Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

@*******y69: Vielen dank für das Licht am ende des Tunnels *blume*

An einge andere: Ich habe auch oft keine Lust mir alle Beiträge komplett durchzulesen, gebe ich zu aber das Eingsngsposting sollte man vor dem Antworten doch eigentlich schon lesen. Für alle die gerne kommentieren aber nicht lesen wollen hier die kurzfassung:

Frau sitzt mit gespreizten Beinen im Aufguss UND sieht mir dabei durchgehen lächelnd in die Augen UND spielkt hinterher die beleidigte.

@****yB: Danke fürs aufräumen.

und nicht zuletzt meine herzlichsten Glückwunsche an alle die es geschafft haben hier schon um die 10 Postings beizutragen ohne sich dabei auch nur einmal am Thema zu beteiligen *top* *zwinker*

Allerherzlichste Glückwünsche aber noch an die, die das Thema an sich schon in den Dreck ziehen: Wer es noch nicht weiss: Jedes neue Thema hier muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden, ihr beleidigt diese also auch und zwar ganz persönlich! Zwei Moderatoren haben mir per CM Mitgeteilt die Frage sehr ineteressant zu finden!

*kuss2*
Schwitz,Schwitz...
In meiner Stammsauna hatten wir mal eine Topfrau sie war damals 28 sehr nett nicht eingebildet aber sie hat sich den Spass erlaubt in der Sauna immer total breitbeinig hinzusitzen *roll*

Nun Männer können sich sicherlich denken wie man sich fühlt wenn man ihr dann genau gegenübersitzt man möchte eigentlich nicht hinschauen aber der Kopf wandert automatisch hin,man verdreht die Augen das es nicht so auffällt und wird trotzdem ertappt *rotwerd*

Zum Abschluss hat sie dann noch einen obendraufgesetzt fast jedesmal wenn sie rausgegangen ist ist ihr leider das Handtuch auf den Boden gefallen nun jede Frau würde sich schnell seitwärts bücken und es aufheben,aber nein sie breitbeinig langsam runter kurz verharrt und dann weiter...

Liebe Frauen so etwas ist für uns Männer Folter pur... *fiesgrins*

Irgendwann habe ich sie mal darauf angesprochen wieso sie das macht.

Ihre Antwort war "Weil sie dabei tierisch geil wird" *schock*
*******y79 Frau
50 Beiträge
Ach, tantramasseur,
Es mag wohl sein, dass viele dein Ausgangsposting nicht verstanden haben. Genauso mag es sein, dass einige Postings dir gegenüber fies waren, aber wenn du nur zu zwei Personen danke sagst, und alle anderen mit deinen Kommentaren wiederum durch den Dreck ziehst, dann frage ich mich, wo bleibt dein Benehmen?

Jeder der hier in deinem Thema (ich sehe dass du besonders stolz darauf bist) gepostet hat, hat ihm auch eine Ehre gewürdigt, und du solltest das schätzen können, wenn jemand sich die Zeit genommen hat um eines oder mehrere Postings hier zu verfassen.

Es kommt zum Glück aber selten vor, dass jemand so undankbar ist, wie du. Eines weiß ich aber bestimmt- deine Bekannte würde ich nie im Leben werden wollen, wenn du so leicht verletzt, unzufrieden, intolerant und undankbar bist, wie du es hier allen gezeigt hast.

Und dann sagt jemand, dass die Frauen die Dramma Queen-s sind. Tja, sie haben anscheinend noch nicht den Tantramasseur kennengelernt.

Du als Mensch bekommst auch ein klares *flop* von mir.

PS. Da sich nur foxylady und cathyB bewährt haben, schlage ich dir vor künftig mit ihnen per E-mail alles zu diskutieren. So werden dann alle anderen von deinen Beleidigungen erspart bleiben.
Liebe sexymary79, es tut mir unendlich leid, das ich nicht ALLE aufegzählt haben die positives beigetragen haben. Erwähnt habe ich eine die sehr schön zusammenfasste was ich meinte. Und eine die enige ziemlich haarsträubende Beleidigungen von leuten die scheinbar nichtmals das Eingangsposting richtig lasen löschte.

