legen ! Liebe Frauen in hohen Pumps,vorne Spitz geschlossen und mit Pfennigabsatz,finds einfach megaGEIL !! Bin ich nun ein Fetischist ?????
schwarz
....black is beautiful.
es kommt sicherlich auf den Typ Frau an
welche farben sie tragen kann...mir gefallen Strümpfe in Hautfarbe sehr gut.
****_be Paar
414 Beiträge
Ich find schwarz ganz geil ,bin aber auch anderen Farben nicht abgeneigt.
Weiß sieht auch sehr schön aus und bei blau und rot müsste man mal schauen.
...
Der Klassiker sind schwarze Strümpfe. Mit / ohne Naht, Netzstrümpfe, matt, glänzend.

Gerne darf es aber auch mal bunt (pink) oder mit Muster sein.

holydoll
****_sh Mann
309 Beiträge
Meine lieblingsfarben sind natur(brau) und schwarz. Aberweiß kann auch sehr geil sein
Also schwarz finde ich auch geil, andere Farben sind auch gut. Hauptsache Nylons.

MFG tiesen68
*******_nw Mann
128 Beiträge
finde auch schwarz und weiß am geilsten, am besten mit Spitzenabschluß
farbe !?
.... och die farbe ist mir recht egal ...
es ist doch so es muss passen *zwinker*
je nach der dame ...und nach der
siiiituatiiiiiionn..... lg et leeeckerchen
ich find Hautfarbene / Transparente ganz süß - passen zu allen Schuhen und je dünner, desto besser
Das mit der Farbe ist ne schwere Frage. Ich persönlich mag jede Farbe! Insbesondere mag ich, wenn Frauen weiss oder Rosa tragen. Dann hängt es auch vom Frauentypen ab. Blond, Brunette?? Hell- oder dunkelhäutig?? Eine Blonde dunkelhäutige sollte zu hellen Farben greifen (weiss, rosa oder haut). Bei hellhäutigen Blonden tendier ich zu dunken Farben (schwarz, braun). Bei Brunetten nehm ich alles ausser Rosa und braun! Nicht-transparentes weiss macht mich da besonders an! *baeh*
wie die meisten von euch bevorzuge ich schwarz, ansonsten hautfarbene strümpfe. rot, blau, grün ect. find ich nicht so prickelnd, kp warum...

$hAl€
Ganz easy!!
SCHWARZ ist die Farbe für Halterslose und Strapse!! *wiegeil*
ICh finde bei anderen Faben geht die sexienes verlohren und das wäre ja soooo schade *snief2* , deswegen immer Schwaz wählen, finde ich *g*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.