Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau am besten reiten!?

****y83 Frau
12 Beiträge
*lol* sachsenpaar...
DAS war doch mal ne Aussage *g*
Po hin und her, hoch und runter und das alles am Besten irgendwie auf einmal!
Und dann in der Hocke.. wunderbar *zwinker*
Und nach etwas Übung funktioniert es sogar! *zwinker*

LG
die naturetoys
*********ar_he Paar
175 Beiträge
@dusky83
Der war nicht nur gut, sondern einfach die Wahrheit. *schleck*

Sachsenpaar *kuss*
Wie soll sie reiten?

So wie es ihr gefällt und Spaß macht!

lg
Basti
Cisco schreibt: also Reitstellung ist klasse.. Am besten gefaellt mir wenn sie zu mir schaut. Vom bewegungsablauf soll es mehr so ein mix sein.
Also anfangs mehr so vor und zurueck und dann spaeter mehr so auf und ab mit dazu..
mit dem rücken zu dem partner
naja, denke was richtig geil ist, wenn er auf dem rücken liegt, und sie dann mit dem rücken zu ihm draufsitzt.
dann hat auch er mal die möglichkeit dich ordendlich durchzustoßen.

war das nun eine klare aussage von mir?
Mit dem Ruecken zum Partner fuehlt sich bei mir einfach nur schrecklich an. Ist mehr schmerzhaft als alles andere...

Mela
Schmerzhaft?
aber wieso das? du bestimmst doch den Ritt.
Wenn du deine Körperhaltung änderst dann wirst du eigendlich keine probleme haben.
Ansonsten kannst dich ja auch umdrehen, mit dem Gesicht zu deinem Partner. Und dann kannst du ihn Reiten.
****y83 Frau
12 Beiträge
hi tommy2006
*lol*

Denke mal, das Mela weiß, dass man auch "anders rum" kann *g*
Es war wohl lediglich Ihr Statement zu Deiner Aussage:

tommy2006
Verfasst am: 11. November 2007
Titel: mit dem rücken zu dem partner
naja, denke was richtig geil ist, wenn er auf dem rücken liegt, und sie dann mit dem rücken zu ihm draufsitzt.
> dann hat auch er mal die möglichkeit dich ordendlich durchzustoßen. <

Ach ja, wenn mir wer erklären kann, wie man hier Zitate erfasst, wäre ich dankbar

Wünsche ne gute Nacht
dusky83
Hi dusky83
ok, das kann ich sehr gut annehmen.
Nun ja !!!.....
Also ich sag da mal, diese Frage, wie Frau ihn reiten soll, erscheint mir doch recht unangepasst. Das muss ich doch mit dem Partner absprechen. Es gibt Männer, die ich mit dem Ritt auf Ihnen schon überfordert habe, so verlor ich zeitweilig die Lust dazu. Mittlerweile genieße ich es wieder, ab und an diese treibende Kraft *zwinker* zu sein, wobei ich die Art, ob nun langsames, tiefes (R)-Einreiten bzw andererseits heftiges, schnelles (R)-Einstoßen variieren kann. Ich hab ja die Zügel so in der Hand.
Mein Hengst wiehert glücklicherweise nicht nur, sondern spricht mit mir, was er sich gerne wünscht.
Beim Sex sollte wohl keiner von uns ein bestimmtes Programm ablaufen lassen, denn ich denke, ansonsten kommt wahrscheinlich recht schnell Langeweile auf.
Auf diese kann wohl jeder gerne verzichten!

Liebe Grüße + wunderschöne Ausritte
Cu Field
Ja, wie dusky gesagt hat. Wenn ich mit dem Ruecken zu ihm bin, passen seine Kruemmung und mein Mumukanal gar nicht zusammen, das schubbert nur und tut aua *snief*

Fuer ein Zitat markierst du das, was ein Zitat sein soll in deinem Beitrag und klickst dann oben auf Zitat. Dann steht davor [ quote ] und dahinter [ / quote ].
@ basti
na da gebe ich dir vollkommen recht *zwinker*

Es macht spass langsam und dennoch kraftvoll,seine gesichtszüge zu sehen wie er genießt.
Aber es macht auch spass leidenschaftlicher und intensiver zu reiten, um ihn zum höhepunkt zu bringen.

hihi *lol*

lg
nadine
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Steht die Frage noch !
Wie lässt sich der Partner reiten .

