Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche farbe?

Muss da...
...meinem Vorredner zustimmen. Die Klassiker und erotischsten sind natürlich die hautfarbenen und die schwarzen Strumpfhosen und Strümpfe, besonders in niedriger den-Zahl *g*

Mag allerdings ab und zu auch ganz gern weiss, wenn es zu den restlichen Dessous passt. Ein seltenes Highlight im Bett ist rot, eignet sich allerdings nicht für die Straße.

Wie gesagt, mit schwarzen und hautfarbenen Nylons springt glaube ich eine Frau jedem Mann direkt ins Herz!

Übrigens unsere Sie trägt am liebsten hautfarbene, weil es zu allem farblich passt.
schwarz + Haut
Wir bevorzugen die Farbe schwarz und Haut. Aber auch rot gefällt uns sehr gut. Immer je nach Situation.
LG.
schwarz oder hautfarben
ich trage am liebsten schwarze oder naturfarbene hauchzarte Nylons zu meinen Minis,weisse nur wenn der Mini,Nylons ,Stiefel und Oberteil auch in weiss ist.
LG Larissa
farbe?...ist doch egal
farbe?......ist doch egal.....entscheidend...das gesamtoutfit paßt........egal ob bei ihr oder bei ihm. *lol*

aber beige mit weißem slip ist genauso sexy wie schwarz mit schwarzem slip.....natürlich ist auch ganz ohne total erotisch.........da gibt es viele varianten...........wir probieren alle aus *ggg*
Mein Favorit ist Braun oder hautfarben... Aber das kommt auf's Gesamtbild an. Gemusterte Strümpfe oder Strumpfhosen sind aber zur Abwechslung mal was richtig geiles...
****_nw Frau
586 Beiträge
auch wenn es vielleicht langeweillig klingt,schwarz und hautfarben.gern glänzend.weiß weniger.andere farben gar nicht.passen nicht zu meiner garderobe.

lg isis
***ol Mann
32 Beiträge
angefangen haben wir mit schwarz ist auch super weiß ist klasse und die farbigen zur abwechslung mal aber bei schwarz da sehe ich rot *ggg*
Strumpfhosen?
Wofür braucht man die.. da kann man der frau ja nicht mehr unter den Rock fassen, wie man will *fiesgrins*
***ol Mann
32 Beiträge
aber sicherlich es gibt ja auch welche mit den richtigen öffnungen an den speziellen stellen *zwinker*
Wenn
schon Strümpfe oder Nylons dann immer nur schwarz.
****th Mann
19 Beiträge
trage meistens auch nur schwarz, ab und zu mal weiss, rot, blau oder türkis, je nach lust und laune. und da ich die eh nur unter ner jeans anhab, brauch ich mich ja nich nachm restlichen outfit richten :p
ich mag...
ich trage gerne weiß oder schwarz... habe auch rote Nylons da ich rot gut tragen kann, finde ich !!!!

LG Julia
Eigentlich
mag ich rote Nylons nicht so sehr.
Aber Dir stehen Sie wirklich gut. Da muß ich wohl meine Meinung etwas ändern.
egal
ich finde es kommt dadrauf an wie es zusammen passt finde es schön alles farblich abzustimmen....
Es darf auch mal mehr Farbe sein......
welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen?.... also bei mir darfs auch mal etwas mehr Farbe sein zum beispiel:
Wolford Velvet Overknees Neon Serie in Blau, Gelb, Rot, Pink, Orange und Black "grins" ich habe damals gleich alle farben gekauft.
gruss Aurora van Laak
verehrte aurora ...
die roten gefallen mir sehr gut, obwohl ich - wie schon vorher erwähnt - eher schwarzes mag.

die roten sehen blickdicht aus, was sinn macht bei dieser heftigen farbe.
sind sie blickdicht?
und sicher nicht preiswert .-)

bei der gelegenheit merke ich an:

hübsche beene hat die kleene ...

lg la ama
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich finde das es immer auf die Person ankommt. Nicht jeder Person steht auch jede Farbe. Abgestimmt sollte es natürlich sein.Leider geben aber auch so einige Frauen vor so etwas auch gerne zu tragen, doch wenn es langsam darauf hingeht das der Partner es auch sehen möchte, erfinden sie Ausreden oder sind plötzlich spurlos verschwunden. Generell sind für mich die farben schwarz, weiß oder rot die Favoriten.
****_nw Frau
586 Beiträge
@kaos
na machste wat verkehrt wenn dir dann die frauen verschwinden.

lg isis
isis ...
er meint bestimmt die strümpfe.

*ggg*

kaaaann natürlich auch sein, dass bei bestimmten strümpfen (in angezogenem zustand) die ganze frau verschwindet.

es soll ja sachen geben, die glaubt man nicht.

lg la ama (rotbesockt und somit unsichtbar)
****_nw Frau
586 Beiträge
@ama
da haste recht es gibt so viele sachen.
man(n) fasst es nicht.
****_ti Mann
321 Beiträge
meine Unterwäsche...
..ist, wenn sie neu ist schneeweiss, später entwickeln sich die unterschiedlichsten Farbenspiele.
****_nw Frau
586 Beiträge
@lago
so wie ich es mitbekam geht es hier um strümpfe.nicht um männerunterwäsche.
lago
wo bleibt der witz?

oder meinst du wirklich, jemand ist scharf auf dein "tigerhöschen"?

strümpfe sind das thema.

lg la ama
****ce Mann
13.791 Beiträge
märchenhaft
ich plädiere da für die schneewittchen-farben:
so rot wie blut
so weiß wie schnee
so schwarz wie ebenholz *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Farbenfroh mögen viele Männer so.
Mein absoluter Favorit ist aber immer noch naturfarbende.Verbunden mit rotem Nagellack und Sandaletten ohne Plateau. Wirkt sehr edel, elegant und weiblich. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.