Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei

**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Lord Perenolde
Bitte, kein Problem. Ich hoffe es gefällt ihr [b]lächel[/b]

Wäre schön nen Erfahrungsbericht zu bekommen *grins*
@ Lunalux
ich hoffe doch auch...vorallem denke ich werde ich auch einen frechen spaß daran haben wenn wir dan unterwegs sind....fg

und an einen erfahrungsbericht soll es nicht scheitern!

Lg
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Lord Perenolde
Na da bin ich aber gespannt [b]lächel[/b]

Nochmal kurz zum tragen. Ich denke halt einfach da es innenliegend angewendet werden kann stört es nicht so im Alltag wie ein Butterfly der eben auch mal leicht verrutschen kann.

Mit der Fernbedienung wirst Du sicher viel Spass haben *fiesgrins*

Gruss
Ei,Ei,Ei
Ist wirklich zu empfehlen. Wir haben eins mit Kabel. Meinen Ozzy macht es ganz wild, wenn wir es zusammen genießen. Für diesen Zweck kann man aber sicherlicch das Ei mit der Funksteuerung vergessen. Hier stellt sich für uns die Frage wie man es dann wieder rausbekommt, wenn die "Reissleine" mit hineinrutscht. Oder gibt es jemand der hier schon Erfahrungen hat?

Ms. Ostburn
@Ozzy_Ostburn
das ist doch sin des ei's das es in ihr verschwindet.....gg

und es wieder herrauszubekommen ist einfach funktioniert warscheinlich genau so wie mit einem "nuvaring" einfach danach mit dem finger angeln....
Finde ich auch super...
Ich habe auch ein Vibro Ei und ich will es net mehr missen wollen...also der sex damit ist noch einmal so geil zumal wenn der Aufsatz davon dran ist..

LGY+St.
*********ssion Mann
311 Beiträge
genial
ist der richtige ausdruck für dieses kleine wunderding *zwinker*
ich werde es nicht mehr hergeben...so vielfältig einsetzbar...und es führt sehr schnell zum orgasmus, wenn man es unbedingt eilig hat, smile.
Achtung mit der Fernbedienung...
war bei einer gute Freundin zu Essen geladen,sie noch am Küchentresen und ich so am rumschauen...und da liegt da so´n Teil das ich absolut nicht zuordnen kommte... *cool*
als ich dann an dem Ding drehte merkte ich sehr schnell welche Wirkung meine Neugierde hatte... *hotlady*
haben an dem Abend noch viel gelacht... *geheimtipp*

Lg Bubi
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Milchbubi
Na da bin ich mir sehr sicher das ihr sehr viel Spass hattet an dem Abend *grins*

Das gesicht deiner guten Bekannten hätte ich gerne gesehen als sie bemerkte das Du mit der Fernbedienung spielst.

Aber hier zeigt sich wieder wie toll doch so ein Ding ist [b]lächel[/b]

LG
Luna
@Lord_Perenolde
Danke für den gut gemeinten Ratschlag. Sorry, aber danach wollen wir eigentlich immer entspannen. Würde mir den "Abgang" nehmen, wenn Ozzy dann erstmal 'ne Weile danach "angeln" muß.

Da wir eh schon eins mit Kabel haben werden wir es so belassen und uns eher noch ein funkgesteuertes für "außer Haus" kaufen.

Für zu Hause hätte ich da noch so Idee. Wenn mir langweilig ist, wenn mein Ozzy mal wieder am Fernseher sitzt oder seine Musik DVD durchzappt, tausche ich dann einfach mal die Fernbedienung mit dem Kommentar aus: "Versuchs mal mit der, da ist bestimmt mehr los!"
@Ozzy_Ostburn
also angel war evt das falsche wort.

ich gehe davon aus das es wie bei einem nuvaring geht und zwar ohen angeln mit einen finger rein und schub ist die sache gegessen.
kann man nach dem sex doch auch noch als nettes nachspiel betrachten... [b]fg[/b]
******_he Mann
11 Beiträge
Hallo!! ich konnte meine ex(wir waren 7jahre zusammen/das stimmt wohl doch mit dem verflixten 7jahr) übereden mal in einen bu shop zu gehn. Wir/eher sie haben uns dann Liebeskugeln geholt. Die hatten eine kugel im innern, aber was auf der verpackung versprochen wurde ist nicht eingetreten!!
Wir haben uns dann welche mit vibra. funktion geholt, was ihr sehr viel spass gemacht hat!!! Und mir auch! es ist ein geiler anblick, wenn mann diese kugeln einführt!!
Ich hab da noch ne frage: ich hab hier bisschen rumgestöbert, es gibt wohl viele faker hier. Ich komme aus keiner Großstadt wo die meisten herkommen ,um auf den punkt zu kommen, ich bin kein faker! habe aber noch bisschen schiss davor mein bild ins netz zu setzen!
Bin halt ein neuling!! wäre schön, ne antwort zu bekommen
@XXALEX
*offtopic*

es ist doch deine entscheidung ob du ein foto von dir online stellst oder nicht. faker findest du leider überall vorallem in forum die ähnliche beiträge haben wie hier. wenn du dir nicht sicher bist dann lass es oder stell ein ganz normal foto online dann musst du dir keine sorgen über evt. mistbrauch machen....

