Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?|Teil 2|449
Und schon gehts hier weiter mit der Frage, Hier nachzulesen Klingt…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet breitbeinige Frau in der Sauna?

****e69 Frau
481 Beiträge
Danke segelflieger! *knutsch*

Vor allem erwachsen und weiterhin neugierig, ohne Scheuklappen und rosa Brille, das Forum immer noch als Quelle interessanter Erfahrungen nutzend und ansehend, auch wenn zahlreich von unschönen Dingen versehen! Ohne die bunte Mischung hier, wüßten die intelligenten, erfahrenen ja nicht, wie die einfach gestickten unerfahrenen denken! Und meine Rolle ist es nicht, für irgend jemanden den Oberlehrer spielen zu wollen oder zu müssen! Soviel zu meinem Verständnis von Toleranz! Nicht immer be- und verurteilen, sondern manchmal einfach nur durchleuchten, sich versuchen in die eine Seite und in die andere Seite hinein zu versetzen, dann klappt auch eine sinnvolle Diskussion! Das Forum dient dazu, um Meinungen miteinander auszutauschen und auch Spaß zu haben! So sehe ich es!

Hoch lebe die Meinungsfreiheit! *diegroessten*
****_bb Mann
193 Beiträge
ich glaube eher, dass
sie nicht möchte, dass der herunterlaufende Schweiß sich zwischen den Schenkeln sammelt.
Deswegen sitze ich auch breitbeinig und schwitze.
****sa Paar
375 Beiträge
Hallo Foxylady69,
endlich ein Mensch mit Hirn.
Ich kann deinem Beitrag nichts mehr hinzufühgen.
Leider gibt es immer noch Menschen, die alles in den Dreck ziehen und alles was sie nicht selbst gesehen oder erlebt haben, als Märchen oder Lüge abtun.
Schade
sowas läßt sich regeln..
Neulich beobachtete ich eine junge Frau in einer größeren Sauna (von weitem, aus einem ungünstigen Winkel) *snief2* wie sie sich auf den Rücken legte und die Beine leicht geöffnet anzog. Es waren noch zwei, drei andere Besucher in der Kabine, die das nicht groß zu kümmern schien. Da der Aufguß bevorstand, füllte sich die Kabine ziemlich rasch. Eine Gruppe von Männern mittleren Alters kam herein, man stutzte kurz.. und setzte sich im Halbkreis vor die Dame, ihr den Rücken zukehrend.. Problem gelöst! *ggg*
****e69 Frau
481 Beiträge
Ich habe hier ganz gewiß nicht den Abwürger gespielt auch wenn das nun fälschlicherweise so gedeutet wird! Und Danke für den Stempel der Ignoranz! Den Spaß will ich sicherlich dazu niemanden Verderben! Es waren hier ja einige dabei, die spaßige Bemerkungen dazu gemacht haben und das war ja auch gut so! Fakt ist, dass einige, nicht alle Beiträge zu diesem Thread gelesen haben, bevor sie ihren Senf dazu gegeben haben und einige, ihre ganz eigene Theorie dazu entwickelt haben.

Bei spaßigen Postings lese ich übrigens auch nicht immer alle Beiträge durch! Aber wenn jemand eine interessante Frage, mit interessantem Hintergrund gestellt hat, dann versuche ich den nicht zu veräppeln!

Ich bin im übrigen dankbar, dass sich zahlreiche normale Sauna-Gänger zu diesem Thema gemeldet haben, damit man auch mal sieht, wie erwünscht oder unerwünscht Sex in der öffentlichen Sauna ist und was bei normalen Saunagängern im Kopf vor sich geht! Im übrigen sind ja auch nicht alle Saunen gleich groß, gleich hell oder dunkel etc. Mir ging es in der Sauna auch schon so, dass mir der Schweiß von den Augen lief und ich gar nichts gesehen habe!

Ich möchte hier einfach mal die Diskussions-Regeln für's Forum zitieren:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen

Noch mal ganz herzlichen Dank an meckbrandy, dass ich auch nicht verstanden worden bin und man mich statt dessen versucht hat, zu provozieren. *keinproblem*
Hinweis,
*modda* *floet*

Liebe JC *wink*
Da hier einige User noch nicht so ganz mit unseren Spielregeln vertraut sind
http://www.joyclub.de/forum/t1.die_spielregeln.html
mußten wegen Beleidigungen einige Beiträge entfernt werden!

