Man, man, man! Das ist ja reinstes Bildzeitungs-Niveau bei den Postings der meisten hier! Da stellt ein Mann, der in der Sauna arbeitet und bei Aufgüssen solche Reaktionen beobachtet eine Frage und sie wird nicht verstanden, weil sie nicht richtig und aufmerksam gelesen wurde! Es kommen Interpretation über Interpretationen, kaum einer ist in der Lage, sich weder in die Dame, die das tut, zu versetzen, geschweige denn, den tantramasseur zu verstehen! Einzig und alleine der segelflieger, hat es bisher verstanden, aber auch sein Posting wurde immer noch nicht verstanden!
Hier ging es nicht um breitbeinig da sitzende Frauen oder um Sauna-Angestellte, die sich gerne verführen lassen möchten! Sondern um
offensiv breitbeinig,
mit bewußtem Blick in die Augen und schelmischem Grinsen, da sitzende Frauen und
was in ihrem Kopf,
dem Sauna-Angestellten gegenüber dabei vorgeht.
Vor allem wenn dieser außerhalb der Sauna dann den Blickkontakt zu ihr sucht, um vielleicht unverfänglicher ihr einen Blick zu zuwerfen oder einfach nur ihre Reaktion zu testen
und dann einen beleidigt abgewendeten Blick dafür kassiert! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber Texte lesen und zu verstehen, sind ja zwei unterschiedliche Dinge, die nur sehr wenige beherrschen! Beweise dafür findet man in genügend Postings hier im Forum!
Das eine war also ganz definitiv
die Frau,
die verführt hat,
weil sie verführen wollte! Das andere war
der Sauna-Angestellte,
der sich an die Regeln halten muß, da er sonst diesen Beruf auch bald an den Nagel hängen kann, wenn er so leicht zu beeinflussen wäre.
Außerhalb der Sauna traf dann der Sauna-Angestellte auf eine Frau, die offensichtlich ein Spiel mit ihm spielen wollte! Und er wollte hier im Forum die ganze Zeit nur wissen, warum Frauen solche Spielchen spielen! Uaaaaahhhh! Ich hoffe, das nun richtig beschrieben zu haben, damit hier nicht noch mehr Postings dazu gemacht werden, warum, wer, sonst, eigentlich in die Sauna geht! Es weiß wohl hoffentlich jeder, wozu eine öffentliche Sauna eigentlich da ist und wie man sich dort verhalten sollte als Sauna-Gänger und als Angestellter!
Der tantramasseur wollte hier bewußt, genau von diesen Frauen lesen! Und nicht von normalen Saunagängern, die dort entspannen möchten und nicht an Sex denken, um ihm eine zu blühende Phantasie zu bescheinigen!
Ich selbst verpfeife mich immer, wenn der Aufguß gemacht wird, weil mein Kreislauf das nicht durchsteht und ich auch ganz gewiß dann keinen mehr angrinsen könnte! Und breitbeinig sitze ich auch mal in der Sauna, wenn es mir zu heiß wird.
Wer hier nun keine Phantasien hat, was Menschen noch so alles gerne in der Sauna und mit dem Sauna-Personal treiben würde (ob die das auch wollen steht hier nicht zur Diskussion!), der soll doch bitte mal die Suchfunktion dieses Forums nutzen und Sauna eingeben! Und siehe da, oh Wunder! Es gibt hier zahlreiche Paare und Einzelne, die bewußt etwas in einer öffentlichen Sauna anstellen möchten! Siehe ganz besonders Schwaben Quellen in Stuttgart, wo mittlerweile sogar bekannt ist, dass man Hausverbot bekommt und trotzdem verabreden sich hier einige, um ganz bewußt diesen Kick herauszufordern! Sicherlich auch etwas dumm, aber mal ganz ehrlich, was wäre das Leben ohne Dummheiten? Manche müssen eben gewisse Dinge aus reizen, um danach ganz klar ihre Grenzen zu erkennen und andere erkennen diese Grenzen nie und überschreiten sie ständig!
Und jetzt meine Meinung an den tantramasseur: Frauen, die sich ganz genau so benehmen, wie Du es beschrieben hast (und ich habe Dich mittlerweile genau verstanden und aufmerksam gelesen) sind einfach nur billige, eingebildete Schnepfen, die nicht gemerkt haben, was für ein dummes Spiel sie getrieben haben! Denn hätten sie es gemerkt, dann hätten sie genügend Charakter, um nach verlassen der Sauna, Dir in die Augen zu schauen und wenn dann der Flirt echt war, dann was daraus zu machen! Tatsache, sie haben mit Dir gespielt und haben nach der Sauna ihre Dummheit bewiesen! Denn hätten sie gekonnt geflirtet, dann hätten sie danach Dir immer noch ein Lächelnden Blick zuwerfen können! Das wäre dann eine selbstbewußte Frau gewesen, die Dich verführen wollte, um zu schauen, wie weit Du bereit bist zu gehen und kein dummes Spiel mit Dir spielen wollte! So einfach ist die ganze Sache!
Die tollen und schönen Püppis spielen diese Spielchen nicht nur in der Sauna perfekt, sondern auch in der Disko und sonstwo! Ist doch wirklich armselig, wenn ein Mensch flirtet, um jemanden bewußt auflaufen zu lassen. Das ist für mich reine DUMMHEIT und sonst gar nichts!