Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Girls Only
773 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1860 Mitglieder
zum Thema
Frauen sind geldgierig Part II168
Da der erste Thread wegen Überfüllung geschlossen wurde, vielleicht…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen sind geldgierig

Diffizil
Man muss , so glaube ich, hier mal differenzieren.
Nein......... Frauen sind nicht geldgierig. Ich kenne jedenfalls keine die es ist.
Die "Blöd" beschreibt es ja auch wirklich "Neandertalmäßig"
Anders: Frauen kosten Geld.......und Mann hat es oder nicht. Aber in jeden Fall, kosten sie. Und sie verstehen es , auch auf sehr subtile Art und Weise, es Mann beizubringen. Und er zahlt......... so oder so. Da gibt es Männer, die es ihr Leben lang nicht merken, zufrieden sind und die "Blöd" als doof hinstellen. (was sie auch ist, davon mal abgesehen) Und dann die, die es erkennen. Und die zahlen trotzdem. Ist evolutionstechnisch irgendwie gegeben. Der Mann der Jäger......Beute nach Haus bringen. Hmpf... oder die "Lohntüte". Allens kloar?! *baeh*
*******lfe Frau
675 Beiträge
heheh *haumichwech*
der ausschnitt sieht so aus wie wenn er aus "b*ld zeitung" is?! *haumichwech*
und wenn das echt so is.... dann sage ich "is klar das da so blööödsinn steht....oder sind die deutschen frauen echt so oberflächlig geworden?!" *heul*
*roll* *roll* *roll* *roll*

also ne ne ne
ganz erlich aber was will ich mit eim mann der geld hat aber ein arsch is und mich evtl. auch nicht richtig liebt?
dann lieber ein der kaum geld hat aber ein groooßes herz! *ggg*

was frauen wollen sind eher männer die mit beiden beinen auf dem boden stehen....aber das muss nicht unbedingt was mit geld zu tun haben....!
*******lfe Frau
675 Beiträge
@***en

so seh ich das mit mein zarten jungen jahren auch so! *g*
das is so krank.....und manche leute glauben auch noch das
was da täglich in dem" kääääseblatt" steht.... DEUTSCHLAND VERDUMMT! *heul*
DAS TUT SOOO WEH!

sry das musste jetzt raus *gr2*
So ein Schwachsinn, aber unsere Zeitungen, na toll, steht auch in vielen Blättern. Männer sind schwanzgesteuert.
Frauen suchen natürlich nach Männern mit Erfolg, also eher Alphatiere, dass da auch noch Geld ist ist ein Nebeneffekt, den eine Frau wohl am wenigsten sucht.
@schautmal
Dann meisnt Du also, Mann sollte liber zum Omegadackel konvertiren, weil es billiger ist?? *baeh* *fiesgrins* *achtung*
Na gut dann oute ich mich mal, mir als Mann ist Geld auch nicht unwichtig, vielmehr dreht sich ein Großteil meines Lebens um den Schnöden Mammon. Um Geld zu bekommen arbeite ich meist 10 Stunden am Tag, und ich gebe es mit Genuss wieder aus.

Wer sagt Geld wäre im egal, gehört der Schenkerbewegeung an, oder lügt ganz einfach.

Ich verstehe auch nicht warum das Streben nach Geld, egal ob von Mann oder Frau, immer so verteufelt wird. Geld und das Streben nach Sicherheit gehören zum Leben wie Sex und Liebe.

Abgesehen davon bin ich kein schlechter Mensch, weil ich gerne Gucci trage, ich Unsummen für Dsquared2-Klamotten ausgegeben habe oder weil ich mir den Luxus einer 100qm Wohnung mitten in der City mit 30qm Dachterrasse können kann.

Ich stehe zu meinen Statussymbolen, zum Luxus und zum Streben nach einen bequemen Leben, es ist nun mal viel angenehmer als zu Zweit in einer Einraumwohnung, mit geschenkten Sachen.
Das Leben kenn ich nämlich auch.