Bitte bleibt beim Thema und bei Mißverständnissen und Diskussionen geht bitte über CM!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich glaube in den meisten Fällen machen die Frauen das mit keiner bestimmten Absicht denn in der Sauna möchte man ja entspannen. Aber vielleicht findet sich dich auch süß.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sinn und Unsinn von Eigen-Moderation
...mußten wegen Beleidigungen einige Beiträge entfernt werden
@****yB: Zustimmung - Beleidigungen sollten nun wirklich an dieser Stelle vermieden werden. Bei den herausgenommenen Beiträgen sollte aber vielleicht zumindest der beleidigende Autor erkennbar bleiben, damit eine Chance zur sachlichen Folgestellungnahme besteht.

@***ll: Nicht schlecht, welche Interpretrationsmöglichkeiten man so alles bedenken muss, wenn man hier etwas schreibt

Nein, nein, es war schon so Gedacht, wie es geschrieben war.
@*********seur: Ich bin mir nicht sicher, ob das blosse Verharren auf der eigenen Stellungnahme wirklich einer konstruktive Weiterentwicklung dieses Threads dient. Ein wenig Mit- und Weiterdenken könnte hier nicht schaden...

Als Threaderöffner hat man/frau irgendwie eine gewisse Verantwortung, sich um die Entwicklung der Gedanken zu kümmern und nicht nur auf der eigenen ursprünglich formulierten These kleben zu bleiben, obwohl die "Karawane schon längst weiter gezogen ist".

Durch entwicklungsfördernde "Moderation" des eigenen Threads lässt sich so manche (beleidigende) Kontroverse gut auf die "richtige Bahn" zurückleiten...

Johnny Cash:
I walk the line ...

*******y79 Frau
50 Beiträge
das darf doch wohl nicht wahr sein, foxylady1969
es ist wirklich unwahrscheinlich, was du hier gemacht hast, einfach mit einem Griff alle Postings als Müll abzustempeln, und dabei Lehrerin zu spielen und nicht gegen die Forumregeln zu verstoßen- echt klasse *achtung* Nur der Segelflieger hat also deine Prüfung bestanden, und alle anderen sind scheiße, na wunderbar *achtung*

Sag mal, seit wann bist du eigentlich Lehrerin hier *frage* Denkst du, dass hier irgendjemand dein/e Schüller/in ist *schock* *frage*

Hast du eigentlich nicht bislang begriffen, dass jede/r Forumnutzer/in die Freiheit hat, nach eigenem Wunsch sein Posting zu verfassen, solange es gegen die Regeln nicht verstoßt.

Wie kommst du darauf, andere durch den Dreck zu ziehen *schock* *frage*

Wie fühlst du dich dabei, wenn ich das gleiche tue wie du, und dein Posting kommentiere *frage*

Denkst du nicht dass es reichen würde, einfach seine Meinung in seinem Posting zu äußern?

*arsch* *flop*
Und der Text vom segelflieger ist ja auch der Hit. *gr2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Sorry, foxylady...
Blond again...

Aber ich erkenne immer noch keine Linie in Deinem Vorgehen

Nach einer Weile hatte ich das Gefühl, dass ich ihm nun zu erkennen geben mußte, dass der anwesende Herr zu mir gehört. Mir wurde etwas mulmig, weil ich dachte, jeden Moment könnte er mich bespringen. Daraufhin verließ er die Sauna und ich hatte meinen Spaß

Ah ja!

Soviel also dazu ... wenn foxylady meint, sie müsste durch pubertäre Spielchen ihren Spaß haben, schient der OK-Stempel seine Daseinsberechtigung zu haben.

Was alle anderen zu diesem Thema meinen und denken, weiss foxylady bereits bestens und kann alles und jedes sorgsam in Schubladen einsortieren.

dies sehr bewundernd, June

... and it burns, burns, burns ...
********rNRW Paar
282 Beiträge
Frauen die sich so hin setzten wollen provozieren , und einfach nur damit reizen ......

normal finde ich das jetzt nicht
****e69 Frau
481 Beiträge
@ JohnnyAndJune

Moment mal! Bei meinem ersten Posting habe ich die Darstellung vom tantramasseur auch nicht so ganz verstanden!

Was ich in meinem ersten Posting beschrieben habe war, dass es durchaus Menschen gibt, die sexuelle Phantasien in einer öffentlichen Sauna entwickeln können und dies manchmal sogar umsetzen können. Dazu hatte ich mein Erlebnis geschildert! Im übrigen ist mir auch aus dem Freundeskreis bekannt, dass es denen sogar schon gelungen ist, Sex in einer leeren öffentlichen Sauna zu haben! Ich werde das nicht auch noch versuchen!

