Lecken gehört einfach dazu !
Als Mann verwöhne ich meine Freundin gern oral bzw. mit viel Lecken. Dabei wurde hier schon richtig beschrieben, daß "man" nicht schnurstracks auf den Kitzler losstürzen soll.
Bei uns beginnt es mit ausgiebigem Geknutsche und zartem Gefingere. Dabei wird sie schon ein wenig feucht. Dann folgt ein ausgeibiges Küssen bzw. Saugen an den Brustwarzen.
Dann ist es eigentlich schon so weit, daß die Beine breitbeinig angewinkelt sind und die Finger schon gut feucht geworden sind.
Sodann beginne ich als Mann, mich zwischen ihre Beine zu legen und zunächst an den Oberschenkel-Innenseiten zu lecken. Je dichter ich an die Scheide komme, umso geiler wird sie. Die Finger sind dabei zunächst noch damit beschäftigt, den Kitzler vorsichtig zu streicheln bzw. den in den Anus zart einzudringen. Dann geht die Zunge auf die Schamlippen zu. Dann stehen die Beine schon weit auseinander und die Vorfreude ist riesig.
Mit der Zunge sauge ich dann zunächst vorsichtig an den (komplett rasierten) Schamlippen und fingere dabei zart den Anus. Dann nehme ich den Kitzler vorsichtig zwischen die Schneidezähne und knete ihn und sauge ihn, ehe ich dann tief mit der Zunge in die Scheide eindringe und sie richtig sauge.
Danach wechseln wir schnell die Stellung, denn dann ist es Zeit für den ersten fetten Orgasmus.