Hemmungen beim Küssen in der Öffentlichkeit?
Hallo ihr Lieben,ich muß mich mal von euch therapieren lassen. Mein Freund und ich haben immer wieder Unstimmigkeiten, wenn er mich in der Öffentlichkeit leidenschaftlich küssen will - ich bin da irgendwie gehemmt, denke, alle Leute gucken mich an, und kann mich nicht richtig gehen lassen. Kleine Küßchen sind natürlich kein Problem, aber wenn die Küsse ein klein bißchen feuchter und ausgiebiger sein sollen, bin ich gar nicht richtig bei der Sache, sondern mir ist ständig unangenehm bewußt, wer gerade alles um uns herum ist. Dabei habe ich so Aussprüche von Leuten älterer Generationen im Kopf, die Dinge sagen wie: "Müssen sich die Leute denn gleich so gegenseitig auffressen?" [b]seufz[/b] Naja, hinzu kommt, daß mir selbst das Küssen auch gar nicht so wichtig ist. Beim Sex gehören Zungenküsse für mich schon dazu, aber eben nicht in jeder Lebenslage, da mag ich meistens Umarmungen viel lieber, oder eben kleine Küßchen. Mein Freund sieht das leider ganz anders und hat auch die Hemmschwelle an ganz anderer Stelle.
Kennt jemand dieses Problem? Wo setzt ihr denn die Grenze beim Küssen in der Öffentlichkeit? Ich würde diese Sache so gerne hinkriegen...