LG
Brian
******_by Mann
50 Beiträge
dafür sind Frauen da um Geld Auszugeben
Ich find es nicht gut wenn Jünge Frauen sich Alte Reiche Secke suchen aber geld ausgeben bei Frauen ist doch vollllllllllll Normal
*******lfe Frau
675 Beiträge
@*********enzo

ich glaub du hast da bisschen was falsch verstanden (oder ich *rotwerd*)...
glaub es ist eher so gemeind das frauen nach männern suchen...und auch
schneller mit männern die geld haben zam kommen....wegen dem geld!

klar gehört geld auch zum leben usw.... aber man sollte die menschen nicht irgendwie in eine schublade stecken und über sie urteilen wie sie sein und denken nur weil sie weniger oder mehr geld verdienen... das wird leider auch zu oft gemacht.... *snief*

@****24
ja sowas finde ich auch wirklich eckelhaft.....!
*******iaa Frau
127 Beiträge
ich seh' das kompliziertert ...
ich bin eine Frau ... (denk' ich zumindest ;)) ... und haette Probleme damit ... mir einen Typen zu suchen nur des Geldes wegen.
Ich versuch' das Geld selber zu verdienen ... damit ich mir
einen Mann mit Fahrrad leisten kann *ggg* *ggg*

Gruss
Desi
*******lfe Frau
675 Beiträge
@*******iaa

hihi das is irgendwie süß gesagt *ggg*
ja ich hatte mal jetzt vor kurzem ein... der is total in mich verknallt (nur leider ich nich in ihn...)... und er hatte ne beziehung wo die frau nicht gearbeitet hat....

naja und dann sagt er zu mir "ich kauf dir alles was du willst....ein haus... alles...kannst dir kaufen was du willst" und ich sagte "was will ich mit alle dem wenn ich dich nicht liebe?!"
und er so "du musst dann auch nicht arbeiten gehn".... hää?
und als ich sagte "aber ich will mein eigenes geld verdienen....ich will arbeiten..."
guckte er mich nur fragend an und schluckte paar mal und meinte so "mhh naja ok wenn das so is kannst ja auch nen klein job machen....."

also da müssen seine ex freundinen echt immer von seim geld gelebt haben... also das finde ich auch echt sche*sse wenn frauen so leben.... und dann wenn dann schluss is...fallen die frauen in ein großes loch weil sie nix haben.... tja
***en Mann
4.174 Beiträge
Ich finde es immer wieder Erstaunlich was für alte Gesellschaftliche Kamellen von den Klatsch und Tratsch Blättern und von einigen Privaten TV Sendern imme wieder Neu Verpackt werden.
Frauen sind Geld gierig. Kind und Kaierre geht das? Kaierre Frauen sind Beziehungs unfähig u.sw.
Aber schreiben diese Blätter auch mal über die Frauen die alles Stemmen müssen Haushalt, Beruf Kinder und dem Arbeits scheuen Mann den Sie zu Hause haben? Leider zu selten.
*******iaa Frau
127 Beiträge
den arbeitsscheuen und trinkenden Goettergatten koennen sie ja vor die Tuer setzen *zwinker*

lg Desi *baeh*
***en Mann
4.174 Beiträge
@******raa...leider machen es zu wenige Frauen.

Das es immer noch niemand bemerkt hat,wie die Presse und das Fernsehen sich über das Arbeitende Volk und die Schwachen lustig macht,macht mir Angst.
Aber so lange man,solche Zeitungen liest und so einen Mist wie die Vorabend sendungen der Privaten Sendern für voll nimmt wird sich nichts ändern. Zum Glück schalte ich den Ferseher nach,wenn überhaubt erst nach 20Uhr ein.Sonst würde er aus dem Fenster fliegen.
Das stimmt schon, in den Medien wird ein viel zu "seichtes" Bild hingestellt.
Es gibt genug Frauen die die Familien versorgen und trotzdem dabei Frau bleiben.
...jaja

Frauen wollen mehr Geld - Männer mehr Sex

steht schon inner Bibel geschrieben!

