Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Beim küssen die Augen zu oder auf?153
Da ich sehr gern viel und auch sehr leidenschaftlich küsse, würde…
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungen beim Küssen in der Öffentlichkeit?

*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nur Küssen?
Hier müßte der Unterschied zwischen einem Kuss, Küssen,Knutschenoder schon sexueller stimmulierung als Vorspiel erst mal näher definiert werden.
Nichts gegen einen Kuss unter verliebten aber die tolleranz ist doch mitlerweile sehr weit fortgeschritten und das ist gut so!
LG
*********ang72 Mann
296 Beiträge
was kümmern mich die anderen, muss ja niemand hinsehen -ist ja kein autounfall !
*******uff Mann
2 Beiträge
Deutschland ist eh zu Prüde, naja zumindest die Gesellschaft.
Beinahe könnten wir mit den USA in Konkurrenz treten.

Wie dem auch sei, ich finde es nicht schlimm wenn sich Leute in der Öffentlichkeit küssen, wie heftig ist deren Sache. Es sei denn ich muss gerade für laengere Zeit auf meine Freundin verzichten - aber da kann ja niemand etwas für. Mag vielleicht an meinem Alter liegen, aber ich denke nicht das man da jemandem Vorschriften machen sollte, das man vor einem 10-jährigen niemandem an die Hupen / ans Gemächt fasst versteht sich von selbst. Aber solang nur Erwachsene oder zumindest keine kleinen Kinder anwesend sind, sollte das Gesetz die ''Notbremse'' darstellen und nicht die Gesellschaft.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.