Lg
*****ied Paar
100 Beiträge
Super Teil
Das Vibrioei habe ich schon länger.Super Geil wenn mein Er mich von hinten nimmt und ich vorne mir das Teil rein stecke, kann ich steuern, eben durch die Fernbedienung, wie heftig ich kommen will. Auch eine tolle Sache für zwischendurch. Er hat keine Lust schaut Fussball im Fernsehen, ich setze mich mit dem Vibrioei drin daneben und Er darf die Fernbedienung steuern, wenns mir kommt geht ein lächeln durch sein Gesicht.
Ich mag das Vibro-Ei lieber auf Parties...
Ist doch schön, mit einer Frau auszugehen und zu wissen, dass man sie dann unverschämt treffen kann, wenn sie sich gerade unbeobachtet und allein fühlt.

Ich hab das mal gemacht, da war ich noch mit meiner Ex zusammen. Wir waren auf ner Party und wir wussten beide, dass die sterbenslangweilig wird. Hab ihr also das Vibro-Ei reingemacht und sind dahin gefahren. Öfters hat sie halt mal allein mit anderen gesprochen und dachte, ich sei weit weg mit den Jungs am labern. Dann hab ich ihr halt mal gezeigt, dass ich noch an sie denke und doch in ihrer nähe bin. Wobei, Orgasmusschübe hat sie nicht erlebt und der schalter des Eies war auch nicht so toll. ich wusste nie ob das an oder ausmachen geklappt hat und irgendwann nimmer ob es nun an oder aus ist. Nach geraumer Zeit wo es an war und sich dann nicht mehr ausschaulten lies, wurde ihr von der dauernden Vibration sogar schlecht und sie musste es rausholen... Sie drückte es mir dann vor zig leuten flutschig in die hand und meinte: "Pack es jetzt in deine Tasche, ich will nimmer!"

Also wenn Vibro-Ei dann bitte auf die Qualität achten und erwartet nicht immer so viel davon, wie es im Werbeblatt steht. Auch wenn ich es sehr reizvoll finde! *zwinker*

[b]*[/b]

Warum gibt es sowas eigentlich nicht für uns männer, dass Frauen uns mal auf ner Party steuern können? Ich würde das sofort kaufen. Hab zwar schonmal ähnliches gesehen aber nicht als Wireless Spielzeug sondern nur mit schnurr und das würde auf Parties wohl auffallen [b]fg[/b]
huii
das klingt ja spannend *unbedingt haben muss *zwinker*
********Mann Paar
38 Beiträge
Ein Vibro-Ei...
...haben wir uns auch zugelegt, nachdem wir die vielen positiven Meinungen hier gelesen hatten. Doch leider hat es bei uns keine solch gigantischen Erlebnisse hervorgerufen. Das Teil war nicht das billigste und auch mit Fernbedienung, aber ein Orgasmus ist da weit und breit nicht zu sehen. Aber das ist ja, wie so oft, bei jeder Frau anders.... *roll* deshalb immer wieder was ausprobieren - geht über studieren, gell?
ungezaehmt und bisiemitmann : Habt ihr das vibro Ei auch an den Schamlippen und Klitoris angewendet?
********Mann Paar
38 Beiträge
aber sicher doch
wurde das Ei auch an anderen Stellen eingesetzt. Doch dafür war die Vibration einfach zu schwach. Wer schon einmal einen magic wand geniessen durfte, der weiss wovon wir sprechen *g*
Doch wie bereits schon geschrieben, jede Frau empfindet anders...
also ich eva hab schon mehre vibro-eier gehabt. ja gehabt *hypno*

ich liebe dieses teil. ich mag es am liebsten am kitzler und an den scharmlippen. da komm ich auch innerhalb weniger minuten und dann auch sehr heftig.
ich mag es auch sehr wenn ich den schwanz in mir spüre und dann mir selber mit den ei an meinen kitzler und scharmlippen spiele. da komm ich meist mehre male hintereinander *ko*

aber leider hab ich ein kleines problem mit den vibro-eiern. sie gehen einfach zu schnell kaputt. es ist immer das gleiche problem. das kabel spricht immer. *hypno*

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen? oder habt ihr die gleichen probleme?

lg eva
********Mann Paar
38 Beiträge
Den ersten Artikel
"Metro Vibe" habe ich erhalten, zusammengebaut, sprich Batterien rein...schon funktionierte das Ding nicht richtig...dann einmal benutzt und zu dem Entschluss gekommen, es hat nicht die Wirkung wie gehofft...ein paar Wochen liegen gelassen...jetzt tut er gar keinen Wackler mehr...Fazit: nicht empfehlenswert!
Wir scheinen ja nicht die einzigen zu sein...
Wir haben uns diesen thread mal sporadisch durch gelesen. Lustiger weise scheinen viele Frauen die gleichen Gelüste zu haben, was das Vibro-Ei angeht. Sie findet es auch äußerlich am schönsten, wenn wir zusammen schlafen.
Mir macht es allerdings nicht ganz so viel spaß. Ich empfinde es manchmal als störend, da ich herzennähe brauche beim Sex und der haltende arm immer etwas störend ist, wenn ich sie drücken will...
*******bel Mann
36 Beiträge
na ganz einfach ...
... das vibro-ei gehört ins popöchen und das pimmelchen ins döschen *zwinker*
hat sich recht gut bewährt - da haben dann beide was davon.
So ein Vibro-Ei ist der jetzt gerade zu Ostern total angesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.