*duck

*gg*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
was.. frauen sollen Geldgierig sein ???????

also ich finde es nicht. Und ich kenne in meine Umfeld . nur eine die das so macht.
aber ich habe so eine grossen Kreis das ich sage 1 von 50 oder noch mehr.

mich intressiert es nicht ob ein Mann geld hat, für mich ist es wichtig das der Mann was in Köpfchen hat.
Und ich mich mit ihm unterhalten kann.

Das er Geschäftlich erfolgreich ist , das hat sich zu ergeben. aber gesucht habe ich es nicht.
Rich Man - Poor Man
Selbstverständlich legen Frauen Wert darauf, ob der Mann Geld hat oder nicht. Meistens ist es ja auch ein Zeichen dafür, dass dieser Mann zielstrebig und ehrgeizig ist. Erfolgreiche Männer sind nun mal sexy, Erfolg impliziert meist Intelligenz, Bildung und Durchsetzungsvermögen. Nicht zu vergessen, dass Frauen ihre Männer auch heute noch aus dem "Versorgeraspekt" auswählen.

Das ist kein Schublade-Denken, sondern Realität.

Und jede Frau, die mir jetzt verklickern will, dass ein Schuhverkäufer anziehender ist als ein Arzt oder Geschäftsführer ist, schwindelt ;))
@zaniah
...naja..

es gibt da noch ausnahmen..
..menschen die ihren job gerne machen...und deshalb kein wert legen auf das geld das man dabei verdient...

da fällt mir immer der film fight club ein:
Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos… Machen Jobs, die wir hassen! Kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen!

@Veith
Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*

Ich kenne niemanden, dem es egal ist, wie viel er in seinem Job verdient. Es ging darum, dass Frauen geldgierig sind. Den Ausdruck "geldgierig" möchte ich nicht anwenden, aber ich bin der Überzeugung, dass Frauen ihre Männer in der Regel nach dem "Status" des Mannes wählen.
Gestern erst erzählte mir eine Freundin von einem Date mit einem Mann. Sie hatte ihn zu Hause besucht. Makel: Die Wohnung war spärlich eingerichtet, irgendwie studentenmäßig. Für sie war es ein Hinweis, daß er mit 40 noch immer nicht die Kurve gekriegt hat.
DAS meinte ich. Frauen haben nunmal naturgegeben den Instinkt, einen Mann nach dem Versorgerinstinkt zu wählen und erfolgreiche Männer haben da eindeutig den Vorzug.
Das ist nun mal so, ich habs schon mal geschrieben, ist wie in der freien Natur: Die Weibchen suchen sich die Alphatiere aus.
@zaniah
..also wer menschen nach einem status...bewertet...
ist meiner meinung nach nicht fähig sich selbst zu versorgen...braucht etwas zum (vor)zeigen...zur selbstaufwertung...oder ähnliches...

..ich habe bisher noch keine frau getroffen die aufgrund meines alten autos...oder fehlender statussymbole die flucht ergriffen hätte...
@schautmal
geld und statussymbole...

hat nichts mit führungskraft...durchsetzungsvermögen..intelligenz...usw. zu tun...
@Veith
hab ich das irgendwo behauptet?????
@schautmal
...ja...du hast das verhalten von frauen...mit dem tierreich verglichen..

wenn weibchen sich die alphatiere suchen...
..da es hier um geld..und staus geht...

war mein einwurf berechtigt...
@Veith - last and least
Ist klar, weil Frau nach dem Status guckt, ist sie nicht fähig sich selbst zu versorgen. Sorry, Quark mit Soße. Lies doch mal genau, um was es mir ging *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.