Sorry...
Mensch,
hier wird ja mit hochrotem Kopf bei 95 Grad diskutiert. Jetzt kommt doch einfach mal wieder runter hier - und wir springen alle gemeinsam ins Eisbecken, ja? Wer da die Beine breit macht, ist mein persönlicher Held und darf sich definitiv eine Gratis-Massage abholen. *grins*

Swell

P.S.:
Zwei Moderatoren haben mir per CM Mitgeteilt die Frage sehr ineteressant zu finden!

Na super!!!
******wag Mann
772 Beiträge
Thema
Also zum Thema, falls es jemanden interessiert:
Mir ist in der Sauna so ein provokantes Verhalten noch nicht passiert. Ok einmal von einer Bekannten mir gegenüber als wir allein waren. Das war dann etwas, was ich tatsächlich unter Ärgern verstehe.
Aber so, wie diese Bekannte mit mir gespielt hat, kann ich mir vorstellen, dass andere Frauen halt in der Sauna oder auch in der Disko mit anderen, oder mit Männern spielen. Das ist wie ärgern, necken. Ich denke der Sinn dahinter sind einfach "Ego" Streicheleinheiten.
Aus meiner Sicht ist das nichts weiter als der Spieltrieb der Menschen. Und von daher ist es wahrscheinlich so, dass diese Frauen enttäuscht sind, wenn du nicht mitspielst, sondern sie ignorierst. Das Ziel davon wird nicht irgendwelcher geiler Sex sein, sondern nur eine knisternde Form nonverbaler Kommunikation. Und die darfst du sogar als Saunameister wohl anwenden. Du könntest also zurückschmunzeln, Augenzwinckern, Augenbraue heben, halt einfach zeigen das du mitspielst. Einfach nicht mitspielen führt dazu, dass sie natürlich enttäuscht sind.
Um auf das Beispiel mit meiner Bekannten zurückzukommen, hab ich mich halt sehr beeindrukt gezeigt, mir die Lippen gelegt und bin ins "schwitzen" gekommen. So haben wir uns den ganzen Abend geneckt. Als die Sauna dann zu Ende war, war das Spiel dann auch einfach vorbei.

Gruß,
Scallawag

P.S. Ich denke, Männer tun sowas auch, aber in reduzierter und anderer Form, was aber ein eigenes Thema füllt...
Naja, dass es ein "spielchen" sein soll denke ich mir ja auch, nur dass die sich scheinbar keine Gedanken machen, dass ich in dem Moment nichtmal reagieren könnte wenn ich wollte war mir "unbegreiflich". Einfach in so fern dass ich mich gefragt habe: Was stellen sie sich blos vor wie ich denn reagieren könnte? Aber scheinbar ist's eben wirklich doch so, dass sich keine diese Frage stellt sondern einfach nur abwartet wie ich reagiere und keine reaktion ist dann eben langweilig. Bin ich wohl spießiges Saunapersonal, na und *zwinker* Ich lösche die Benachrichtigung für diesen Fred nun, danke für ALLE Antworten. Recht so? *cool*
*******y79 Frau
50 Beiträge
von tantramasseur: liebe sexymary ..... Sorry...

schon OK *herz*
*******and Mann
625 Beiträge
Also, in all der Zeit...
... in der ich schon Saunaprofi bin, und das sind nunmehr zwanzig Jahre,
ist es mir nur einmal passiert, daß ich Zeuge wurde wie sich eine Frau breitbenig positionierte und
den Blick auf ihr privatestes freigab; und das war noch ziemlich zu beginn meiner "Karriere".

Und zwar war ich damals - als vierzehnjähriger Knabe - allein mit dieser, damals etwa dreissig Jahre alten Dame, in der Sauna, und sie legte es darauf an, sie wollte mich provozieren.
Wir saßen gegenüber, ich schaute alles genau an und bekam eine Erektion die sich gewaschen hatte,
was ich rückblickend betrachtet enorm finde, da mir das danach nie wieder passierte, bei gleichen oder "besseren" Gelegenheiten.

