Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
950 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6428 Mitglieder
zum Thema
Welche Farbe? | Teil 2 |66
Da zum thema > Welche Farbe? < schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Strumpfhosen, Strümpfe und Overnees in allen Farben60
Ich selber trage super gerne und leidenschaftlich Strumpfhosen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

welche farbe?

****ar Paar
537 Beiträge
Farbe
Ich entscheide die Farbe der der Strümpfe nach Anlass und welche Kleidung ich trage. Die Favoriten sind Hauttöne oder Schwarz, es darf aber auch mal bunt sein.
Echte Nylons!
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Richtig, nur passen muss es!
Hmm
Trage auch zu 90% Schwarz find das sieht auch am besten aus !

Und selten mal weiß wie auf dem Bild

Glori
Selten aber auch in weiß
auf jeden fall nur schwarz,....... mit ausnahme teint, jedoch max.15 DIN
netz hat auch seinen reiz,
aber bunt sollten doch nur die gedanken bleiben
lg
thule *kuss2*
**********tt_nw Mann
4 Beiträge
Eher klassisch
Ich finde ebenfalls eher die klassischen Farben (haut, schwarz) reizvoll und anregend. Die Mode-Erscheinungen (wild gemustert oder froschfo...en grün) mögen ggf. zur Kleidung passen, aber die erotische Elektrisierung ist da bei mir gleich null.
Schwarzestrumpfhose sellten
hallo !

Haut-,Brautönestrumpfhose (auch Halterlosestrümpf )sind bei mir hoch im kurs.
Hin und wieder auch Weise.
Grauestrumpfhose manchmal Schwarzestrumpfhose sehr sellten .
Ach ja da war noch eine Rotestrumpfhose das war nicht mein ding.
Immer 15den-40den. *ggg*

Liebe Grüße Luxline

*kuss*
*******_ni Mann
10 Beiträge
Farbe ist egal
meine Frau hat in sehr vielen farben welche ob creme schwarz grau blau rot sie sehen alle gut aus und fühlen sich gut an und wenn es ihr steht spricht ja nichts dagegen
dunkle hauttöne unterstreichen die natürliche schönheit des beines am besten. bei halterlosen können es auch mal weiss aber lieber schwarz sein.
****ide Paar
498 Beiträge
bevorzugt...
sind bei uns die Farben

Black, Beige, Coffee, taupe, Navy, Grey, Grafit.

Allerdings kommt es unserer Meinung nach nicht darauf
an welche Farbe man bevorzugt, sondern in erster Linie
auf die Abstimmung zu jeweiligen Kleidung. Was aber
für uns wichtiger ist als die Farbe, ist die Qualität.

Was überhaupt nicht geht, sind diese leibreizenden
Feinkrepp- strümpfe, kniestrümpfe oder Strumpfhosen.
*hypno* - egal welche Farbe!

Am liebsten "echte" Nylons in Black oder Coffee.
hi @ all,

farben, ganz klar, schwarz oder amber, gefällt mir persönlich am besten!
*********22850 Mann
16 Beiträge
bevorzuge auch die Farbe schwarz,aber auch hautfarbene sind okay.
Wenn noch ne Naht dabei ist.... *ggg*
Also ich bevorzuge auch schwarz. Bisher aber nur halterlos...
Gefällt mir gut!
**rs Paar
27 Beiträge
Schlicht und schwarz ist zwar der Klassiker und für alle Gelegenheiten passend aber interessant wird es wenn man spielerische Abweichungen davon sieht. Zum Beispiel schlichte farblose Strümpfe, bei denen man rätseln muss, ob sie überhaupt welche trägt...

*g*
******aar Paar
74 Beiträge
ich liebe schwarz mit Naht oder Erdtöne, dann aber glänzend
Nylon-Kreationen
Hallo Ihr Süssen *wink*...

... wir bevorzugen Nylons, die etwas extravaganter sind als die allseitsbekannten "Standardmodele" .
Bei uns dürfen die halterlosen Strümpfe / Strumpfhosen gern auch kräftige und leuchtende Farben haben -wie beispielsweise: pink, neon, hellblau, dunkelblau, rosa ... usw.

