Mal wieder ein typisches BILD Voruteil, gegenüber Frauen
Kann von mir nicht behaupten das ich Geldgierig bin.
Kann bis jetzt noch alles selbst finanzieren und hoffe das ich
nie in eine Abhängigkeit geraten werde, in dem ich auf den
Kosten eines Mannes leben muss. Somal dies auch nicht meine Art ist oder wäre, denn ich kann nur das ausgeben, was ich habe und wenn nichts mehr da ist, dann muss ich selbst zu sehen was ich machen kann um diese Situation zu ändern, z.B. mehr arbeiten.
In einer Partnerschaft, sollte man sich finanzielle Dinge teilen und
nicht anfangen sich gegenseitig vor zurechen, wer mehr bezahlt und wer nicht....es ist immer ein geben und nehmen
Probleme sehe ich dann, wenn einer von beiden extrem viel mehr verdient, denn dann wird die interessens Spanne zu groß. Der jenige der viel verdient, kann mehr ausgeben, muss nicht immer auf jeden Cent achten und der Partner sieht immer nur wieviel etwas kostet und dreht jeden Cent mehrmals um, um sich etwas leisten zu können und dies zu kombinieren finde ich dann schon eine Herausforderung. Jedoch muss das jeder für sich selbst heraus finden, wie wichtig ihm Geld ist und wie er damit umzugehen hat.
Klar sieht man oft im TV das sich einige Frauen von Männern aushalten lassen, jedoch umgekehrt gibt es dies genauso...wie oft sieht man gut situierte ältere Damen, die einen wesentlich jüngeren Mann an ihrer Seite haben....bestimmt ist das nicht immer nur aus liebe
denn viele verlieben sich in das Geld und nicht in den Menschen, leider und dies ist sehr schade.