Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zum Thema
wie befriedige ich am besten eine frau?387
Hey leute, frauen und männer! wie befriedige ich richtig geil mal…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll frau am besten reiten!?

********hole Mann
750 Beiträge
@die_lustvolle
aber aber...

nichts zu danken *zwinker*

es ist ja so *danke*
********hole Mann
750 Beiträge
@InnocentVamp
yepp

aber das wurde schon gesagt.

oder war das deine persönliche Meinung??
********Vamp Frau
310 Beiträge
@deepbluehole
ich denk ma wieder der hier was nieder schreibt... schreibt über seine eigene Meinung,Erfahrungen.. =)

das mit den kreisenden Bewegungen mache ich am liebsten....

darf ich doch schreiben oder nich?
********hole Mann
750 Beiträge
@ InnocentVamp
selbstredend darfst du hier schreiben was du möchtest ...ohne Frage

war auch nicht böse oder belehrend gemeint

sollte es so rübergekommen sein sry dafür

*blume*
********Vamp Frau
310 Beiträge
okay...
@*****lue...

verstehe trotzdem nich den Sinn deiner Frage,..

aber das is jetz auch egal..

gehört nich zu dem Thema!
Also ich finde das man da seiner phantasie freien lauf lassen kann...
ob nach oben und unten oder nach vorne und hinten, es kommt auch drauf an wie der Partner es findet.
Natürlich soll man selbst auch nich zu kurz kommen *baeh*
so wie es für beide am angenehmsten ist *geheimtipp*

Die Tante
*katze*

abwechslung
also ich finde gerade bei der stellung kann man viel abwechslung rein bringen. ich liebe da die schnelle und harte art ... am anfang eher die sanfte tour. dafür sitzt sie dann aufrecht auf mir und wenns ans schnelle geht liegt der partner eher auf mir und ich helf ihr mit deiner hand am arsch. nur geil !
@the curious cat
hat hier schon wertvolle Einreithinweise gegeben. Ich ergänze aus jahrelanger Erfahrung. Kurz vor dem letzten Sprung über die große Hürde soll die Reiterin die Arme hinterm Kopf verschränken und sich freischwebend im Sattel allein durch sanft-bestimmten Druck in die Flanken des Hengstes "maximale" Genugtuung verschaffen... *zwinker*
*********rt26 Mann
78 Beiträge
mal so - mal so
ist unterschiedlich - mal so, mal so eben...

was mir besonders gefällt ist, wenn sie mit dem Rücken zu mir sitzt und sich etwas nach vorne beugt - da hat man geile Einblicke - und den Anus kann man auch noch schön mit den Fingern verwöhnen...
Es soll Spass machen
Ich finde es soll beiden gefallen und am besten nie aufhören.......

*lol*
Du weißt was Du willst..
mia_06

Wunderschöne Stellung mit dem Kissen.Ich mag es ihn schön tief rein zu schieben.

*zwinker*

LG
kommt drauf an, will ich meinen Schatz ansehen oder mir lieber den Po dabei kneten lassen, also je nach Lust und Laune.
Po .....
schautmal

Es ist doch was schönes den Po zu kneten.Das magst Du auch sehr,oder?

*zwinker*

LG
Hmm
Ist im Grunde egal, welche Reiterstellung sie einnimmt, es kann schön sein, ihr dabei ins Gesicht zu schauen und ihre Hände in meinen zu spüren.

Oder auch, wenn ich ihr auf den Arsch schauen kann, wie er auf und nieder steigt.

Aber eigentlich, ist es ihre Entscheidung, wie sie auf mir reitet, sie weiss am Besten was ihr gut tut.

In diesem Sinne

LG Jerry
Soory...
Bin neu hier.Alles so aufregend.

Wollte niemanden Nerven.

Sooorrrry...

LG

*rotwerd*
Wir waren am Anfang alle mal neu.

Keine Scheu.

LG Jerry (DASPaar7174)
Danke
DASPaar7174

Vielen Dank für die Worte.Endlich baut mich jemand auf.

LG

*lol*
Shalida
Kannst du mir sagen was nicht so gut bestückt deutlich heißt???? habe bedenken das meiner zu klein ist(Peinlich). oder können es mir andere sagen, könnt mich auch per cm anschreiben.
stimmt das.....
eigentlich das rothaarige frauen die besseren reiterinen sind ????? *lol*
@***an: Mach doch mal ne Studie, dann weißt dus *fiesgrins*
Ich find, solche Verallgemeinerungen sind n Riesenblödsinn! Ich hab rot gefärbte Haare, und jetz? Kann ich deswegen besser reiten?

@***iS: Also ich find es kommt in der Reiterstellung nicht auf die Größe an, vor allem weil Frau in der Stellung vor allem dadurch erregt wird, dass die Klitoris am Bauch/Schambein reibt.
Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es für deine Freundin auch das erste Mal ist? Dann ist es wahrscheinlich eher so, dass weniger mehr ist...
Cowgirl
am besten mit stiefeln, cowboyhut und mit einem lasso schwingend.
mit einem dreifachen salto rückwärts aufspringen und dann mit der stoppuhr beobachten wie lange sie sich hält.
oder war das jetzt beim bullenreiten?
bin mir nicht mehr so sicher was nun gefragt wurde
[b]kopfschüttel[/b]
sensations
Danke erstmal, ist für uns beide das erste mal und ich will ihr nicht weh tun, obwohl ich eher glaube das er zu klein als zu groß ist. hoffe wir kriegen das hin und es läuft alles gut ab, habe echt angst davor was verkehrt zu machen. sie nicht befriedigen zu können. könnt ihr mir noch ein paar tipps geben?? könnt euch gerne per cm melden. oder e- mail
@sensations
das mit den roten haaren war eigentlich als spass gedacht.
deshalb auch das smile dazu.
und ob du durch deine rot gefärbten haare jetzt besser reitest,damüsste ich dir mal beim reiten zusehen um mir ein urteil zu bilden. *spassbremse*
die rote zora soll ja ganz flink auf dem pferd gewesen sein....... *lol*
aber trotzdem lg Duhan
ich
und er mögen es am liebsten in der "Pinkelhocke" und dann rauf und runter..und wenn es ihm dann kommt hebt er mich ab dsas nichta rein kommt oder er drückt mich ganz fest auf ihn und er kommt tief in mir...

LG
Xandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.