Und ob man diese Spielchen nun pubertät, unüberlegt oder sonstwas nennen mag, Fakt ist, dass es für mich hier interessant war zu lesen, dass es Menschen gibt, die keine sexuellen Gedanken in einer öffentlichen Sauna haben und sich auch darüber wundern, dass es so etwas anscheinend gibt! Ich kann hier nur noch mal empfehlen im Forum bei der Suchworteingabe Sauna einzugeben!

Ich hatte in meinem 2. Posting extra lang dazu ausgeholt. Aber Menschen, die nur das lesen können, was sie lesen wollen, die bezeichne ich persönlich mit Bildzeitungs-Meinung! Denn die meisten Bildzeitungsleser lassen sich auch in erster Linie vom Titel irre führen! Und wie man sich die Meinung bildet, wurde ja eigentlich in der Schule beigebracht und kann im Leben noch weiter verfeinert werden! Siehe hier im Forum, wo man auch immer wieder neue Erfahrungen lesen kann!

Der tantramasseur hat hier mehrere Erfahrungen dargestellt, die er in seinem Beruf erlebt hat und kein phantasievolles Hirngespinst! Dazu möchte ich noch erwähnen, dass mir mein erster Gynäkologe auch damals erzählt hat, dass er schon von Patientinnen offensichtlich zum Sex gebeten worden ist! Also Leute, es gibt auf dieser Welt fast nichts, was es nicht gibt und nur weil sich einige in etwas nicht hineinversetzen können oder etwas für ein Hirngespinst halten, müssen hier jetzt nicht noch mehr solche Postings kommen auf mein Posting kommen! Wer ein Problem mit mir hat, der soll sich an die Regeln halten und mir eine CM schicken!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Foxylady...
Ich habe absolut kein Problem mit Dir, sondern frage mich nur, wie ich Deine unterschiedliche Art des Postens und Deine diverse Meinungsbildung zu ein und demselben Thema zu verstehen habe.

Da ich kein persönliches Interesse an Dir habe, sondern nur über das Sauna-Thema an sich spreche, erübrigt sich eine Clubmail an Dich.

Was Deinen Gynäkologen als Neuankömmling und Erklärungsfindung anbetrifft ... auch dieser Zusammenhang erschliesst sich mir nicht, aber der Abend ist ja noch lange und manchmal brauch ich eben etwas länger, um alle Fäden zueinander führen zu können.

Geduldig ausharrend, June

... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Rudelbildung...
Wer ein Problem mit mir hat, der soll sich an die Regeln halten und mir eine CM schicken!

versus

Wer mit mir nicht auskommt, ist selber daran schuld.

*pfeil* the winner is... ??? *idee*

Die Lösung dieses Rätsels ist so absehbar,
wie meine Präferenz für Wölfe statt Schafe,
genau so wie ich keine CM verschicken werde,
sondern statt dessen einfach virtuell
einen Saunabesuch starten werde...

Johnny Cash:
I walk the line ...

****e69 Frau
481 Beiträge
Der Vergleich mit dem Gynäkologen dient zu diesem Zitat von mir, das offensichtlich auch überlesen und nicht verstanden wurde:

Wer hier nun keine Phantasien hat, was Menschen noch so alles gerne in der Sauna und mit dem Sauna-Personal treiben würde (ob die das auch wollen, steht hier nicht zur Diskussion!)

Es gibt einige Menschen, die sich vorstellen können, mit dem Masseur, Arzt, der Krankenschwester etc. etwas anstellen zu wollen!

Meine Beiträge erfordern von eingen offensichtlich zu viel Intellekt, um nicht heraus zu lesen, dass ich mir das nicht zusammengesponnen habe, sondern alles belegt werden kann und großteils ganz einfach über die Suchfunktion im Forum!

Und noch mal zur Wiederholung: Bei meinem ersten Posting hatte ich den Beitrag vom tantramasseur auch falsch verstanden und etwas komplett anderes geschrieben! Mein zweites Posting war sehr viele Beiträge später, da hatte der tantramasseur zwischengepostet! Also wieso diese ganzen Aufregungen um mich? Ich will hier niemanden angreifen und belehren, aber einige haben sehr unpassend gepostet und mein erstes Posting war auch unpassend!

Ist nun endlich Frieden in diesem Posting mit mir und hätten eingige mal den Mut, ihre Wut an mir persönlich auszulassen, damit ich es ihnen persönlich erklären kann, anstatt mich hier öffentlich zu provozieren?

Ich warte nun einfach mal, was der Eröffner des Threads dazu meint und dann sind wir hoffentlich alle klüger!
******wag Mann
772 Beiträge
Zu heißes Thema?
Also, der Anfang vom Thread war ja mal spannend, aber ab einem gewissen Punkt wundert man sich doch über die Mitglieder hier?