Sie hat währenddessen nur gegrinst, entweder weil sie mich in diese peinliche lage brachte/bringen konnte,
vielleicht auch weil sie (vielleicht) geschmeichelt war, daß sie (noch) eine solche Wirkung hatte. Meine roten Ohren fielen in der Sauna allerdings nicht auf.
****he Mann
177 Beiträge
@Threadersteller
Ich lösche die Benachrichtigung für diesen Fred nun, danke für ALLE Antworten. Recht so?
- Nein!
Das Thema ist doch erst drei Tage alt und auf dem besten Wege, sich wieder zu beruhigen. Außerdem kannst Du hier lernen, dass man sich in einer polarisierten Diskussion emotional nicht selbst fertig zu machen und vorschnell die Segeln zu streichen braucht.
Es gibt überall eine Menge Leute, die jede Gelegenheit wahrnehmen, mit Ironie, Provokation und Süffisanz brillieren zu wollen.
Sie sind entweder schnell wieder weg oder aber halten sich bald gegenseitig in Schach, indem sie sich auf Nebenschauplätzen Wortgefechte liefern, deren Ziel das Ego des anderen und seine Gürtellinienregion ist. Energie verpufft im möglichst wortgewandten bis sehr plumpen Disqualifizieren des Gegenüber.

Mir zeigt das, dass in dem begonnenen Thema noch eine Brisanz steckt, die polarisiert und nicht einfach zu entschärfen aber doch produktiv ist.

Gesetzt den Fall, dass die gegenseitige Tortenschlacht nicht wieder aufbrandet, können wir vielleicht den Thread bis zum Wochenende mit mehr oder weniger kollektivem Konsens, vielleicht auch mit Deiner Zufriedenheit ad acta legen?


Was ich persönlich in Deinen Aussagen nicht rund kriege, ist:
UND spielkt hinterher die beleidigte.
Die Sache mit der Beleidigung hattest Du zunächst nicht erwähnt, und ich frage mich, ob Du hier richtig interpretierst?
Für mein Verständnis braucht es schon ein Minimum an Beziehung, damit ein Gefühl der Beleidigung aufkommen kann. Das ist ja bei Euch nicht wirklich der Fall.

Ich rege mal mögliche Alternativinterpretationen an:

1.) Ist es den Frauen hinterher (außerhalb des geschützten Bereiches Sauna) eher wieder peinlich (dass sie sich haben gehen lassen?) und sie wollen jetzt die Grenzen noch mal klar ziehen?

2.) Das Saunagefühl ist vorüber, sie verhalten sich nur normal aber Du erwartetest auch aus Eitelkeit eine kleine Fortsetzung des nonverbalen Flirts?

3.) Sie fanden Dich schon in der Sauna aufdringlich (nicht zudringlich), machten dort noch eine gute Mine, zeigen Dir jetzt aber endgültig die kalte Schulter, da Du sie draußen immer noch erkennst und mit Tantramasseuren-Blick (vielleicht auch etwas kurzichtig starrend?) begutachtest.

4.) Du bist dran!
*******rebs Paar
716 Beiträge
Wenn es genügend Platz auf der Saunabank gibt, dann finde ich es mehr als normal und gerechtfertigt, dass Frau sich ganz entspannt hinlegt.

Dies ist in einer gewissen Lage, mit angewinkelten hochgestellten Beinen tatsächlich am angenehmsten und hat auch mit der Entlastung des Hohlkreuzes zu tun, das Frauen ja häufig haben.

So etwas weiß Frau oder lernt es in der Schwangerschaftsgymnastik oder auch im allg. sportlichen Bereich.

Ein echter Strolch, der sich böses dabei denkt.........grins.........und schimpf.

Ausserdem bleibt es jedem Mann selbst überlassen, auch mal an die Decke zu starren oder in die heissen Kohlen....denn mit Blicken eine Dame auszuziehen, geht ja in der Sauna leider nicht mehr......auweia......