Da ist es doch erlaubt nachzufragen :

Ist es ein temperamentvoller Hengst oder ein gutmütiger Ackergaul dem diese schöne Art
der Stellung zu teil geworden ist .

Gehen die Temperamente durch oder genießen beide den schönen Ritt.

Das Gefühl nackt auf einem echtem Pferd geritten zu sein können die wenigsten wohl aus erlebtem beschreiben .
Menschen sind sich so aber auch sehr und innig nah !
LG
ganz klar
auf mir sollte die Frau reiten.

*lol*
Also ich mache es zu Beispiel so...
Anfangs mache ich gerne ganz langsame Bewegungen und genieße jeden weiteren Schritt. Erst reibe ich nur über den Penis mit meiner Scheide und lasse ih noch gar nicht rein, dann lasse ich eine Weile nur die Eichel eindringen, da steh ich total drauf, um ihn dann plötzlich ganz tief rein zu lassen, dann wieder etwas weniger, wieder etwas mehr.... Später gehe ich dann nur noch mit dem Becken vor und zurück immer doller und heftiger "rutsche" *zwinker* ich auf ihm rum bis ich komme. Und wenn er Glück hat, ist er dann auch soweit.
es gibt ja sooooo viele verschiedene Stellungen, die eine Frau benutzen kann.

*pfeil* Klassisch, wie auf einem Pferd *ggg*

*pfeil* Rücklings, da sieht man den Rücken der Frau

*pfeil* Seitlich, sieht man die Brüste sehr gut wippen

Ich persönlich genieße die Rücklings Reiterstellung am liebsten, aber so, dass die Beine Zwischen den Beinen de Mannes sind, hört sich echt kompliziert an, aber ist echt geil, da ist die Muschi der Frau sehr eng.

Einen schönen verrittenen Sonntag wünsch ich allen

In diesem Sinne

Jerry (DASPaar7174)
@dasPaar7174
sind auch total RÜCKLINGS Fans !

dazu aber die Beine angewinkelt....gibt mehr "schwung" *g*
@sonjaxxmarkus
Da haben wir eins gemeinsam.

Wir stehen total darauf, aber nur diese Stellung, ist auch langweilig oder??

da sind wir ja ziemlich experimentierfreudig

In diesem Sinne
Immer wieder stolperte ich über diesen Thread und denke: Reiterstellung - super! (egal, ob vor-, rück- oder seitwärts)

Aber darüber, wie eine Frau RICHTIG reitet, habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Das eine "Richtig" wird es gar nicht geben. Jeder hat gewiss andere Vorlieben und Empfindungen ...
meine Meinung: Alle Gangarten, die es gibt! *ggg*
ich finde
es sehr ermüdend, dieses Vorgeben des Rhythmus...bevor es richtig gut wird, mache ich schlapp.... ist das schon mal jemandem passiert?
im galopp ja aber im trab gehts hoch und runter *zwinker*
alles in allem kombiiert...
ich teste verschiedene bewegungen und das was ihm in dem moment am besten gefällt ist das richtige....
ich finds auch geil, über ihm gebeugt, becken etwas angeben und dann von ihm gefickt zu werden
Wie es euch gefällt
oder auf Englisch:
As you like it.

Aus dem einfachen Grund, daß sie sich die hoffentlich im ausreichenden maß mögliche Befriedigung holen kann und nicht ich (Dafür ficke ich dann schon selber). Ansonsten kann man´s z.B. kreisend oder in 360° drehend drüber probieren. zurücklehnen und schaukeln kommt einem entspannten ritt vieleicht nauch nahe? Ich weiß es nicht, weil ich bisher nicht geritten bin.
@*******7174:

Natürlich mit Abwechslung *zwinker*

aber Rücklings hat schon was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.