Ich mag das Vibro-Ei lieber auf Parties...
Ist doch schön, mit einer Frau auszugehen und zu wissen, dass man sie dann unverschämt treffen kann, wenn sie sich gerade unbeobachtet und allein fühlt.
Ich hab das mal gemacht, da war ich noch mit meiner Ex zusammen. Wir waren auf ner Party und wir wussten beide, dass die sterbenslangweilig wird. Hab ihr also das Vibro-Ei reingemacht und sind dahin gefahren. Öfters hat sie halt mal allein mit anderen gesprochen und dachte, ich sei weit weg mit den Jungs am labern. Dann hab ich ihr halt mal gezeigt, dass ich noch an sie denke und doch in ihrer nähe bin. Wobei, Orgasmusschübe hat sie nicht erlebt und der schalter des Eies war auch nicht so toll. ich wusste nie ob das an oder ausmachen geklappt hat und irgendwann nimmer ob es nun an oder aus ist. Nach geraumer Zeit wo es an war und sich dann nicht mehr ausschaulten lies, wurde ihr von der dauernden Vibration sogar schlecht und sie musste es rausholen... Sie drückte es mir dann vor zig leuten flutschig in die hand und meinte: "Pack es jetzt in deine Tasche, ich will nimmer!"
Also wenn Vibro-Ei dann bitte auf die Qualität achten und erwartet nicht immer so viel davon, wie es im Werbeblatt steht. Auch wenn ich es sehr reizvoll finde!
[b]*[/b]
Warum gibt es sowas eigentlich nicht für uns männer, dass Frauen uns mal auf ner Party steuern können? Ich würde das sofort kaufen. Hab zwar schonmal ähnliches gesehen aber nicht als Wireless Spielzeug sondern nur mit schnurr und das würde auf Parties wohl auffallen [b]fg[/b]