*hotlady2*
welche farbe bevorzugt ihr
.......welche farbe bevorzugt ihr denn bei strümpfen und strumpfhosen? ich finde auf dauer nur schwarz oder weiss langweilig! ein wenig rot oder blau vielleicht?? auch ein muster kann entzücken.......

Hallo zusammen als Strumpf und Heels Fetischist möchte ich auch meinen Beitrag zum Thema leisten.
für den echten Fetischisten noch ein paar Infos zur abgebildeten Serie.
Wolford Velvet de Luxe "Neon" gabs als Overknies und Leggings in den Farben Yelo, Blue, Orange, Black und Tomato.
die Bilder gibt im hier üblichem Format in meinem Fotoalbum (Profil) bei Joy.
gruss HF_XXP24TV
****y25 Frau
194 Beiträge
schwarz
ich persönlich lieber schwarz.stell dir mal vor man trägt nen rock mit blauer oder roter strumpfose. will ja anstendig ausschaun und nicht wie ein papagei. (fasching ist ausname)
stell dir mal vor man trägt nen rock mit blauer oder roter
....stell dir mal vor man trägt nen rock mit blauer oder roter strumpfose.....

ich stelle es mir nicht nur vor siehe Bild "grins" und ich denke eine Menge anderer Menschen auch, zumindest wurde die Serie von Wolford schnell abverkauft übrigens ausserhalb der Närrischenzeit.
Gruss HF_XXP24TV und seinem Papageien
*******inky Paar
546 Beiträge
Die Farbe
ist Geschmackssache! Jedem das Seine!

Meine Süße trägt aber auch am liebsten Schwarz oder Hautfarbene!
Im Sommer bestehe ich aber auch auf Weiß, da ihre schönen langen Beine dann auch eine schöne Färbung haben *lol*
Neuerdings trägt sie auch Netzstrümpfe mit Naht zu ihren hohen Lederstiefeln!!! Kommt immer gut an und macht Mann und Frau an!!!!
*******inky Paar
546 Beiträge
An xxp-24TV
Also bei solch schöner Ausstrahlung und wunderschönen Beinen, ist es uns so ziemlich Schnuppe,was Du an Farben wählst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DU BIST EINE AUGENWEIDE *roll*
Ich kann mich nur anschließen: bei diesen sexy Beinen ist jede Farbe ein erotischer Anblick! Da verteile ich doch in Gedanken mal ganz viele Fußküsse an das Model - mindestens für jeden Farbe einen. *zwinker*

Ansonsten stimmt es schon: schwarz ist am elegantesten, passt am häufigsten und birgt auch die meiste Erotik.
Einfach klasse die foto´s
Der fotograf mit der idee.
Das Modell ist schon der höhepunkt.
Dann noch am helligen tage.
Diese tollen farben der nylon´s einfach hammerhart.
Ihr zwei habt das ganz ausgezeichnet gemacht.
Wer hatte die idee ?
Das wüsste ich gern ?
Blau ist meine lieblingsfarbe,was nicht heisst das ich die anderen farben nicht genauso klasse finde.
Freue mich auf mehr von diesen genialen foto´s sehen zu dürfen.
Es macht einfach spass die leichtigkeit des sein´s so erfrischend anders zu sehen.

Hurra wir leben.(danke agfa,sorry digi)
****_sh Mann
309 Beiträge
Ich finde auch das es mal eine Abwechslung ist, doch normal stehe ich mehr auf Hautfarbene oder schwarz *ggg* *ggg*
Absoluter Favourit bei mir im Schrank sind die Hautdarben, also verschiedene Beige- und Brauntöne. Genauso gerne mag ich allerdings auch Champagner und Schwarz. Dunkelblaue und weisse Strümpfe besitze ich zwar (wie man auf meinem Profilbild unschwer erkennt ;-)), aber das ist eher die Ausnahme.

Alles andere mag ich entweder nicht (rot - einfach scheußlich!), oder hab einfach keine Klamotten die zu den passen würden (grün, lila, etcetc).
****_sh Mann
309 Beiträge
Hallo kathi1987, versuche doch mal weiß und rot zu kombinieren. Das kann richtig schön aussehen. Gebe Dir aber ansonsten vollkommen recht. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.