Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau am besten reiten!?

Fürs 1. Mal
nicht unbedingt.... Lieber dann die Missionarsstellung....
gima2
Danke für deine antwort, hast ja sehr schöne bilder im profil, kompliment, sehr sexy.
@denis
Danke fürs Kompliment...... Und viel glück bei deinem Vorhaben...
Danke danke, sie ist leider noch bis Juni in island und ich fliege zu ihrem geburtstag hin.
Halt uns auf dem laufenden
und außerdem ist der Reiz doch schöner wenn man erst mal noch warten muss.... Wünschen dir auf jedenfall viel Spaß.....
Dann musst du mich mal anschreiben, bin kein mitglied. Warten, ich will langsam nicht mehr warten und habe auch angst das das erste mal voll schief läuft.
wenn ich mich auf ihn drauf setze und mich vor und zurück bewege und meine beine unter sein po lege

Wie geht das denn? *schock* Das klingt für mich mehr nach Oberschenkelhalsbruch als nach Genuss...
@***iS: Also ich fände die Stellung fürs erste Mal schon gut, weil sie bestimmen kann wie schnell/wie tief etc.
Außerdem kann es bei der Missionarsstellung auch mal passieren, dass er nicht "trifft" *zwinker*
Aber seh das Ganze locker, beim ersten Mal geht glaub ich bei den meisten irgendwas schief. Also entspann dich, achte auf ihre Reaktionen, frag sie evtl was sie mag und ganz wichtig, man muss auch mal über sich selber lachen können wenn irgendwas nicht gleich klappt.
Übung macht den Meister *fiesgrins*
Mach dich nicht verrückt und denk dran, sie ist wahrscheinlich mindestens so aufgeregt und nervös wie du...
sensations
Danke für deinen rat. hoffe ich kriege das gebacken. will sie ja schließlich befriedigen.
Reiterei
bekostar:

Nachmacher!! *g*....war nur ein Scherz!! Aber genauso soll's sein und macht's uns am meisten Spaß!

Andere Variante:

Ich (weiblich) liebe es, wenn mein Mann auf mir draufsitzt, also ich am Bauch liege und er mich von hinten vögelt bzw. "reitet", gleichzeitig ein Kissen unter meine Hüften geschoben ist, und ich meinen Po ihm ganz weit und einladend entgegen strecken kann, er dabei tiiiiiiefffffff eindringt, mal langsam mal schnell, und mir auch mal zwischendrin auf den Po haut,....mmmhhhh....genial.....

lg
Tschuldigung, aber nennen wir das dann noch reiten? Ist das nicht eher die Kategorie, "von hinten", "Doggy Style" oder auch "a tergo"???
glitschfisch
????

er sitzt genauso auf mir, wie ich bei ihm....

doggy style, von hinten,....den Unterschied kenn ich schon auch...MAN!!!
Also ich würde das auch als "von hinten" bezeichnen, denn dabei dreht man ihm ja schließlich den Rücken zu.
Aber letztendlich ist es egal, Hauptsache das Ganze macht Spaß *fiesgrins*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Aber auch beim Pferdereiten gibt es Unterschiede der Schnelligkeit etc....
Einfach auf ihm hocken und dann sehn,wie es euch am meisten spass macht ;.)
Beste dran ist, wenn SIE mal richtig bei der Reitstellung experimentieren würde! Da findet man echt eine Menge zum Fliegen!
Generell ist es ja so, das wenn Frau obenauf ist und mit dem Gesicht zum Partner gewandt ist die Klitoris etwas besser stimuliert wird, da sie an seinem Unterbauch reibt. Aber wenn die gute Dame mit dem Rücken zum partner reitet kommt Man(n) natürlich etwas tiefer rein, da muss sie entscheiden, was für sie intensiver ist. Die Vereinigung kann man ja so oder so intensivieren indem man sein Becken auch rythmisch mit anhebt oder es konstant etwas anhebt.
...
Ich habe da mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch manchmal auch Probleme damit den richtigen Rhythmus zu finden, wenn der Mann nicht so gut bestückt ist? Bei größeren Schwänzen ist das Reiten kein Problem und ziemlich geil. Bei kleineren finde ich es manchmal schwierig, weil ich als Frau dann in der Stellung nicht so viel dabei merke. Hab mich mal mit einer Freundin drüber unterhalten und der geht es ähnlich.....

LG
Shalida
Kannst du mir sagen was nicht so gut bestückt deutlich heißt???? habe bedenken das meiner zu klein ist(Peinlich)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Also im Normalfall nehme ich da keinen verbalen einfluß darauf wie sie mich zu reiten hat,das überlasse ich meiner Partnerin und die weiß schon was sie tut und welche Art des Reitens es für sie in der jeweiligen Situation gerade sein muß,ich halte nur ihren Po oder kümmere mich um ihre Titten,und w e n n sie es will gebe ich auch mal den Rythmus an,aber ansonsten laß ich sie es tun wie sie es will und das genießen wir beide!
Mlg Marty
LUSTVOLL
sollte Frau reiten....

reiten ist toll ob "richtig" oder falsch rum und ich finde es sehr geil wenn ich Mann untershciedlich reite....

Mal mit langsamen tiefen weit ausholenden Bewegungen und dann wieder kurze flache Stöße.... mal mit Beckenkreisen und mal nur auf/ab... *zwinker*

mit dem richtigen Feeling - für beide toll und natürlich anal nicht vergessen... *roll*

Ausserdem kann Frau rittlings auch so schön Mann an den Eiern streicheln dabei....

*seufz

so seh ich als Frau das.... *kuss*
********hole Mann
750 Beiträge
@die_lustvolle
dem gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen *genau*
na da sag
ich doch besten Dank deepbluehole - lächel

*rotwerd*
*****_sg Paar
3 Beiträge
So ist es
mein schatz liebt es beim anal zu reiten. habe es selber auch sehr gerne, finde es sehr intensiv wenn ich sie nur mit meinem penis berühre.

aber vor allem die abwechslung bringt es und jedes paar hat seine eigenen vorlieben.

Schöne grüsse an alle
********Vamp Frau
310 Beiträge
nich immer nur reiten..
kreisende bewegungen sind auch ganz nett!!!

*kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.