leck sie so, als...
würdest du sie küssen-wollen. leck sie möglichst so lange du noch geil bist. wirklich geil auf sie. schön, wenn man sich als mann die """mühe""" gibt, sie weiter zu lecken, obwohl man schon selbst abgespritzt hat und eigentlich satt ist. frauen spüren intuitiv, das mann satt ist und nur aus 'liebe' den handwerker mimt.
natürlich gibt es frauen die emotio von ratio trennen können. die wird man auch mit handwerk zum orgasmus bringen...
ansonsten... das eigentliche problem beim lecken ist (glaube ich zumindest), das sich frauen erst gar nicht fallen lassen wollen und können, wenn der mann sie beginnt zu lecken. die (frauen) trauen dem braten nicht! für männer sind oft drei minuten lecken der frau, eine halbe stunde gefühlte zeit. warum? weil mann den fehler macht, vom schwanz auf die möse umzurechnen.
frauen lassen erst gar nicht los, weil sie angst haben oder befürchten oder genau wissen, das der mann sowieso gleich zwischen ihren schenkeln wieder auftauchen wird-nach ein paar minuten, und sich der mann als großer ausdauernder muschilecker fühlt und eigentlich auch gelobt werden möchte, dafür.
sobald ne frau darauf vertrauen kann, das der mann bedingungslos bis zum schluss lecken wird... erst dann können sie sich fallen lassen und fest darauf vertrauen, das er es - mit ihr zusammen ,bis zum ende bringen wird.
alles andere ist nett und gut gemeint, aber... vorsichtig formuliert kokolorus.
herzlichst - der max