Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7807 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustpiercing beim Mann!151
Weil ich es einfach anturnend und geil finde, wie denken die frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing beim Mann PART II

**ke Mann
57.025 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Brustpiercing beim Mann PART II
hi allerseits,

da zum thema

Brustpiercing beim Mann!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Hi ich bin 19 und wollte mir ein Brustwarzenpiercing stechen lassen, weil ich es einfach anturnend und geil finde, wie denken die frauen darüber, wie findet ihr solche Piercings bei Männern?

Jetzt schon mal danke für eure Antworten...

gruß Pingus
Ich mag Brustpiercings bei Männern Total =)
Find es sehr geil und anturnend ...

*ggg*
Oh ja da hast du wohl recht, hat was und ich würde meines auf keinen Fall wieder rausnehmen *lol*
Ist einfach nur geil
Habe mir im Februar auch die Brustwarze Piercen lassen. Mir gefällt es extrem gut und meine Süße findet es auch super Sexy.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Finde ich total geil!!!!

GRUSS *fiesgrins*
*******_bw Mann
128 Beiträge
ich werde mir am 19 März eins stechen lassen

juhuuuuuuuuuuu

cu stupfel
Mmmmh, ich liebe Brustwarzenpiercings bei Männern... Das bringt mich zum schmelzen... *meinheld*

lG,
Nasti
(*sich vor Jan versteck*)
Prinz Albert
Das beliebteste Piercing für den Mann der Prinz Albert, ausgefallen und exotisch macht alle Mädels verrückt.Grins *ggg*
PA an der Brust? Is ja maln Ding *lol*
**st
Das beliebteste Piercing für den Mann der Prinz Albert, ausgefallen und exotisch macht alle Mädels verrückt.Grins
Also auf alle würde ich jetzt nicht schließen... manchen gefällt das PA-Piercing und anderen eben nicht...

Ich gehöre nicht zu der Kategorie Frauen die das geil finden... im Gegenteil...

lg
fellinlove (w)
mir gefällts auch *zwinker* kein muss, aber auf jeden fall ein schöner zusatz!
mach mal die augen auf beim lesen....
Das beliebteste Piercing für den Mann der Prinz Albert, ausgefallen und exotisch macht alle Mädels verrückt.Grins

es geht hier um brustpiercings beim mann meine güte solche blind fische...... *fiesgrins*

ich finds geil beim mann...gefällt mir gut *zwinker*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
**********ander Mann
176 Beiträge
Hier mal ein Bild
ohne Verwechselungsgefahr. Trage meist aber einen Kugelring mit 2,5 mm Durchmesser.
**st
Das mit dem Bild hat wohl nicht geklappt...

Bei manchen Männern sieht das BW-Piercing richtig geil aus, aber eben nicht bei allen finde ich...

lg
fellinlove (w)
Ich finde generell piercinge sehr schon an einem mann....

Mein Schatz hat auch eines ...

Hier mal ein bild

LG Dark Sin
Stab oder Ring
Hallo also ich finde ja die Ringe schöner und besser da sie es auch erlauben mit Gewichten, Ketten und Karabienerhaken zu spielen
PS Stab oder Ring
Heute Abend sende ich noch ein paar Bilder
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ich mag gar keine pirsings an männern.Und wenn ich Brustpirsing ansehe generell, bei Frauen oder Männer, bekomme sofort gänsehaut... so törnt mich es ab.
Olja
Hallo,
ich find Brustpiercings auch sehr schön und nützlich... *roll* .Habe mein erstes (links) vor ca. 8 Jahren und die rechte Seite vor 4 Jahren stechen lassen. Zudem habe ich noch zwei ne Etage tiefer *baeh* . Das erste Bwp war aber gar nicht so angenehm, die Piercerin hat sich irgendwie zuviel Zeit beim Durchstechen gelassen... *gr* Beim rechren gings ruckzuck und ich lag auch nicht, was schon angenehmer war. es liegt natürlich im Auge des Betrachters was schön ist,... jedem doch das seine!
Wer es vor hat machen zu lassen, der soll sich nicht aufhalten lassen, nen guten Piercer finden und machen lassen!

It´s Your own world,
Markus
Piercing b.Mann
An alle im Forum..Ich bin ein neuer,das ist mein erster Beitrag. Ich finde Piercing einfach toll .Habe selber einige.
Meine Meinung:Es kommt zwar schon etwas auf den Typ Mann an,aber generell....einfach ein klasse Anblick! *ko*
... haben jetzt auch eins
.. mein mann hat sich auch eins machen lassen ... finde es oberaffengeil ...
*****025 Frau
15 Beiträge
ich denke auch das es auf den typ mann ankommt aber wenn es zu dem mann passt find ich es very hot!!!!
Brustpiercing beim Mann
Hallo miteinander

Ich beitze ja mittlerweile einige Piercing, jedoch ein Brustpiercing noch nicht, doch in meinen geheimsten Träumen hätte ich gerne eins!

Habe mal vor zwei Jahren da rumgespielt und selber eines gestochen, war jedoch nich schön gestochen und lies bleiben.

Meine dennoch, dass solch eine piercing nicht nur für Mann sondern auch für Frau hoch erotisch sein kann.

Habe beschlossen demnächst in ein Studio zu gehen, möchte jedoch zu vor mit meiner frau darüber sprechen.

Allein der Gedanke daran macht mich schon spitz und gilt auch, wenn ein solches bei der Frau sitzt, einfach gggeeilllll!

LG *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.