Ein Tip: Stellt sie euch doch einfach als Skelett vor.......das ist dann sicher ernüchternd und schütz vor eventuellen Unannehmlichkeiten.

Frech grins........Krebs
*********June Paar
7.196 Beiträge
tantramasseur - what a nick ;-)
Ich lösche die Benachrichtigung für diesen Fred nun, ...
Das ist nach so sehr kurzer Zeit
• schreiben wir (=ich) mal -
ETWAS UNKONVENTIONELL

Es gäbe hier auf diesen Seiten
jemanden,
der würde jetzt schreiben,
dass Du eine riesige "Verarschung" dargeboten hast...

Ich selber lasse das... DEFINITIV!

Ein anderer würde Dir sagen:
"Dadurch, dass Du hier etwas geschrieben hast,
heisst noch lange nicht,
dass Du dies auch verstanden hast!?"

Vielleicht verstehst Du Dich selbst nicht?

Mein persönlicher innerer Ticker
zeigt eindeutig auf:
UNENTSCHIEDEN

Da ich es nicht pflege
einfach alles hinzuwerfen
wird das Pendel
wohl
Richtung
Enttäuschung tendieren...

Da ich aber auch keine Urteile spreche
freue ich mich einfach
auf das nächste Paar
"ungeschlossener" Beine

EGAL WO...

und warum...


Johnny Cash:
I walk the line...

Euch wieder mal 100%tig Recht geben muss und will.
also ich denke mal das es einfach bequemer ist als immer die beine übereinander zuschlagen oder was weiß cih aber ist bestimmt nichts sexuelles
Saunaangestellter mit Handtuch umwickelt?
Ich kenne die Herren nur in knappen Shorts;-)

Nun, ich sitze in der Sauna immer im Schneidersitz, in einer Art meditativen Haltung...ehrlich gesagt, finde ich es auch nicht besonders lecker, dass die Herren der Schöpfung uns Damen und vielen anderen Herren die normal zu pflegen sitzen, ihre rot, angeschwollenen (durch die Hitze) Hoden präsentieren müssen...*brrr schüttel*

Ich finde es viel interessanter, wenn ein gepflegter Mann seine Kronjuwelen etwas versteckt und erst im richtigen Moment kurz aufblitzen lässt---

So entsteht wenigstens Interesse...


LG LIV
Mit kurzer Hose habe ich schon hier und da mal Aufguss gemacht, dass ist aber doch recht nervig, da sie bis zur nächsten Runde nicht trocken ist, es sei denn man lässt sie am körper trocknen. Bei einer 8 Stunden Schicht ist aber beides nicht so toll. Dann lieber im Handtuch, nachher abduschen, abtrocknen und dann wieder in die trockene Hose oder ein trockenes Handtuch. Nur zum Aufguss dann nochmal kurz das vielleicht schon feuchte Handtuch umwickeln ist immer noch besser, als in eine nasse Hose zu kriechen.... *snief2*

Kurz aufblitzen lassen? Nö *gr2* Dafür ist die Phantasie ja da.. *zwinker* *lol*
*********tefan Mann
6 Beiträge
Ich denke, das man das nicht weiter beachten sollten,
wenn sie nartürlich dabei hämich grinst, da kann man"n" davon ausgehen, das da noch andere Gedanken im Spiel sind.
Vielleicht aufmerksamkeit.

Ich gehe auch gerne und regelmäßig in die Sauna, kann ich mir ohne überhaupt nicht mehr vorstellen.
Habe das daher schon öfter gesehen.