Irgendwie möchte ich da mal einen mißverständlichen Aspekt beleuchten:
Also, an die ganzen "Saunaverfechter" hier: Grundsätzlich ist Sauna etwas natürliches, und nichts sexuelles. Wenn ich in die Sauna gehe, dann ziehe ich mich aus, weil ich in der Sauna bin, und geh nicht in die Sauna um mich auszuziehen. Das ist richtig.
Allerdings möchte ich hier mal eine Behauptung ganz deutlich zurückweisen: Es ist einer der grundlegenden Reize einer Sauna, dass man nackt ist- dass man Kollektiv das Schamgefühl überwindet. Wäre es Tatsächlich so, dass saunieren dem rein physischen Zweck der Körpererwärmung dienen sollte, so wäre das nackt auf einer Liege liegen, das herumlaufen mit dem Handtuch in der Hand und die Tatsache, das viele Schwimmbäder zum Saunieren Abends noch Nacktbaden anbieten ein gigantisches Paradoxon.

Ich verbinde saunieren nicht mit etwas sexuellem. Und ich gehe nicht in die Sauna, um nackte Menschen betrachten zu können. (Dafür sinds eh zu viele alte Männer). Und dennoch behaupte ich, das in gewissen Situationen ein Saunabesuch erotisch sein kann. Ich denke dabei zum Beispiel an ein (unschuldiges) lächeln, dass mir zugeworfen wurde. Oder an eine Dame, die sich beim Duschen genußvoll das Wasser ins Gesicht spritzen ließ. Ich meine, bei aller Liebe zur Sachlichkeit, würde ich mich doch verleugnen, wenn ich behauptete, solche Momente würden mich nicht auf "männlich hormoneller" Ebene berühren. Deswegen bin ich nicht weniger Gentleman, genieße, schweige und widme mich anschließend wieder dem eigentlichen Grund meines Besuches.

Saunabesucher sind Menschen wie du und ich. Wenn ein Saunabesuch etwas durch und durch natürliches sein soll, so würde ich behaupten, gehört auch alltägliches Verhalten in die Sauna. Unterhaltungen und Gespräche zum Beispiel. Und auch Dinge wie Flirten werden, selbst wenn sie nicht vorrangig sind, vorkommen. Und so, wie im normalen "Außersaunaleben" das Spielen und Reizen vorkommt, kann es auch in der Sauna vorkommen.

Ich finde Personen, die hier behaupten, der Autor würde eine Geschichte erzählen, nur weil er behauptet eine hübsche Frau würde lasziv und reizend posieren, solchen Personen fehlt ein wenig Realität. Das ist eine Überpolitisierte "Sauna ist ungleich Sexuell" Haltung, die mit der Realität genauso wenig zu tun hat wie "Sauna ist für Spanner". Das sind nur polarisierte Einstellung am unterschiedlichen Ende der gleichen Latte.

Der Zweck einer Sauna ist allgemein nicht Sexuell, was aber wirklich nicht heißt, das eine Sauna ein asexueller Ort ist!

Hoffe das diese heiße Diskussion von Gemütern mit kühlem Kopf fortgeführt wird.

Gruß,
Scallawag
*********June Paar
7.196 Beiträge
Meine Beiträge erfordern von eingen offensichtlich zu viel Intellekt, ...

@****yB: Ich möchte wirklich beim Thema bleiben und keineswegs beleidigen, fühle mich aber gerade in solchen Momenten der oben aufgeführten Lektüre intellektuell etwas unterfordert, aber keineswegs von Dir...

*rock* ... ob ich dies jetzt hier so posten durfte - alleine TheMaster wird's wirklich wissen ... "Papa Was a Rolling Stone" pfeifend, sich Richtung bett bewegend ... Johnny

Johnny Cash:
I walk the line ...

P.S.: Geht es hier eigentlich um "von eingen" oder "von einigen" ?
*********June Paar
7.196 Beiträge
foxylady...
Sorry again ... aber ich glaube, Du überschätzt Dich etwas.

Ist nun endlich Frieden in diesem Posting mit mir und hätten eingige mal den Mut, ihre Wut an mir persönlich auszulassen

Diese "Wut" kann ich nicht erkennen, weder an mir noch an sonst jemandem. In diesem Thread wird kontrovers diskutiert. Und genau das ist es, was ich an diesem Forum so schätze.

Dass ich keinen Streit mit Dir möchte, erschliesst sich dem geneigten Beobachter und Leser unmittelbar daran, dass die fortwährenden Aufforderungen zum ... lass mich Dein Wort benutzen ... "intellektuellen" Wettstreit wirkungslos verpuffen.

Ob intellektuell oder nicht ... wir diskutieren in diesem Forum über alles mögliche ... häufig kontrovers. Zum Glück!

Und sind dabei ebenso glücklicherweise nicht gezwungen, auf Primadonnen per CM eingehen zu müssen.

Trotzdem natürlich gerne auf Deine CM antorten würdend, June
****e69 Frau
481 Beiträge
Danke Scallawag für Deine Durchleuchtung zu diesem Thema!

Hier scheint jetzt nur noch Spitzfindigkeit Methode zu finden, da das Thema Erotik in der Sauna eher ins Reich der Gute-Nacht-Märchen gehört! *ggg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Spitzfindigkeit?
Hier scheint jetzt nur noch Spitzfindigkeit Methode zu finden, da das Thema Erotik in der Sauna eher ins Reich der Gute-Nacht-Märchen gehört!

@*******y69: Das kann ich nun kaum glauben *zwinker*

Ausnahmsweise mal ein Selbstzitat von Seite 4:

Gibt es Gesten, die die Sexualitätsthematik gänzlich ausschliessen?

Bei Anwendung einer weitergefassten Sexualitätsdefinition lassen sich aus wissenschaftspsychologischer Perspektive wohl kaum solche Momente ausmachen und schon ganz bestimmt nicht in einem soziokulturellen Bereich wie einer Sauna, in die sich Menschen freiwillig völlig nackt hineinbegeben.

Johnny Cash:
I walk the line ...

ich frag mich
ob man nicht einfach aus bequemlichkeit oft einfach etwas breitbeiniger sitzt? Ansonsten: Falls sich eine Frau damit einen Kick holen will, viel Spaß.
*********sen06 Mann
310 Beiträge
Shaut/schreibt nett zueinander
Heute wollte ich auch ein paar Zeilen schreiben. bevor ich schreibe, wollte ich erst mal wissen, was hier bereits geschreiben war.
Das was hier steht, hat mich nicht überrascht. Weil auch in der Sauna ganz brave Körper rumlaufen mit unterschiedlichsten Gedanken.
Hier stehen auch nur brave Zeilen mit ziemlich schlimmen Inhalten.
Ich gehe nun fast seit 20 Jahren regelmässig in die Sauna.
Ich habe kaum eine breitbeinig sitzende oder ligende Frau gesehen,
aber Männer, fast nur Männer, aber wahrscheinlich haben sie alle Angst, die Eier kaputt zu drücken. Bei der Frau ist es ja einfacher die Beine zusammenzuhalten. Wenn sie es dennoch tun, dann sollte man es geniessen und es auch merken lassen.
Menti sich meldet und aufgeregt breitbeinig da sitz und sauniert

*pfeil* Also ich sitz immer breitbeinig in der Sauna,weil sonst die Beine so aneinander kleben *lol* Gibt es noch nen andern Grund?
Ach ja stimmt....was erwarten Frauen denn da?
Hm lasst mich überlegen...
Nein ,das ist wirklich eine zu komische Frage.sorry
*******y79 Frau
50 Beiträge
Naja, in der Sauna ist immer dicke Luft *ggg*

Es ist doch klar, dass überall wo die Menschen sind auch die sexuellen Reize entstehen können, zumal wenn sie nackig sind, wie in Sauna, oder beim Gynäkologen.

Ich muss aber auch gestehen, dass mich seit Jahren die sämmtlichen Bademeister,"Saunaprofis", auch zum Teil Gynäkologen anglotzen und manchmal auch mir den Sex anbieten- das musste ich jetzt erwähnen, weil hier jetzt so über Frauen gesprochen wird, als wären die die größten Sch****en, die sich überall anbieten, und die armen Männer müssen das hilflos dulden- meine Erfahrung ist, also, total umgekehrt.

Ich finde es, aber, total fies, mit Gefühlen
von einem zu spielen- die Gefühle sind bestimmt kein Spielzeug *achtung* Es sind aber nicht nur die Frauen, die sowas tun, sondern auch die Männer

Ein Mann in weißem Kittel hat mich zum Beispiel, als ich noch ziemlich jung und unerfahren war, als seine Patientin ganz intensiv und leidenschaftlich angeschaut und so behandelt, dass ich mich damals ganz stark in ihn verliebt habe, aber diese Liebe hat sich in einen furchtbar tiefen Schmerz umgewandelt, weil er danach so getan hat, als hätte er mich nicht verführt, und als wäre zwischen uns nichts passiert. Dieser Schmerz zerreist mir heute noch einbisschen die Seele.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.