Viele Grüße.
******wag Mann
772 Beiträge
saunameister
@**v
Nun, Saunameister in Shorts ist wohl der Standart, hab allerdings auch schon öfter die Variante mit dem Handtuch erlebt. Wobei ich sogar schon erlebt habe, dass ein Saunameister den Aufguß nackt machte. Ich muss allerdings zugeben, dass das nicht besonders professionell wirkte. Irgendwie war das Gewedel da unten schon störend. *hae*

Also, es scheint sich ja eine gewisse Mehrheit für die These zu entwickeln, dass Beine breit in der Sauna, falls es überhaupt vorkommt, der Bequemlichkeit dient. Mich würde interessieren, ob ein anderer Hintergrund sich denn so ausdrücklich verbietet? Es gibt in diesem Forum allgemein ja jede Menge Threads, die sich mit dem Reizen an sich auseinandersetzen, von durchsichtiger Kleidung in der Öffentlichkeit bis zu ultraknappen Bikinis im Freibad. Dabei spielt das Reizen doch die Entscheidende Rolle. Was spricht also dagegen, dass soetwas auch in einer Sauna vorkommt, wie vom tantramasseur beschrieben.

Ich möchte hier ausdrücklich nicht den Eingangsbericht in Frage stellen, sondern vielmehr erfahren, warum viele Leute den Bericht für so unglaubwürdig halten, dass darüber Streit entbrechen kann?

Gruß,
Scallawag
..öhm...in der sauna..denk ich nicht an sex...

bzw. seh den frauen nicht in den schritt....
Sex is all over
Tja, ich kann mir schon vorstellen, dass sie Dich irgendwie angemacht hat, siehst ja nicht schlecht aus *g* .
Die These der Bequemlichkeit ist aber genauso interessant.

Aber meistens versuchen die Gäste eigentlich nicht den Saunameister anzubaggern, aber man kann ja nicht von den Meisten auf ALLE schließen...
****ol7 Paar
628 Beiträge
Wahrschenlich denken sie so! Doch sei froh, dass das die hübschen machen! Stell dir vor es werden nur häsliche frauen machen. *ggg*
Gruss Olja
Holla;-)
Ich glaube, dass wäre viel schlimmer...Dann wüsste er allerdings, wie es und hübschen Damen von Welt oft ergeht *roll*

LG LIV
****iko Mann
11.369 Beiträge
Männerfantasien hin - Frauengestikulation her.

Wir gehen sehr häufig in die Sauna und es ist so das einige Frauen(alte, junge, hübsche und weniger hübsche) genauso breitbeinig da sitzen wie die Männer.... einige dieser Frauen lächeln auch wenn man sie beim Eintritt in die Sauna anschaut, heißt das für mich (der männliche Part) jetzt das sie mehr wollen oder soll ich das, wie bisher, weiter als freundliche Geste ansehen?



lg


Mr. Nurwiko


der der immer freundlich zu freundlichen Menschen ist
Stimmt
Stimmt, dann müsste ich ja mit meiner freundlichen Art genauso die Männerfantasien beflügeln...Nur das ich im Schneidersitz in der Sauna sitze...
******wag Mann
772 Beiträge
Freundlichkeit
Also, breitbeinige Frauen, da müsste ich schon genau überlegen ob ich sie gesehen habe. Frauen, die krampfhaft die Beine zusammen halten sind mir da schon eher mal aufgefallen. Ich denke das spricht dafür, das Frauen die freundlich lächeln als freundlich lächelnde Saunagängerinnen wahrgenommen werden, unabhängig von ihrer Beinstellung --

Das es also natürliches breitbeiniges Sitzen gibt, ist wohl inzwischen klar. Muss das jetzt aber automatisch bedeuten, dass es neckisches Grinsen und Zeigen nicht gibt, sondern es immer nur eine Fehlinterpretation von Freundlichkeit und legerer Sitzhaltung darstellt? *zwinker*

Zitat von Leviana:
Ich finde es viel interessanter, wenn ein gepflegter Mann seine Kronjuwelen etwas versteckt und erst im richtigen Moment kurz aufblitzen lässt---
*pfeil* Wie soll man das jetzt interpretieren, Leviana: Bedeutet es, dass Männer sich in dem Falle neckisch verhalten und ihr bestes Stück präsentieren? Oder meinst du damit, dass es dich erfreut und erregt, wenn du einen diebischen Blick auf eben dieses Stück erhaschen kannst? *fiesgrins* Würde mich über eine Erklärung freuen..

Gruß,
Scallawag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.